Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Kalender : Vor Freude solltet Ihr aber das Extra Geschenk der vierten Reihe erst vor der Ernte aufmachen. Es könnte was sehr nützliches sein, was direkt die Ernte betrifft.

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Ein wundervolles Weihnachtsfest euch allen [​IMG]

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

schaffe es doch noch eben mal hier reinzuschauen.

Neerod und Anudi, danke für Eure Weihnachtsgrüsse. Hat uns sehr gefreut.
    @tabaluga: auch Dir danke für Deine Grüsse. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Kollegen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

allen Eventwartern.
    Laßt euch reich beschenken und verfallt nicht der Völlerei;)xD

5. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] ...und eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben !!

jeanie121 gefällt dies.
  7. anudi

anudi Foren-Graf

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest

@yella ... gern geschehen ... *g*

jeanie121 gefällt dies.
  8. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

wollte euch allen noch schöne weihnachten wünschen............vor dem rutsch lesen wir uns ja nochmal:)

jeanie121 gefällt dies.
  9. anudi

anudi Foren-Graf

Wünsch euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag,

hoffe der Weihnachtsmann war bei euch sehr fleißig

@nerod ... danke für deine liebe Karte ... haben uns sehr gefreut ...

So muß wieder in die Küche sonst gibt es heut kein Mittag ... wir lesen uns ... bis später

jeanie121 gefällt dies.
  10. Neerod73

hallo meine lieben..........

wünsche euch auch einen schönen ersten weihnachtstag

ja der weihnachtsmann war fleissig.....hoffe bei euch auch......

in der küche bin ich mittlerweile fertig......gab ente, rotkohl und klösse.....mmmmmmm

stelle man n kaffee zum entspannen hin.........banane-schoko-sahne-torte ist auch fertig

anudi.......danke dir auch für die karte......hab mich sehr gefreut..........

und yella........gern geschehen......immer wider gerne

jeanie121 und mamalea gefällt dies.
  11. mamalea

erwischt !!! xDxDxD

wünsch ich Dir / Euch auch

Essen war auch fast das selber, nur der Vogel ( Gans ) war ne Nummer größer

jeanie121 gefällt dies.
  12. anudi

anudi Foren-Graf

Puh, bin auch noch mal kurz hier, Küche wieder auf Vordermann gebracht ... bloß gut das ich nen Spüler habe ...

Bei uns gab es genau das selbe neerod, nur das ich für Sveni Kartoffeln kochen mußte, er ißt keine Klöße ... bei uns gibt es Erdbeertorte ... essen meine Männer am liebsten ... ich glaube aber Abendessen ist gestrichen ... wer will kann noch Kartoffelsalat essen hab mal wieder wie immer zu viel gemacht

neerod ... schneit es bei euch schon ... hab kein Bock auf Schnee ... will übermorgen mit dem Zug weg fahren ... da ist doch sonst wieder Katastrophenalarm.

13. Neerod73

huhu karsten und anudi..........

nöööö schneit noch nicht.....soll morgen losgehen....hab auch kein bock drauf........muss ab morgen wieder arbeiten

für männe musste ich auch kartoffeln kochenxD

wünsche dir nen schönen urlaub.....erholt euch gut

karsten..........na wer den rand nich voll kriegt, muss eben nen grösseren vogel habenxDxDxD

jeanie121 und mamalea gefällt dies.
  14. mamalea

du du, das ist pöse und den Schnee behälst du auch schön bei dir :p:p:p

jeanie121 gefällt dies.
  15. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

xDNeerod, mach dir nix drauß, wir hatten gestern genau dasselbe.
    Wir gehören halt zur Malocherklasse, gönnen wir dem Gänsekönig einmal im Jahr den TriumphxDxDxD
    Karsten, weißt ja das so ne Gans arg fettig ist...gibt Bauchaua;)...Schnäpsken rübberreich, bin ja MenschenfreundxD

16. mamalea

mein Bauch ist das gewohnt xD nur auf Schnabus verzichte ich eigentlich , trink ich sehr selten, nur wenn das ein guter Verdauerli ist, dann nehm ich den mal :) um in Notfall über´n Berg zu kommen

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

noch ganz schnell hier reinschauen. Haben den heutigen Tag in aller Ruhe an uns vorbeigehen lassen. Bei uns gab es auch Rotkohl und Klöße, aber Kaninchen dazu. Mmmmhhhh, auch lecker. Die großen Vögel sind uns zu fett.

18. SillyThing

SillyThing Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet ein entspanntes Weihnachtsfest und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Silly

19. -Cojote-

-Cojote- Guest

3943530337.gif einen schönen 2.Weihnachtstag wünsche ich euch allen.

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

so, so langsam ist das schlimmste an Weihnachten vorbei. Diese langen Tage. Da bei uns keiner kommt, war es sonst immer eine gute Idee auf die kanarischen Inseln zu fliegen. Da konnte man es draussen immer noch aushalten und schön spazieren gehen. Naja, vielleicht nächstes JAhr wieder.

Anudi, ich wünsche Dir und Deinem Mann erholsame und schöne Tage in Prag. Das wird bestimmt toll. Prag ist eine wunderschöne Stade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.