Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wollt mich auch noch mal schnell melden ...morgen früh gehts los ...mit dem Zug ... hab Männe überzeugen können ... haben alles in Tuhe durch gerechnet ist auch entspannter als mit dem Auto ... jetz hoffen wir nur das hier zu Hause alles klar geht.

Danke Yella ... werden wir haben ... ein paar Sachen haben wir uns schon rausgesucht welche wir uns anschauen wollen...ist ja nicht viel Zeit die wir da verbringen ... aber wenn es uns gefällt fahren wir bestimmt noch mal hin.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende spätestens am Dienstag lesen wir uns wieder

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, Samstagseinkauf beendet, lediglich ein paar frische Sachen geholt.

Bei uns schneit es seit heute früh und es ist ziemlich schmierig auf den Strassen, glatt würde ich es nicht nennen. Aber dadurch ist kaum jemand unterwegs. Und der Schnee kommt schräg. Ich kann kein einziges Fenster öffnen, noch nicht mal auf Kipp. Der Wind treibt den Schnee von allen Seiten herein. Brrrrr, schüttel.

Ich bleibe heute drin. So!!!!!

4. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben......
    jetzt wird es aber mal Zeit das ich mich auch mal melde.
    Weihnachten haben wir ganz ruhig an uns vorbei ziehen lassen......xD
    Heiligabend waren unsere Kinder und Enkel da und am 1. Feiertag hab ich nur geschlafen.......xD
    am 2. hatten wir Geschwister treff bei meiner ältesten Schwester,war sehr schön.
    jetzt noch 3 Tage stress und dann hoffe ich mal das alles normal läuft......

Meine Kollegin kommt übrigens nicht vor ende Januar wieder.....das heißt ? weiter malochen.
    aber das schönste geschenk hab ich am 2. Feiertag bekommen........meine Chefin war da und hat mir einen Orchidee gebracht und einen Umschlag.........dabei eine ganz tolle von ihr geschriebene Karte.....mir kamen doch glatt die Tränen......

5. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach meine lieben

stelle mal kaffee hin

einkauf für die woche erledigt......war nicht so voll wie ich gedacht hatte

erstaussaat mit verspätung draussen..........bis nachher denne

mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

Huhu, wollt mich mal für die Karte bedanken, hab mich gefreut

7. -Cojote-

-Cojote- Guest

:)Hallo alle miteinander.
    ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Erfolg bei dem Event.
    LG

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will mich doch mal eben ganz schnell melden. Es war heute noch mal gut zu tun. Morgen ist Übergabe bei dem Haus, da haben wir heute alle wichtigen Belege raus gesucht und kopiert. Dann waren wir noch unterwegs meinen Ebookreader umtauschen, der funzte nicht mehr. In der Stadt war ganz schön Trubel.

9. mutti1957

hallo,melde mich auch noch mal
    hab gestern ganz vergessen euch ein dickes DANKE zu sagen für die liebe Weihnachtspost.
    nicht böse sein aber das macht der Stress.......:(

10. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wollten uns schnell noch zurückmelden ... sind heil und gesund zu Hause angekommen ... trotz Schnee ... und die Bahn ist doch glatt pünktlich gefahren

Es war sehr schön ... haben uns so viel wie möglich angeschaut ... aber bei der Masse leider nicht alles, dafür war die Zeit zu kurz ... fahren aber im Sommer noch mal hin

@ ... hab mal wieder vergessen eure Addis mitzunehmen ... schick euch deshalb die Karten von zu Hause

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  11. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Hallo meine Lieben,
    erst einmal auch ein dickes Danke für eure Weihnachtspost, wir haben uns sehr gefreut, auch wenn Männe etwas traurig wär.......war alles an mich adressiert....;):D

@Mutti, ich hoffe es wären Tränen der Freude......wegen der Zahlen;)

@anudi, in Prag war ich auch schon, fand es wunderbar. Würde auch noch einmal fahren....

Stell mal eine grosse Kanne Kaffee und Tee hin, bei der Kälte braucht man das jetzt. Bei uns ist jetzt Ski und Rodel gut, die Lifte sind offen, das bedeutet auf den Strassen viel Verkehr und Chaos, aber die Kinder haben Spass.

Muss noch einkaufen, mache ich heute noch, mal sehen ob viel los ist, hoffe nicht....ich hasse einkaufen
    wünsche euch noch einen schönen Tag

12. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Allen Eventlern wünsche ich

Bleibt alle gesund und fröhlich und ackert euch auch im nächsten Jahr fleißig durch die Events!​

13. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Huhu....bald ist es soweit....

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit, viel Glück und fröhliches farmen

14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen hoffentlich gesunden Start ins neue Jahr!

15. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach meine lieben...........

wünsche euch allen einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr..........sind heute nicht zu hause deshalb schreibe ich die wünsche jetzt schon mal.........bis nächstes jahr dannxD

karsten......gern geschehen:)

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch in das Jahr 2015 und für das nächste Jahr alles Gute.

17. mutti1957

melde mich im alten Jahr noch mal......
    und wünsch euch allen einen guten Rutsch,für das nächste Jahr viel Gesundheit.
    gelobe besserung für 2015 ;)
    also bis denne,feiert nicht zu dolle........

18. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen 'Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit

19. mamalea

Das alte Jahr ist morgen futsch um Mitternacht nen guten Rutsch:

Das neue Jahr soll Glück euch bringen bei Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

20. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und friedvolles 2015!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.