Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Hallo zusammen.

Doreen, wie wäre es mit aufhören :inlove::wuerg:

Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

@anudi: Mein Kater ist auch vorne raus und saß dann hinten schon wieder vor der Tür um reingelassen zu werden............... komisches Katzenvolk. Das die auch nie wissen was sie wollen o_O Hoffentlich läßt er meinen Weihnachtswichtel in Ruhe.........drinnen ist die Flocke nicht ausgelastet.......... gestern hat sie schon die Kratzmaus zerlegt........... überall liegt das Innenleben. Der Wichtel hat so eine Mütze mit einem langen Zipfel dadran.......... beim Kauf habe ich nicht bedacht, welchen Reiz das für die Katze sein kann >:( Mal sehen ob der Wichtel heute abend noch lebt.

Eva1167 gefällt dies.
  2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu bin wieder da ... und auch gleich wieder wech ... muß zur Post inne Stadt fahren ... alles wird hier wegrationalisiert...

Yella danke ... hab meine Scoke auch schon abgeholt

@London ... drück dir die Daumen das die Katze deinen Wichtel in Ruhe läßt ... meine rührt unsere Deko nicht an ... interessiert sie nicht ist ihr wahrscheinlich zu kalt ... raus aufs Klo und gleich wieder rein ... das geht so schnell da brauch ich die Balkontüre nicht mal zumachen

So muß jetzt los ... melde mich später noch einmal

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

So, bin dann auch noch mal kurz da. Müssen gleich noch Sperrmüll rausstellen. Und das bei der Kälte. Ich habe dazu gar keine Lust.

4. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Hallo zusammen, mal liebe Grüße da lass
    Schön dich mal wieder zu lesen, London

Kälte ist mir erstmal egal, nur kein Schnee diese Woche, muß erst mal meine Erkältung auskurieren

5. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu bin wieder da,

yella ... Sperrmüll ... kann ja noch was vórbei bringen ... bei uns gibt es das schon seit Jahren nicht mehr ... eigentlich schade ... wir müssen uns immer einen Termin abholen und wenn man denn alles rausgestellt hat stellen andere immer noch was dazu und meistens solche Sachen die nicht mitgenommen werden, dann wird immer derjenige dafür verantwortlich gemacht der es angemeldet hat ... also was machen wir ... Transporter holen und es selbst weg bringen ... wird dann immer mit anderen Transporten verbunden.

wir haben jetzt -4,5° C ... brrrrrrr ... der Himmel sieht auch so komisch aus, als wenn es bald schneien will ... will keinen Schnee

6. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

behalt den bloß selber das weiße Zeugs brauch ich nicht

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Ich will auch keinen Schnee!!!!

8. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

9. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben............

hab mir grad das event angeschaut welches um 14 uhr starten soll........hatte ich natürlich mal wieder nicht mehr auf dem schirm......oder besser gesagt das heute schon der 2. ist.........hatte mich voll auf die gruselpflanzen konzentriert um in der quest weiter zu machen........somit fehlen mir dann natürlich auch die startdropse..........man gut das ich nicht an meinen a....... komme-.-

stelle trotzdem mal heissen kaffee hin........immer noch -4 grad........aber der kalte wind hat etwas nachgelassen

also schnee brauche ich auch nicht..........ab donnerstag wieder frühschicht.....da sind um 5 die bürgersteige noch nicht geräumt.........muss man nicht haben

werde jetzt mal schauen wie weit meine gruselpflanzen sind......bis später

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

bin auch schnell mal eben da. Neerod, Event beginnt erst um 15 Uhr, nach dem gruseln.;)Hast also noch ein wenig Zeit.

11. Neerod73

also laut oa um 14 uhr.......aber auch egal.....hab eh nix langes drauf:(

12. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

Event hat mal pünktlich angefangen ... erste Saat ist draußen ... aber SuDü und Wasser brauch ich nicht rauf geben ... muß ja bald los

Wünsch euch noch einen hoffentlich nicht zu kalten schönen Tag ... bis später

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Komisch, ich habe gestern noch gelesen um 15 Uhr. Da ist mir durch den Kopf gegangen, wenigstens 1 Event ( Grusel) zu Ende, bevor das nächste startet. Also doch blond.

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

kein Problem, kann man färben [​IMG]

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Karsten, geht nicht. Männe meckert dann.;):p

16. Neerod73

guten morgen meine lieben...........

frischer kaffee steht schon auf dem tisch............

event läuft ganz gut......hab über nacht rosen gemacht.......dropse von beiden ca. 170 in der scheune gehabt..........aufgabe 1 erledigt......nun machen wir mal tp´s

17. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

Event läuft bis jetzt auch ganz gut ...Aufgabe 1 auch erledigt ... aber heute abend kommt Männe wieder ... hoffentlich will er morgen nicht wieder irgend wo hin ...

18. mamalea

moin moin

News :

Zum Adventzuchtevent: [​IMG]
    Kaninchen, Ente, Huhn,
    Wolle, Federn, Eier.
    Was bereiten wir vor?
    Eine Suppe kochen wir ...

Angsthasen, Matrosenenten und Suppenhühner, sollen verlangt werden,

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will mich doch mal eben ganz schnell melden. Heute waren 2 Geburtstage zu feiern. Gar nicht so einfach immer alles unter einen Hut zu bekommen.

Karsten, schon wieder Zuchttiere beim Event? So schnell kann frau doch nicht immer züchten.

20. mamalea

deswegen heißt es doch Zuchtevent xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.