Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

so arbeit für heut erledigt :p... nu gehts zu Hause weiter ... Männe kommt ja heute abend wieder ... paßt ja wieder>:( ... morgen fängt neues Event an ...

@yella ... ach so ... aber Frotteestoff ... das ist ja dann jedesmal klatsch nass wenn ihr geduscht habt ... und wenn du zwei gleiche kaufst und dann unten ein Stück annähst... so viel kann es doch nicht sein;)

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, das nicht. ABer diese Plastikstoffe reißen eher, als daß sie sich nähen lassen. Und kleben dürfte nicht lange halten.

Die Verkäuferin hatte eine tolle Idee: den Plastikvorhang hängen lassen, der geht ja genau bis auf die Kante, und den längeren Frotteestoff, der ja auch schwerer ist, außen drüber hängen. Der drückt dann den Plastikvorhang ran, daß er sich nicht aufblähen kann, und der Frotteestoff nimmt ev. anfallendes überplätscherndes Wasser auf.

3. anudi

anudi Foren-Graf

Aha ... wieder etwas schlauer :)... na ich hab die Sorgen nicht ... wir haben eine fest eingebaute mit Türen ... obwohl die kann ich auch nicht mehr sehen, ist auch schon asbachuralt :wuerg:... könnt auch mal ne neue werden ... aber da ich nicht weiß wie lange wir hier noch wohnen:p, laß ich das lieber, soll sich doch der Vermieter drum kümmernxD

4. Bellis_GL

Bellis_GL Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Warter

Liebe Reha-Grüße aus Bad Berleburg

Wau ich bin mit täbby ins forum gekommen....
    Malshen ob ich es wieder schaffe

Last edited by moderator: Jan 15, 2015
  5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, ich sitze hier und scharre mit den Hufen. Hoffentlich fängt as Event pünktlich an, muss nämlich direkt anschließend zu arbeiten. Toll, die ganzen letzten 3 Wochen meldet sich der Chef nicht, aber jetzt muss es auf einmal schnell gehen. Ich bin ja so was von begeistert.

6. anudi

anudi Foren-Graf

Halli hallo hallöle,

bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen ... mir qualmen vllt die Füße ... hat sich doch heute früh die nächste Kollegin krank gemeldet und der nächste läuft auch schon rum wie der Dod auf Latschen, wenn das so weiter geht sind nur noch der Chef und ich da, dann heißt es doppelte Schichten ... was solls mehr Stunden heißt mehr Pinke

Event verschoben auf morgen ... gibt mal wieder Probleme ... na prima und wenn ich Pech hab darf ich morgen vormittag auch wieder arbeiten

Yella ... ja ja die lieben Chefs ... wenn se was wollen muß es schnell gehen ... aber wehe du willst was von denen dann kannste warten

So werd jetzt erst einmal ein Fußbad machen die müssen abkühlen ... bis später

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, hihii, kann ich nicht sagen.

Wie nannte es mein Chef heute? Er wäre zwar der Chef, aber ich hätte das sagen!!!! Fand ich gut.:D

Er macht seine Arbeit und die gut, aber eben alles andere, so Bürotätigkeit und so, da passt er.;)

............................

Hallo Ihr Lieben,

so ich hoffe, Event startet pünktlich. Dann kann ich schnell meine Erstaussat drauf packen und nacher nochmal, bevor wir dann Richtung Stade fahren. Da haben die Pflanzen genug Zeit. Ob ich mich am WE melde, kann ich noch nicht sagen. Spätestens am Dienstag dann wieder.

Last edited: Jan 16, 2015
  8. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

so bin wieder zu Hause ... langsam gewöhn ich mich wieder an lange Arbeitstage;) ...morgen noch mal und dann die ganze nächste Woche ... datt scheppert aber in den Stunden:D

@yella ... Glückwunsch zum Levelaufstieg und viel Spaß in Stade

Nu werd ich mich mal in meine Küche begeben und mit dem Kuchenbacken anfangen sonst schaff ich das nicht bis Sonntag:p da ich ja morgen auch wieder arbeiten muß ... bis später

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will doch mal ganz schnell hallo sagen.

Anudi, herzlichen Glückwunsch zum leveln.

So, morgen ist früh aufstehen angesagt. das Wohnzimmer soll zwischen 7 und 8 Uhr angeliefert werden. Ich hoffe, daß das so klappt. Drückt mir mal die Daumen.

10. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

so endlich wieder Ruhe in der Bude:p ... Gäste sind alle rausgeschmissen ;)... nu kann der gemütliche Teil losgehen.

Danke Yella ... ich drück euch ganz fest die Daumen das alles so klappt wie es soll.

Hab gestern meinen Arbeitsplan für nächste Woche bekommen ... jeden Tag außer Donnerstag ... ich glaub diesen Monat schaff ich mein Limit:D

Nanu ... wieder keiner hier :cry:,

dann räum ich mal die Kaffeetafel wieder ab ...

@neerod ... danke für die schöne Karte ... hab mich sehr darüber gefreut und gelacht natürlich auch xD... meine Männers haben dafür ne Schnute gezogen:eek:.

So muß nu wieder los ... malochen und der Chef ist da:p ... kann ja wieder heiter werden ... der nächste hat gekündigt ... langsam wirds eng mit den Mitarbeitern;)

Last edited: Jan 20, 2015
  11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, bin dann wieder zu Hause. Jetzt geht es auch wieder besser mit dem schreiben. Bin ja schon froh, daß ich da oben wenigstens so ab und an die Farm machen kann.

Anudi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Der ist mir da oben durchgegangen. ICh hoffe, Ihr habt schön gefeiert.

Jedenfalls steht schon mal mein Wohnzimmer, GArdinen hängen auch und alle Leuchten sind angebracht. Jetzt fühlt man sich da doch schon etwas wohler. Wenn jetzt demnächst noch die Küche kommt, geht es mir gut.

12. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

lass auch wieder mal paar Grüßle hier ;)

Hallo Farmer,

aufgrund der sehr kurzfristig angekündigten Verschiebung des Comic 7 -Events, haben wir einen Bonuscode für Euch erstellt. Er wird vorraussichtlich folgendes beinhalten:

· 50x Susi-Superdünger
    · 50x Susi-Turbodünger
    · 3x Ostermarmelade
    · 3x Zucchini-Apfelkuchen
    · 3x Frühlingskranz

Noch haben wir keine Informationen, wann der Bonuscode aktiv wird und welche Laufzeit er haben wird.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Farmerama - Team !

Last edited: Jan 20, 2015
  13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Karsten, und danke.

Danke, daß Du uns immer wieder mit den aktuellen Informationen versorgst.

Eva1167 likes this.
  14. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo alle zusammen,

so bin dann auch wieder zu Hause ... langsam schlaucht das ganz schön immer mit dem Chef Schicht zu machen:p ... wird Zeit das alle wieder da sind. Hab heute zum ersten Mal meine eigene Kasse gehabt ... hoffentlich hab ich keinen Mist gebaut8) ... werd ich ja morgen sehen ob ich einen Ansch... bekomm

@yella ... danke schön ... hab mit meiner Familie gefeiert ... im Sommer machen wir noch eine Grillfete aber da sag ich euch dann noch bescheid ... hoffe das es klappt. Mit deiner neuen Wohnung biste ja nu bald fertig ... ich glaub dann machst du drei Kreuze oderxD

15. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

hab ich doch noch gar nicht xD

Bist du bereit für den 5. Farmgeburtstag? Die Tiere sind es, aber die Stars fehlen noch. Lenny Lepus hat einen Teleporter gebastelt, damit musst du Bunnylin Bunroe, Eluvs Speckley, Cash und Willi wackel auf deine Farm teleportieren. Also fleinnig Honigklee und Purgiernzpsse sammeln und sie gemeinsam mit den Battereien aus der Ernte nutzen, um ihn zum Laufen zu bringen.
    Termin
    Ab dem 26. Januar 2015 können wir das Geburtstags Event spielen.
    Das Ende steht noch nicht fest, circa Anfang Februar 2015.
    Eventpflanzen
    Purgiernuss
    Ballon-Dalie

Drops : Batterien und Wecker

AM WE wohl Stallmeister und danach Langzeitquest

Mit dem neuem Rätselstall wird der Kiwi Einzug auf unsere Farm halten.

Neue Quest: Der Kistenteufel
    Eine seltsame Kiste aus dem Känguruland ist auf der Farm aufgetaucht. Was wohl darin steckt? Die Tiere rätseln – hilf ihnen, das Geheimnis der Kiste zu lüften! Schau dazu in der Farmhalle vorbei und stürze Dich Hals über Kopf in die neue Quest ‚Der Kistenteufel‘! Mach mit und gewinne beutel-starke Belohnungen.

aber jetzt :p

anudi likes this.
  16. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

so arbeit für heut erledigt :p...hab auch kein Mecker bekommen, Kasse hat gestimmt :D... morgen kann ich ausruhen, wenn nichts dazwischen kommt ...

Event fertig ... hurra ...

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

So, will dann auch mal noch schnell Hallo sagen. Koffer sind wieder ausgepackt ( war ja nicht viel) Wäsche ist gewaschen und getrocknet, wieder vorbereitet für nächste Tour ( Könnte ja schnell gehen), die nächsten Kisten wieder gepackt zum mitnehmen.

Für den Anfang reicht es dann mal wieder.

18. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach meine lieben............

heute mal frei.......ausruhen angesagt

event heute morgen auf den letzten pfiff fertig........hatte mich mit den ep´s für die ställe verschätzt.......aber ist ja nochmal gut gegangen

stelle mal kaffee hin.....kann jetzt einen gebrauchen

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Neerod, daß war doch gar nicht so wild. Ich habe erst alle Ställe aufgestellt, gewartet bis wirklich alle fertig waren, dann meine HWP für mehr EP gegessen, dann die Wolkenlinien mit den verkürzten Zeiten und dann geerntet. Das war Nachmittags um 16 Uhr. Dann gegen 21 Uhr nochmal und am nächsten Morgen gegen 7 - fertig. Da ich da ja schon alle Planzen hatte, den Rest reingeworfen und fertig. Haustiere natürlich nicht vergessen.

So, jetzt habe ich mir anscheinend eine Erkältung eingefangen. Kopfschmerzen, Nase zu, ständig am frieren usw. Werde gleich erst mal ein schönes Schläfchen machen und mich wieder warm einpacken.

-------------------------------------------------

Guten Morgen Ihr Lieben,

und bevor ich es vergesse:

Liebe Neerod, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

Und jetzt stürze ich mich in meinen HH.

Last edited: Jan 23, 2015
  20. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Alles Gute zum Geburtstag Neerod !

Renzo + Shopsale für Montag angekündigt

Last edited: Jan 23, 2015
Thread Status: