Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Kuckuck zurück Karsten. Mir geht es gut, wie es den anderen geht, kann ich nicht sagen.

Im Moment halt viel Stress, aber das geht irgendwann auch wieder besser.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Kuckuck zurück Karsten, mir gehts auch soweit gut.

Yella hab heute endlich geschafft mir den Fahrplan anzuschauen ... aber wie kommst du auf den Preis ... hab immer fast 200 egal ob mit oder ohne BK und die freundliche Tante vom Reisebüro ihr Preis ist noch teuer... ich krieg ne Krise ... glaub ich fahr doch mal nach Magd, zum Bahnhof

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Anudi,

jetzt finde ich den Preis auch nicht mehr. Vielleicht sind die Sonderpreise alle weg.

Wenn Ihr aber tatsächlich mit dem Auto fahren wollt, macht Euch blos schlau mit dem Parken in Prag. Das scheint nicht so einfach zu sein.

4. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Yella,

haben wir auch schon gemerkt mit dem Parken, haben uns mal im I-net über unser Hotel schlau gemacht ... da stand drinn das sie auch Parkplätze haben und das man am besten anrufen soll zwecks Reservierung aber was das kostet ... da kann ich ja glatt noch ne Person für mitnehmen

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Siehste Anudi, doch mit der Bahn fahren, auch wenn teurer. Spart Nerven.

6. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen Ihr Lieben,

stell mal Kaffee auf den Tisch ...

man ist das eine Suppe draußen ... da will man garnicht unter der Decke vorkriechen

Yella ... hab Männe soweit mit dem Zug zu fahren ...müssen nur noch den passenden Tarif finden

Hab die FAQ gelesen ... ich glaub das fällt für mich flach ... was die an Zuchttieren haben wollen ist doch Wahnsinn ... so verkriech mich wieder unter meine schöne warme Decke ...

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Anudi, danke für den Kaffee. Kann ich jetzt brauchen.

FAQ habe ich zwar überflogen, muß mir aber noch den Wert der Zuchttiere ausrechnen. Und dann entscheide ich. Muss mich jetzt aber erst mal in meinen HH stürzen.

8. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben .......
    melde mich auch mal wieder....nich das ihr mich vergesst ;)
    hab immer noch voll stress.......:(
    glaub auch nicht das meine liebe (>:() Kollegin dieses Jahr noch wieder kommt.
    na,das kann ja ein Weihnachten werden.....lieg am Heilligabend bestimmt so :sleepy:unter dem Baum.

so bis die Tage mal wieder........

9. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach meine lieben.....

mir sind ja gestern fast die augen rausgefallen als ich sah das das event schon gestartet ist......hatte auf meinen planer den 22. mit dem erntefest stehen.........naja......dadurch wieder mal verspätet gestartet und nur knobi drauf......also so langsam bricht es mich an........ich hab einfach zu viel stress im moment

hoffe euch geht es allen gut.....wir lesen uns......ach ja ........bald ist weihnachtenxD

10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

erstmal is Wochenende und mal ein schönes selbiges gewünscht

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will mich doch mal eben ganz kurz melden. Ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE.

Im Moment kommt alles zusammen. Neerod, da würde ich mir fast wünschen, es wäre schon Weihnachten. Da gäbe es wenigstens 3 Tage Ruhe.

12. Neerod73

wünsch euch auch ein schönes we.......

muss morgen nochmal los.......früh....heisst um vier aufstehen.....und das zum sonntag.........ich stehe dann auf wenn kartsten ins bett gehtxD

yella.........manchmal ist es wie verhext

13. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden ... bei uns ist auch Streß ... wir waren gestern den ganzen Tag wegen Schlafzimmermöbel unterwegs ... von einem Möbelhaus ins andere ... und haben immer noch keine ... was mir gefällt gefällt Männe nicht und umgekehrt ... es ist zum verzweifeln ... war so fertig das ich sogar vergessen hab meine TP zu ernten und nu is natürlich alles Unkraut ... menno muß ich wieder von vorn anfangen ...

Und ab morgen geht der Weihnachtsbaum verkauf los ... es kommen 600 Stück ... mir grault es jetzt schon ... mal sehen wann Chef anruft

14. Neerod73

guten morgen meine lieben..........

event bis stufe 5 fertig..........hab mal schnell ausgerechnet was ich für stufe 7 noch im inventar habe.......muss fast alle meine zuchttiere abgeben.....1,6 mille........die spinnen doch die römer>:(

was das soll mit den zuchttieren......werden wohl nicht genug sufu los8)

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Neerod, ich nehme nur die Zuchttiere, wo ich schon durch bin mit dem züchten. Das reicht dann bei mir.

16. [​IMG]

Mal liebe Grüße hier lasse-habt einen guten Wochenstart​

17. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

ich häng immer noch in 5 an den Tieren
    guten Wochenstart

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Ich brauche nur noch die letzte Stufe, dazu fehlen mir noch 200 TP, dann ich habe fertig.

19. Neerod73

bin jetzt bei aufgabe 6.......mir fehlen noch tp und 25 dropse..........wird schon

wünsche euch dann mal ne gute nacht und schöne träume.....bis morgen

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

So, ich habe fertig. :D

Thread Status:
Not open for further replies.