Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Neerod, nachts schlafe ich auch, da gibt es auch nichts.

Karsten, ich denke mal heute abend gegen 10 bin ich auch durch. Habe soeben nochmal die TP für 7 Stunden angesetzt. Lassen wir uns überraschen.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

krankes Huhn meldet sich auch mal wieder ... Stufe 1 hab ich fertig ... die zweite ist fast fertig ... verzieh mich gleich wieder in mein Bettchen bis zur nächsten Ernte...

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, was machts Du denn schon wieder für Sachen? Entweder kannst Du nicht ernten weil Männe zu Hause, oder Du legst Dich ins Bett. Da kann das ja nichts werden.

4. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

stell mal frisch gebrühten Kaffee auf den Tisch ... und für mich nen Tee ...

Stufe 3 fertig ... für 4 fehlen mir noch ein paar TP ... aber sollte heute abend fertig sein ...

@yella ... mach keine Sachen ... hab mir ne schöne Erkältung eingefangen ... und das wo ich doch ne Grippeschutzimpfung bekommen hatte ... ist ja auch kein Wunder auf Arbeit ... dauernd stehen die Türen offen und alles rennt mit ner dicken Nase rum... bin bloß froh das keiner zu Hause ist ... kann ich wenigstens keinen anstecken ... zur Ernte steh ich schnell auf und dann schnell wieder ins Bett ... wenn die Glimmstengel schon nicht schmecken dann ist es schon weit *g*

so jetzt verschwind ich wieder ... in drei Stunden die nächste Ernte .... bis später

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, danke für den Kaffee und weiterhin gute Besserung. Aber........... eine Grippeschutzimpfung hilft gegen die Virusgrippe, was hast Du hast ist eine bakterielle Infektion. Das sind 2 Paar Schuhe.

Aber ich muss Euch noch erzählen, dass ich blond bin. Habe zwar alle Pflanzen zusammen, aber völlig die Windmühlenflügel vergessen. Jetzt muß ich die erstmal zusammenbringen.

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu bin mal wieder da ...

yella danke für die Wünsche ... und deine Mühlenflügel kriegste auch noch zusammen ... wie ic dich kenn hast du genug SuFu ... da brauste nur knapp 1 1/2 Stunden für eine Ladung ...sind ja nur 35 Stück

So nu werd ich mich mal anziehen und mit den Wuffis rausgehen ... tut mir und den Hunden gut ... bis später

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, habe es auch schon fast geschafft.

Komisch, vor etwa einer STunde habe ich schon die OA für das Event am Freitag gesehen. Jetzt finde ich sie nicht mehr.

8. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

nabend meine lieben

stufe eins und zwei fertig.........für drei fehlen mir noch die flügel.......bin grad am beschaffen:sleepy:

tp brauch ich noch 2000........dropse noch 320...........event ist ja verlängert worden bis donnerstag 18.00 uhr.........na das sollte dann doch noch alles klappen

wünsche euch noch nen schönen abend und anudi gute besserung.......schlaft gut und träumt was schönes....bis morgen denne

9. anudi

anudi Foren-Graf

Yella ... ich hänge auf der 4 fest ... na hab ja noch Zeit bis Donnerstag 18.00 Uhr ... vllt findest du es nicht wieder weil sie das laufende bis Donnerstag verlängert haben

So sag dann mal schon gute Nacht und schöne Träume ... wenn ich nachher noch mal ernte ist ja keiner von euch mehr hier ... bis morgen

10. Neerod73

guten morgen meine lieben

kaffe ist für alle da:)

habe in 10 min die flügel für aufgabe 3 fertig...........dann wird erst mal weiterproduziert für nr. 4...........paar tp vom flittermohn fehlen mir auch noch........aber so wie es aussieht wird es mit den dropsen diesmal ganz schön eng

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

also Dropse sehe ich diesesmal auch ganz schön eng. Ich hoffe mal. daß es bis Donnerstag doch noch reicht. Werde mal meine Langzeitpflanzen und Veredelung ansetzen. So hat es eigentlich immer im letzten Moment noch geklappt.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Halli hallo alle zusammen,

so aufgabe 4 erledigt ... jetzt noch ein paar tp für die 5 ... hab jetzt erst einmal die langen drauf die sind dann heute abend fertig wenn ich von arbeit komme ... hoffe die Dropse kommen noch brauch für die 5 noch 120 stück .... na mal sehen ...

so muß mich fertig machen ... man hab ich eine lust ... bis heute abend

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, bist Du denn wieder fit? Oder verteilst Du jetzt Deine Bakterien? Aber wie war das noch? Geteiltes Leid ist halbes Leid.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause ... yella nein ich verteile sie nicht ... geb sie nur zurück zum Verteiler ... Chef hat sich vllt gefreut, noch eine mehr die rumschnieft ... aber er war froh das ich gekommen bin ... sind doch glatt 3 bei uns krank geschrieben... gibt doch glatt ein paar Stunden mehr und ab 24 geht der Weihnachtsbaumverkauf los ... dann muß ich jeden Tag los ...

So geh jetzt ernten und dann in mein Bettchen ... noch ausnutzen das keiner zu Hause ist ... morgen abend ist die Ruhe vorbei

Wünsche allen gute Nacht und schöne Träume ... bis morgen

15. Neerod73

mahlzeit meine lieben

stelle trotzdem noch mal kaffee hin.....kann man bei der kälte immer gebrauchen

also ich muss sagen.......wäre das event nicht verlängert worden, hätte ich es diesmal nicht geschafft........ich brauch jetzt noch zwei flügel für aufgabe 4.....sind in 1,5 stunden fertig.........mit den tp bin ich auch seit gestern durch......aber dropse fehlen mir immer noch 117 stück..........frau blond hatte gestern abend (warum auch immer) nur auf dem hauptacker rosen gemacht........aber selbst wenn ich alle flächen gehabt hätte.......die 117 wären da nicht zusammen gekommen:(

die dropse werden auch immer mehr.......erst 800....dann 850....und jetzt 950.......soll das n test sein oder soll mehr gekauft werden??????-.-

16. anudi

anudi Foren-Graf

huhu neerod,

danke für den kaffee ... bin gerade rein und kann ihn wirklich gut gebrauchen ... erst arbeiten und dann einkaufen und der verkehr in der stadt ... durch die ganzen baustellen sind die straßen richtig schön verstopft und das schon am vormittag ... was soll das nur zum feierabend werden.

dropse hab ich mehr wie genug ... bei mir hängt es wieder an den 8 std tp ... 8000 davon ... mir fehlen noch 4000 mal sehen was ich noch schaffe ... waren die dropse nicht immer schon bei 950 *kopp kratz*

17. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Wenn ich könnte, würde ich dir die ja rüber schmeißen
    also bei voller 1 er Felder Bepflanzung auf allen 4 Äckern mit Nelken zum Beispiel, wäre das machbar, hatte so ungefähr diese Menge am 1. Tag des Quest.
    Hab allerdings auch 0 Ställe oder Bäume stehen gehabt, nur Felder

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

KArsten, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn alles 1er Felder, dann Nelken, am besten mit Veredelung, dropt es sehr gut. Das ist echt eine Hilfe, wenn es eng wird. Dropse könnte ich auch noch rüberschmeissen.

19. Neerod73

nun sind es nur noch 48 die mir fehlen.......hab jetzt nochmal pilze drauf..........muss allerdings sagen....hatte den anfang verpeilt.....hatte über nacht nix hochwertiges drauf.....also auch keinen guten start.........aber dafür wird das ende gut:D.....werde ich schon noch schaffen8)

20. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Last edited: Nov 12, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.