Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben..........

hoffe ihr seid nicht all zu sehr im stress............hh fast fertig......rest morgen

jetzt erst mal n leggaaaa kaffee und ganz in ruhe die farm machen

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

ganz schnell melden. Bin in STade, habe nur sehr langsames Netz,werde mich nicht häufig melden. Viel Spass Euch allen.

P.S. Die letzte Kerze habe ich fettich!!!!

3. Hallo Warter,
    allen mal liebe Adventsgrüße vorbeibringe

4. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

wollt auch mal schnell ein paar Grüße hierlassen ... hatte gestern voll Stress ... erst der Großen einen Arbeitsunfall, hat versucht ob er leuchtet wenn er einen Trennschleifer anfäßt, war dann im KH, ist alles gut gegangen und zu allem Überfluß gab es bei uns auch noch eine Verstopfung im Bad, ist aus der Toilette und der Dusche alles rausgekommen ... und das aufen Freitagnachmittag ... hat 3 Stunden gedauert bis der Vermieter uns den Notdienst geschickt hat ... und dann nochmal drei bis die Verstopfung beseitigt war und nochmal drei bis ich alles wieder sauber hatte ... mir kam es gestern vor wie Freitag der 13.

Yella ... vielen lieben Dank für die schöne Karte ... haben uns sehr gefreut ...

5. Neerod73

guten morgen meine lieben...........

schnell kaffee hingestellt.......***** kalt draussen

yella.......hoffe es hat bei euch alles gut geklappt

anudi.....gute besserung für den sprössling

wünsche euch noch einen schönen tag..........wenn ich es noch schaffe, bis heute abend

6. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Guten Start in die Woche

7. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich mal schnell melden ... bin gerade von Arbeit zurück ...

Neerod ... danke es geht ihm besser ... war heute noch mal zum Doc und morgen kann er wieder arbeiten gehen...

So werd dann mal wieder den Rechner wechseln ... auf meinem kann ich kein Farmarama spielen aber wie ich im Forum gelesen habe geht es nicht nur mir so und alle rätseln rum woran es liegt ... alles andere läuft super ... nur auf meine Farm komm ich nicht ...

wünsch allen eine gute Nacht und schöne Träume

Huhu ... wo seid ihr denn alle ... schon im Weihnachtsurlaub

schau heute abend noch mal vorbei ... bis später

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  8. Neerod73

bin da und warte auf´s event:D

9. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann warte ich mal mit
    Hallo Nerrod

10. Neerod73

hallo karsten

erstaussaat draussen.......in 1,5 stunden bin ich wieder da:)

11. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ... huhu,

also wieder keiner hier ... habe gerade meine erste Aussaat draussen ... war heute mit Männe einkaufen und da rief Chefchen an ... haben so viel Ware bekommen ob ich nicht kommen könnte ... da war der Tag wieder gelaufen ... und Pläne für morgen kann ich auch über den Haufen werfen ... kann morgen früh gleich wieder arbeiten ... menno ... nix mit Fahrkarte für unsere Reise kaufen ... kann ich alles verschieben

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, bin wieder zu Hause und hier funzt auch das Inet wieder. Ich habe in Stade die Krise bekommen. Ich will ja meinen Netzzugang noch nicht ummelden und per Stick ist es eine Katastrophe. Da ist 1. das Inclusivvolumen ruckzuck verbraucht und dann dauert es allein eine halbe Stunde bis die Startseite aufgebaut ist. Da habe ich keine Lust zu.

Wir haben jedenfalls schon viel geschafft. Alles tapeziert, die Leuchten hängen, die Schlafcouch steht, jetzt können wir den Rest in Ruhe angehen. Im Januar soll das Wohnzimmer kommen und Anfang Februar die Küche. Es wird also werden.

13. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wollt mal schnell nachschauen ob noch jemand von euch hier ist... so haben alles für die Reise erledigt ... Fahrkarten sind gekauft ... Koffer auch ... Friseur ist auch schon erledigt ... Koffer packen wird im laufe der Tage erledigt...

huhu yella ... danke für die schöne Karte ... habt ihr in Stadt ja schön was geschafft ... unsere Renovierung für unser Schlafzimmer hat sich erledigt ... der Große ist wieder zu Hause eingezogen .... grrrrrrrrrrr .....

14. Neerod73

wollte mich auch mal schnell melden....

wünsche euch einen schönen 4. advent

event läuft so lala........die dropsrate lässt zu wünschen übrig.......hab jetzt mal nelken drauf....mal sehen was das so morgen bringt

15. mamalea

dir ebenfalls

kann nicht klagen, verdien mich dumm und dämmlich mit Hirse

Die OA`s für die Setzlinge und " Ab in den Süden " sind raus

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
  16. Neerod73

huhu meine lieben...........

huhu karsten........hirse???? muss ich doch erst mal schnell auf den markt flitzen:D

event bis stufe 3 erledigt

wünsche euch noch nen schönen restmontag........

waren vorhin einkaufen.......ich glaube morgen gibt es nichts mehr:eek:xD

also....hirse bei 70........aber loquat bei 5.300........alter falter

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

so, die meiste Wäsche ist erledigt, Vorbereitungen für Weihnachten laufen auch an, morgen früh fahren Männe und ich einkaufen ( mir graust schon) haben dann aber alles da. Dann brauche ich nur noch ein wenig durchwischen und gut ist. Weihnachtsbaum fällt dieses JAhr aus, es lohnt nicht.

Am 03.01. fahren wir wieder nach Stade bis zum 06.01. Da kommen die Gardinen und Teppichböden. Ich hoffe, die schaffen das an einem Tag.

18. mamalea

hab seit gestern schon 2,5 Mille verdient, Loquat hab ich auch abgestossen

19. Neerod73

tach meine lieben..........

stelle mal kaffee und weihnachtsgebäck hin.....

event feddich.......

hab mir grad mal die faq für das silvesterevent reingezogen......schon wieder zuchttiere......ich glaub es ja nicht8)

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

wollte Euch ganz schnell liebe Weihnachtsgrüsse hier lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest (nicht daß ich es vergesse:oops:).

So, Event ist auch fettich. Weihnachten kann kommen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.