Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen alle zusammen,

wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr ...hoffe ihr habt alles gut überstanden ...

stell mal Kaffee und Tee auf den Tisch... leg noch ein paar Kopfschmerztabletten dazu ... nur für den Fall ... bis später

2. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

Guten morgen ihr Lieben.......

wünsche alles ein frohes neues Jahr
    Alles gut überstanden,brauch keine Tabletten

so nun beginnt alles wieder von vorn,machen wir das beste draus...........

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will mich noch mal ganz schnell bei Euch melden.

Morgen früh fahren wir wieder nach Stade und sind erst am Dienstag zurück. Dort habe ich kein Inet, also kann ich auch nicht schreiben.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

4. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

nabend meine lieben...........

endlichmal zeit mich hier wieder blicken zu lassen

ich wünsche euch allen noch ein glückliches neues Jahr

weihnachten und silvester vorbei aber der stress reisst irgendwie nicht ab

event erfolgreich beendet.....musste mir allerdings ein paar mausraketen mit taler kaufen.........frau blöd hatte die mühle zu spät angestellt>:(

wünsche euch dann noch einen schönen abend bis demnächst

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,
    so, bin dann wieder zu Hause. Sind jetzt so ca. 10 Tage, dann müssen wir wieder darauf. Ich hoffe, dass dann auch inser Wohnzimmer kommt. Im Moment ist es da so karg in der Wohnung und so ungemütlich. Naja, wird schon werden.

6. Neerod73

tach meine lieben

stelle mal kaffee hin......wer weiss wie lange wir dieses mal auf das event warten dürfen.........warte jetzt seit 7 minuten:(

und jetzt komme ich nicht mehr auf meine farm.....na wunderbar

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

das Event starte ich erst am WE. Dann ist auch BBD, geht dann besser. Im MOment ist hallt auch noch viel Arbeit angesagt. Dieses ständige hin und her zwischen 2 Wohnungen ist ganz schön anstrengend.

............................
    Nanu?
    2 Tage später noch keiner wieder hier gewesen?

Erst einmal guten Morgen Ihr Lieben. Habt Ihr Euch schon vor dem zu erwartenden Sturm verkrümelt? Oder müsst Ihr soviel in Sicherheit räumen? Ich nehme es mal an.

Gestern hatte ich dann nach 4 Wochen das erste Mal wieder Sport. Ich kann Euch erzählen, das war ganz schön anstrengend. Bin doch nichts Gutes mehr gewohnt.

So, jetzt stürze ich mich aber erst mal in meinen HH. Macht ja sonst keiner!>:(;)xDxD

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  8. anudi

anudi Foren-Graf

Ups ... seit Mittwoch war ja keiner mehr hier ...

werd mal den Kamin anmachen und ne Kanne Kaffee und Tee kochen und mich vor den Kamin setzen, hab heute frei und kann mal die Füße hochlegen ... vllt schaut ja noch jemand vorbei ... man ist das ein Wetter da jagd man ja nicht mal den Hund vor die Tür

sorry Yella hab eben erst gesehen das du heute schon hier warst ... mußte nur ein paar Blumentöpfe verstauen die ich auf dem Balkon stehen hatte

9. Neerod73

nabend meine lieben.............

der sturm ist ja nicht mehr normal........

event gerade bei stufe 5.......warte jetzt noch auf die decken

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, Wocheneinkauf beendet, Zuchtbuden aufgestellt, jetzt kann es losgehen. Gestern abend das Event bis auf die letzte Stufe Dekcen fertig. Wenn die also fertig produziert sind, bin ich fertig.

Bei uns stürmt es ganz kräftig. Halt allerdings erst heute früh angefangen. In der Nacht war es bei uns noch ruhig.

11. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Hallo alle miteinander,

Event wird heute fertig, fürs züchten habe ich nicht genug SF und auch Tiere, also lasse ich es ausfallen, erst einmal wieder alles aufstocken.
    @ Yella du kannst den Sturm bei euch behalten, ich brauche ihn nicht, werde ihn zurück pusten;)

aaaaber ich kann die Badesachen aus dem Schrank kramen....so warm ist es.....o_O das ist auch nicht toll.

Stell mal noch eine Kanne mit Kaffee und eine Kanne mit Tee hin, vlt. bringt Anudi ja noch Kuchen vorbei, zum backen hatte ich keine Zeit

wünsche euch allen ein schönes WE, bis dann

12. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo alle zusammen,

man bei uns stürmt es immer noch gewaltig ... kann mal langsam aufhören ... aber ein vorteil hattes es gestern beim Einkauf ... die Läden waren leer;)(jippiiii meine Schäfchen funktionieren wieder, genau wie mein Rechner, kann jetzt endlich wieder mit ihm spielen)

@löwe ... sorry aber gestern war ich nicht mehr hier ... hatte so viel zu erledigen ... muß ab nächster woche jeden Tag arbeiten ... bin aufgestiegen ;)... darf jetzt auch an die Kasse:D ...

So werd jetzt mal mein Mittagsschläfchen halten ... bis später

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will doch mal eben schnell ein paar Grüße hier lassen. Morgen wird es wieder ein wenig stressiger. Es stehen so einige Termine an, da weiß ich nicht, ob ich es morgen schaffe mich hier sehen zu lassen. Bei uns hat der Sturm nachgelassen. Es wird so langsam wieder ruhig draussen.

14. Neerod73

tach meine lieben........

event habe ich auch geschafft........kann das nächste kommen:D

bei uns hat der sturm auch nachgelassen........war ja auch schon nicht mehr schön>:(

15. -Cojote-

-Cojote- Guest

8)Wow Herzlichen Glückwunsch;)
    LG

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, zwischen 2 Terminen doch mal schnell hallo sagen.

Wir müssen am Freitag wieder nach Stade. Also bin ich schon wieder so nebenbei am Kisten packen. Wenn wir darauf fahren, soll es sich ja auch lohnen. Am Montag wird dann unser Wohnzimmer geliefert. Jippieh, so langsam wird es gemütlich. Die Gardinen sollen dann am Montag auch montiert werden. Hoffen wir das Beste.

17. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich mal schnell melden ... muß gleich wieder los ... wird eine schöne Woche auf Arbeit ... Chef ist zur Schulung ... keiner da der Streß macht ...

Event werd ich mal wieder nicht schaffen:cry: ... waren zu viele Decken und ich hatte nicht genug Schafwolle>:(, na was solls bin ich ja gewohnt;)... auf zum nächsten

bis heute abend

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

ganz schnell ein paar liebe Grüße hier lassen.

War heute früh beim Friseur und anschließend unterwegs um Frotteestoff für die Dusche zu besorgen. Ich brauche für die Dusche leider ein Sondermass. So nicht zu bekommen und zum bestellen zu teuer, also selber machen. So etwas kommt natürlich auch noch dazwischen. Aber was soll´s. AUgen zu und durch.

19. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu bin auch wieder da,

man so ein langer Tag schlaucht ganz schön... hat aber richtig spaß gemacht ... vor allem die Ruhe ... ohne Chef, kein Streß ... herrrrrrlich

@yella ... was hast du denn für eine Dusche ... Marke Eigenbau;)

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, kein Eigenbau, nur modernisiert. Neue Dusche hat niedrigen Einstieg, nur die Stange für den Vorhang wurde in der alten Höhe belassen. :( Jetzt passt kein Standardmass mehr. :mad:Und da komplett renoviert wurde, will ich das auch nicht verhunzen mit neuen Bohrlöchern usw.:oops: Also bleibt mir nichts anderes übrig.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.