Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

wünsch Euch einen schönen Guten Morgen,obwohl......es ist ja fast schon mittag.....
    so mein langes We ist leider vorbei und es geht wieder los mit der arbeiterei.......:(

schönen Tag wünsch ich Euch......

2. Bellis_GL

Bellis_GL Nachwuchs-Autor

guten morgen
    arme mutti, schon wieder arbeiten..
    ich hab noch 2 wochen urlaub, 1 woche ist schon um, wie schnell das geht`*seufs

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Jeanie, kannste mich gar nicht mit meinen. Überles es doch einfach!:rolleyes::p:)

Mutti, dann viel Spaß auf er Arbeit.

Bellis, Urlaub ist eh immer schneller rum als einem lieb ist. Man/frau muss auch immer zulange darauf warten.

4. Bellis_GL

Last edited: Aug 26, 2014
  5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Bellis, das ist schön mit den Schäfchen.[​IMG] Danke für den Tip. Wird mal direkt gespeichert.

Wieso Reha? Weshalb? Immer noch Dein Knie?

6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Schönen Tag wünsch.
    Yella, deine Bügelei täglich kann doch selbst en Blindfisch wie ich nicht überlesen[​IMG] Klappt, danke Bellis!
    Bellis, 3 Wochen Reha ist zwar schön, aber nicht wenn man wirklich viel Aua hat. Wenns das Knie ist, ist das was ganz Fieses.
    Die Leiste fehlt mir auch ganz dolle, echt blöd, daß man keinen mehr sehen kann!

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Jeanie, das hört sich nur so an. Ich bügele nur 1x die Woche.[​IMG][​IMG]

8. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo alle zusammen,

bin gerade vor ner halben Stunde nach Haus gekommen 8)... und morgen nachmittag wieder ... am 3. ist Inventur da muss natürlich vorher alles aufgeräumt und sortiert werden :mad:... na wem sag ich das ... ihr kennt das ja alle

Männe kommt morgen wieder nach Hause ... dafür muss er Sonntagnacht wieder los:eek:

Sag dann mal gute Nacht und schlaft schön

PS ... Wo ist eigentlich neerod geblieben ... hat sie uns noch nicht gefunden ? ;)

9. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Guten Morgen meine Lieben,
    was soll ich sagen.....die Sonne scheint........aber kühl ist es.
    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, bis später....

10. Bellis_GL

Guten morgen*fröhlich ruf

frühstück ist fertig ...

das wetter ist schon, sonne ist da, hoffe heute nachmitag auch noch
    dann schwinge ich mich wieder aufs rad. so 2-3 std radfarhen tut gut
    geht aber nur im urlaub

nein yella , reha nicht wegen den knie,..... einerseits sehr gut, aber.....anderer seits.... schei....

wohin weiss ich schon , nach berleburg. in die berge. an die see wäre schöner*
    was solls hauptsache es hilft

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Sonne lacht, was will man/frau mehr. Auch wenn es noch einw enig kalt ist. Vielleicht kommt ja jetzt die Puste von Jeanie hier an.;)xD

Habt Ihr gesehen? Jede Menge SChäfchen, sie sind alle wieder da!
    -.-8):(>:(:D:inlove::music::eek:o_O:mad::oops::sleepy::);):p:wuerg:xD

Und noch mehr. Freu!!!!

12. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

xDGuten Morgen.......
    bei uns ist auch Sonne.......war ja klar,muß ja wieder arbeiten.......>:(
    die Schäfchen sind ja süss........besonders dieses :inlove:

@ Bellis.....dein Banner ist aber schön......möcht auch ein neues bin aber froh das ich mein altes rein bekommen hab.....xD

13. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen allseits.
    Freu, freu wir haben die Schäfchen wieder und die haben noch so süße Kollegen mitgebracht:music:
    Yella, mir geht die Puste aus, ich bin platt. Gestern Abend um 10 Uhr noch 35° draußen und im Haus 32°. Es geht kein Lüftchen, ich glaub wir sind in der Sahara. Die Luft ist dick, da ist wohl kein Sauerstoff mehr drin.:sleepy:
    Bellis, Berleburg soll schön sein, da hat meine Oma früher immer Urlaub gemacht, daher kenn ich den Namen.
    Mutti, dein Banner ist doch superschön, würd ich so lassen!
    Ich schlepp mich jetzt mal zu meiner Dolce Gusto und dann versuch ich, den Tag zu überleben:p

14. Bellis_GL

uiuiuiui was für schäfchen

-.-8):(>:(:D:inlove::music::eek:o_O:oops::sleepy:;):p:wuerg:xD:cry:

jetzt geht das gemecker wieder los weil die schäfchen wieder da sind und
    die anderen smeiley nicht mehr da sind.

ja witch hat sich wieder mächtig ins zeug gelegt.
    kleidchen kann ich nicht genug zu wechsel haben .
    auch die herbst sind auch wieder toll

15. .Dorothy15.

.Dorothy15. Forenprofi

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ich freue mich auch, jetzt muß ich mir eine neue Signatur überlegen... :music:

16. anudi

anudi Foren-Graf

Mahlzeit Ihr Lieben,

so HH ist erledigt ... Essen kochen für heute abend geht auch gleich los ...

schön die Schäfchen sind wieder da .... und sooooooo süß

jeanie ... danke für die Sonne

so werd mich mal ans Essenkochen machen ... und dann zur Arbeit ... man hab ich ne Lust und dann noch mit Chef zusammen ... na was soll's sind extra Stunden ... kann ich gut gebrauchen ... bis heute abend

17. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

mönsch.....das war ja n akt............nun hab ich euch auch gefunden.......

meine sig und den restlichen krempel muss ich mal ganz in ruhe machen.....nun erst mal ab iin die küche, essen für heute abend fertig machen....bis später dann

muss mir n neues bild machen lassen...........

Last edited: Aug 27, 2014
  18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Warter...:)
    Will euch auch mal fix viel Spass im *neuen Zuhause* wünschen...;)

19. anudi

anudi Foren-Graf

Wollt mich schnell noch mal melden bevor ich los muss...

Mensch schön neerod das du uns gefunden hast ... hab mir schon Sorgen gemacht ...

so muss nu los ... bis heute abend

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

da sind ja dann dast der harte Kern wieder da. Zwar nicht mehr soviele wie früher, aber immerhin.

Danke MArtina, für Deine Wünsche.

Jeanie, pusten war bestens. Sonne scheint und wir sitzen draussen. Herrlich!!!! Hoffentlich bleibt es so.

Thread Status:
Not open for further replies.