Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Sooooooooo genau wollte ich es nu auch nicht wissen.xDxD:pxD

2. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben Warter.........
    Hoffe euch geht es allen gut,
    muß immer noch sooooooo viel arbeiten
    aber langsam hab ich mich dran gewöhnt.......werd sogar schon immer vor dem wecker wach.......xD
    meine kollegin kommt dieses Jahr nicht mehr wieder. wenn ich glück habe.:).....dann Ostern......:(

und dann mach ich ein halbes Jahr Urlaub....:D soviele std hab ich dann zusammen.......

so bis denne mal wieder........

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

also Mutti, dann freu Dich auf den Urlaub!!!!!

Was anderes bleibt einem dann auch nicht übrig. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es schneller wieder bei Dir besser geht.

4. anudi

anudi Foren-Graf

Mahlzeit alle zusammen,

wünsch euch allen einen schönen Tag, Event Stufe 4 fast fertig ... ich denke mal so heute abend wenn ich von Arbeit komme ... sieht bis jetzt ganz gut aus ... wenn nicht wieder irgend etwas dazwischen kommt.

Bis heute abend dannn

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, bis Stufe 6 einschl. bin ich fertig. Die TP habe ich auch, es fehlt nur der Drop. Aber jetzt kann ich auch andere Pflanzen ansetzen, dann geht es mit dem Drop besser.

6. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich nur zurück melden ... Stufe 4 hab ich fertig ... die 5 ist morgen drann ...

wünsch euch noch einen schönen Abend bis morgen

7. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Hallo Ihr Lieben,

Stufe 3 hab ich fertig ... die 2 ist morgen dran ...

Wünsch Euch ein schönes Wochenende

8. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wünsch euch allen einen fleißigen Nikolaus ... juhu bei uns scheint mal wieder die Sonne ... hoffentlich bleibt es noch etwas so

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will mal eben ganz schnell Hallo sagen-

Beim Event fehlt nur noch die letzte Stufe, da fehlt es am Drop. Aber das ist morgen früh auch erledigt.

Heute ist es hier den ganzen Tag nebelig. Sieht nicht schön aus. Da mag frau gar nicht raus gehen. Wir haben aber heute abend noch eine Fete mit unseren Freunden. Das wird bestimmt wieder lustig.

10. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen,

ich stell mal Frühstück und frisch gebrühten Kaffee auf den Tisch ... und wünsche allen einen schönen 2. Advent

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, Event ist fertig. Jetzt kann das nächste kommen. Werde gleich mal nachschauen, wann das ist.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen alle zusammen,

für die Frühaufsteher hab ich mal frisch gebrühten Kaffee hingestellt ... und eine Kleinigkeit zum Frühstück.

Yella ... Glückwunsch .... habe auch fertig ... juhuuuuuuu .... endlich mal wieder ... und das obwohl Männe zu Hause war

So Männe ist losgeschickt ... nu kann ich mich noch etwas hinlegen ... bis später

mamalea gefällt dies.
  13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, leider ist Dein Kaffee jetzt kalt.:sleepy: Habe mal Neuen gekocht.;) Lasst es Euch schmecken.

So, wie häufig ich mich die nächsten Tage melde, weiß ich noch nicht. Jetzt kommt eine ganze Reihe an Terminen. Da bin ich schon froh, wenn ich zwischendurch eben schnell die Farm machen kann.:(

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

nur etwas Züchten ab Donnerstag

15. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

morgen meine lieben......

heute bin ich mal wieder dran mit frischem kaffee.....lasst ihn euch schmecken

event habe ich auch geschafft.......züchten geht an mir vorbei..........hab mal eben meine werkstuben und ställe rausgeholt.......muss mal wieder auffüllen

das nächste event beginnt bei mir am 19. .......wenn ich´s nicht wieder verpeile-.-

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Neerod, am besten auf kalender schreiben.;)

So, wollte mich nur kurz melden. Bin schon wieder weg. Voller Stress. Und Tschüss.

17. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben........

kaffe ist bereits fertig........grossen pott schnapp

war eben ein brot holen.......also es hätte nicht viel gefehlt und ich wär abgehoben........meine fresse ist das ein sturm

18. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich sehe es, .............mhm, eigentlich müßte ich auf Arbeit heute Kehrrunde,
    aber wenn ich mit einen Besen etwas pantomimemäßig rumrenn, wird das wohl reichen
    xDxDxD

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will mich noch ganz schnell eben melden, bevor wir morgen nach Stade fahren zur Wohnungsübergabe. Ob ich dann noch Zeit habe, weiß ich nicht.

Bei mir läuft die Farm aber überhaupt nicht rund, alles viel zu langsam.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

ich fass es nicht ... komme doch hier rein und kann schreiben ... habe heute meinen Rechner wieder aus der Reparatur geholt ... und was soll ich euch sagen komme garnicht erst auf meine Farm ... Ladebalken läuft und läuft und läuft... hab mal eben im 'Forum nachgeschaut ... geht nicht nur mir so ... dachte schon ich müsse mein Geld für die Reparatur zurück verlangen ...

Yella ... geht nicht nur dir so ... soll alles angefangen haben nachdem BP wieder was neues raufgespielt hat ... hoffentlich komm ich heute noch dazu meinen Kalender zu öffnen ... hab keine Lust dafür TG zu bezahlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.