Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder ... Event wieder nich fertig ... war ja klar ... Männe war zu Hause ... Dropse hatt ich genug mir fehlten mal wieder die T'P für die letzte Stufe ... mir reichts langsam ... Männe kriegt bald Hausverbot *g*

Wir wollten Freitag nach Berlin zum großen Schwedischen Möbelmarkt ... und was soll ich euch sagen ... der hatte zu ... der liegt einen km vor Berlin und zwar noch in Brandenburgischem ... aber wir waren da nicht die einzigen die hin wollten ... kamen mehr wie genug die dann vor verschlossenen Türen standen ... also wieder nichts mit Schlafzimmermöbel kaufen

So werd mich mal wieder ums Essen kümmern ... bis später

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

bin dann auch wieder kurz da.

Mutti, so geht das wirklich nicht. Da muß Deine Chefin dann durch. Jedesmal bei Events gehst Du nur noch halbe Tage arbeiten, damit Du die mal schaffst.

Anudi, so ähnlich ist es uns vor 3 Wochen Sonntags mal gegangen. Alle Geschäfte in der Umgebung hatten auf, nur das wo wir hinwollten, natürlich nicht. Toll.

3. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben

stelle mal kaffee hin.......gleich einen schnapp;)

anudi........warum kommst du denn nicht zum ernten wenn männe da ist????......dann würde ich ja nie zum ernten kommen:oops:xD

wetter ist heute bescheiden schön......ich will sonne-.-

yella.....wie gehts mit dem neuen zuhause voran?

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, heute früh schon Zahnarzt hinter mich gebracht.:( Und anschließend ein wenig arbeiten.:p 2 Stunden sind ja nix.

Neerod, Wohnzimmer ist bestellt, an der Küche bin ich dran. Der Rest kommt ja eh erst später dran. Lassen wir uns überraschen.

Bervor ich es vergesse:

Liebe Jeanie, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, falls Du noch reinschaust.:music:xDxD

5. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

neerod ... wenn Männe hier ist sind wir meistens unterwegs ... dann fehlen mir immer mindestens zwei ernten... bin ja schon zufrieden das er nicht mehr meckert wenn ich auf die Farm gehe

yella hast ja noch genug Zeit bis ihr umzieht oder ??

jeanie auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche

6. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, der Umzug ist März 2016. Aber bis dahin wollen wir die WOhnung ja als Ferienwohnung nutzen, da sollte ja zumindest ein bisschen drin stehen. Sonst ist sie ja nicht zu nutzen.

7. Neerod73

morgen meine lieben...........

kaffe ist fertig:D

anudi.......das geht bei mir zum einen ohr rein und zum andern wieder raus...........wenn ich auf die farm will dann gehe ich auch....komme wer wolle;)

aber mit dem unterwegs sein kenne ich auch..........dann ist jeden tag was anderes

wie heute z.b............wollte eigendlich schön gruseln.......mit strauss und wolkenlinie u.s.w............was passiert.........kind hat sich gestern beim volleyball den ringfinger der rechten hand verstaucht (hoffe ich).........gleich gekühlt, salbe drauf..........heute morgen immer noch dick und voll blau am unteren gelenk und an der seite.........also heute um halb drei zum hausarzt.........viel zeit mitbringen wurde mir gleich mal am tel. gesagt........wenn ich dann endlich die überweisung inner tasche habe auf nach wernigerode zum röntgen.........mal sehen wieviel stunden wir da verbringen..........dann drücken wir mal die daumen das es "nur" verstaucht ist...........

und so verbringe ich dann meinen heutigen freien tag>:(

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo Ihr Lieben,

Neerod, warum fährst Du nicht direkt zum Durchgangsarzt ( Unfallarzt)? Ist für Schulunfälle zuständig und der röntgt direkt. Fände ich wesentlich einfacher. Und eine Überweisung brauchst Du da auch nicht da Schulunfall. Oder war das in der Freizeit?

9. Neerod73

nein war in der schule...........das mit dem durchgangsarzt habe ich als wir letztendlich in der notaufnahme gelandet sind auch herausgefunden........unser hausarzt hätte uns gar keine überweisung zum chirurgen geben dürfen.......jedenfalls war da schon zu.....ich dann ins kh in die notaufnahme.......da wollten sie uns erst nicht behandeln weil dort kein d-arzt tätig ist.......dann hätte ich nach blankenburg oder quedlinburg gemusst.........ich fragte die dann obs noch geht......mein kind braucht hilfe und das jetzt sofort.......nach lengem hin und her haben sie dann doch geröntgt.......wie sie das dann abrechnen und wo ist mir völlig schnuppe..........das nächste mal weiss ich das ich dann gleich nach blankenburg fahre......egal........es ist jedenfalls nichts gebrochen.....nur böse verstaucht.......wird sie noch ne weile was von haben........morgen dann schnell nochmal zum hausarzt und ne sportbefreiung holen........man hab ich heute wieder nerven gelassen-.-

hab dann nun endlich auch mein gruselzeug drauf

mach mich für heute mal vom acker

wünsche euch ne gute nacht und schöne träume.....bis morgen denne

10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben ...

wollt nur noch schnell mal reinschauen ... bin heute sehr spät von Arbeit gekommen ... mußten die Kassenabrechnung sage uns schreibe drei mal machen weil immer ein hoher Plusbetrag drinn war ... beim vierten mal sollte ich zählen und nach knapp ner halben minute hatte ich den Fehler gefunden ... hat unsere liebe Kassiererin doch bei einer Geldrollen den Betrag als Stückzahl eingetragen ... solche umständliche Kassenabrechnung hab ich auch noch nicht erlebt.

neerod bestell Töchterchen gute Besserung ... sonn Theater hab ich aber auch in unserem KH schon erlebt ... das ist zum ko... drück ihr die Daumen das es nicht all zu lange dauert.

´so nun wünsch ich euch auch eine gute nacht und schöne träume

neerod du hast einen DP

11. Neerod73

guten morgen meine lieben

kaffee läuft gerade durch........

schon gelesen.......gruselnacht geht bis heute abend 20.00 uhr.........na dann schaffe ich ja doch noch ein bischen was

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Neerod, dann bestell Deinem Töchterchen auch von mir liebe Genesungsgrüße. Und das mit dem Durchgangsarzt ( früher nannte man ihn Unfallarzt) hätte Dein Hausarzt auch wissen müssen. Und verstaucht ist schlimmer als gebrochen.

So, dann schnappe ich mir jetzt schnell noch einen Kaffee und dann geht es weiter.

So, HH Teil 1 ist fertig. Zwischendurch noch die Küchenplanung kontrolliert, geändert und zur Bearbeitung zurüch geschickt. Jetzt heißt es wieder warten.

Übrigens, die FAQ für das neue Quest ab morgen ist da.

.........................................................

Hallo Ihr Lieben,

innerhalb von 2 Tagen keiner mehr hier gewesen? Traurig, traurig. Ständig den Post ändern, macht auch keinen Spass.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Warters...:)

Was ist denn hier los...kein einer da...*rumguck*
    Ich lass mal *Lockmittel* hier...xD

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

14. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

hallo ihr lieben.......

melde mich auch mal wieder......hab total den stress auf arbeit.
    meine Kollegin ist krank und ich hab keine ahnung ob sie dieses Jahr noch mal wieder kommt.
    2 Bandscheibenvorfälle.......
    ich geh jetzt schon auf dem Zahnfleisch.......
    hab mal gerechnet...... 200 std im Monat kommen da locker auf mich zu......
    Meine Chefin meinte schon,sie würde jemanden einstellen.
    das ich wenigstens einen freien Tag in der Woche habe......

also nicht böse sein wenn ich nicht oft hier bin.........
    meld mich mal ab und an..........

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will dann auch eben einmal kurz hier reinschauen.

Mutti, dann hat es Dich ja echt bös erwischt mit den Stunden. Hoffentlich findet Deine Chefin wen als Ersatz. Ich drücke Dir die Daumen. Für wieviel Stunden bist Du denn eigentlich überhaupt eingestellt?

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein.

Eva1167 gefällt dies.
  16. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Wünsch Euch ein Schönes Wochenende !

Hier scheint auch die Sonne

News : Neues Dauerquest in Anmarsch, Abgaben : Unmengen von Trüffel, Kuhmilch, Reitstunden, Kois, Honig, Straußeneier und Kochtöpfen. Desweiteren zu jeden Erzeugnis ein Zuchttier der Stufe 10.
    Dann gibt`s noch einen Bonuscode next week
    Und wir dürfen beim Erntedankfest Kastanienmännchen bauen oder sammeln.

17. Neerod73

tach meine lieben.........

hab gerade die erst stufe angefangen....mal sehen ob ich das bis morgen früh hinkriege
    tp fehlen mir noch ne ganze menge von den 8h pflanzen........dropse momentan 426 in der scheune.....auch nicht gerade der brüller

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, Event sind gut aus. Habe jetzt schon in Stufe 1 37000Ep von 60000 erreicht. Gleich kann ich wieder ernten und die Zeit läuft bis morgen früh. Mit den Pflanzen habe ich es spätestens morgen früh auch geschafft und an Drops schlummern 563 Lichterketten in der Scheune.

19. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

oh, bin ich etwa zu schnell ? bin heut Nacht durch mit der Geschichte

kleine Stärkung gefällig ?

20. Neerod73

meine fresse seid ihr schon weit........habe morgen wieder spätschicht......hoffe ich schaffe das alles bis morgen früh um zehn.....na mal sehen.......is immer blöd wegen der arbeit.......und nachts muss ich schlafen........da ist mir jedes event rille:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.