Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

bin auch wieder da ... puh gerade noch mal gut gegangen :p... dacht schon es wird später ... hatte heute früh um halb acht nen Anruf möchte doch bitte zur Arbeit kommen>:( bloß gut das ich gestern abend Langes drauf gemacht hab auf die Acker;)

Wartungsarbeiten ????? ... habt also auch nicht pünktlich angefangen ... wie immer

2. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

huhu

erstausaat draussen....batterien verschickt

sacht ma.........wozu ist der wecker den man verschenken kann.......muss da was übersehen habeno_O

3. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu neerod,

wenn ich das richtig verstanden habe sind die Wecker für die Aufgaben wenn du nicht alles zusammen hast ... dann kannst du die Aufgabe mit TuGu oder mit den Weckern beenden ... glaube ich jedenfalls :oops:

4. Neerod73

aha........danke für die info anudi

ich krieg grad ne kreise auf der farm..........das dauert ja ewig bis der mal irgendwas macht.......meine fresse.....so werde ich nie fertig

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Mannomann, ist das eine Katastrophe, diese Schnelligkeit.:mad:

Aber das fing ja schon direkt um 14 Uhr an, erst keine Erstaussaat, natürlich nachdem ich alle HWP usw. verzehrt habe, dann die Wartungsarbeiten und wie dann alles funzte waren natürlich die Haustiere und die Sonder EP vom Bonuscode alle abgelaufen. Super!! Und das wo überall Nelken drauf waren!

6. Neerod73

komm yella.....wir heulen beide mal ne rundexD

die sollten sich mal angewöhnen eins nach dem anderen zu machen.......jedesmal wenn irgend etwas gleichzeitig läuft geht alles gegen den baum........ist ja nun nicht das erste mal>:(

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Aber eigentlich sollte BP das auch mal merken.:oops:;)

8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich hatte Bellas Tip befolgt, abwarten bis Event begonnen hat und auch läuft. hab zwar erst später angefangen, nach den Wartungsarbeiten, konnte aber alle Haustiere etc voll nutzen

9. anudi

anudi Foren-Graf

Bonuscode ??? ... ach ja da war ja was ... bloß gut das ich ihn noch nicht eingelöst habe ... laß mir noch etwas Zeit damit, der gilt ja bis zum 30.

Ach... und Event verlängert bis zum 02.02. 19Uhr

10. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen
    smilie_girl_114.gif

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

auch Dir einen guten Morgen Cojote.

So, bin bereits kräftig im HH tätig. Durch die ständigen Fahrten nach Stade ist hier doch so einiges liegen geblieben. Jetzt sind es mal 3 Wochen, da geht es etwas besser.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

so arbeit für heute erledigt ... hoffentlich muß ich morgen nicht schon wieder los ... laut Plan hab ich ja frei ... nu kann ich mich auch um meinen HH kümmern und Essen kochen für Männe ...

13. Neerod73

nabend meine lieben..........

event läuft........aber so richtig aus den puschen komme ich im moment nicht.........mal sehen wie weit ich komme.........des blöde arbeiten kommt auch immer dazwischenxD

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Neerod, das ist schon blöd mit der Arbeit.;) Kann ich verstehen. Musst Du Chef Bescheid sagen, daß das bei Events soooo nicht geht.;)xDxD

15. Neerod73

tach meine lieben..........

event erste figur abgeschlossen.............also die dropsrate lässt bei mir sehr zu wünschen übrig...........pflanzen für den zweiten hätte ich morgen zusammen........aber die dropse.........naja-.-

ich stell mal frischen kaffee und donauwelle hin;)

16. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

bei mir gehts auch langsam vorran ... bis jetzt reicht meine Droprate ... mal sehen wie lange

legga Donauwellen da lang ich doch glatt noch mal hin, auch wenn es schon spät ist aber da kann ich nicht nein sagen

Guten Morgen Ihr LIeben,

stell mal frisch gebrühten Kaffee und Tee auf den Tisch, Brötchen sind im Korb den Rest las ich mal im Kühlschrank ... wer appetit hat kann sich ja was machen

Müssen unseren Kaffeeautomaten schon wieder weg bringen ... kommt nur lauwarmer Kaffee raus und das obwohl er auf ganz heiß steht .,, nu hab ich endgültig die Nase voll ... das ist das 4.Mal nu müssen sie ihn zurücknehmen ... hab es bei der letzten Reparatur ja auch schriftlich bekommen ... lassen wir uns überraschen

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, das tut mir leid für Dich. Ich habe ja auch einen Vollautomaten, nicht der Erste, sondern bereits der Dritte!! Aber alle haben hervorragend funktioniert.

Bei uns hat es heute früh angefangen zu schneien, aber vom Feinsten. Die Autos kommen wieder die kleinsten Steigungen nicht rauf, ( die können nur nicht fahren oder haben Sommerreifen ;)) und bei mir hier vorm Fenster rutschen sie wieder alle um die Kurve, statt zu fahren. Aber es muss ja auch immer noch schnell gefahren werden.

So, die TP habe ich komplett, fehlt nur noch der Drops. Tagsüber habe ich jetzt erstmal Rosen drauf, heute nacht kommen dann Himbeeren, und am Nachmittag überlege ich mir noch was.:oops:;)

18. Neerod73

nabend meine lieben.......

hab die zweite figur jetzt im sack:D

mit den tp werde ich morgen im laufe des tages fertig........dann langes zeug drauf.......mal sehen ob wir die dropse noch hinkriegen

19. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

guten Abend........
    darf ich mich mal kurz vorstellen ????xD
    ich bin die "mutti":p
    und einige werden mich wohl noch aus früheren zeiten kennen........damals,ist schon lange her......

wollt mich mal wieder melden.
    spass beiseite.......ich glaub es geht wieder aufwärts.....
    hab nach 4 monaten das erste mal Samstag wieder frei.
    Chefin hat eine eingestellt:),damit ich auch mal frei bekomme.:D
    und was soll ich euch sagen.....ab Mittwoch hab ich 1,5 wochen urlaub.......:D

20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

wollt schnell noch guten Abend sagen ... Arbeit für heute erledigt ... volles Pensum diesen Monat ausgeschöpft:D ...

Huhu mutti ... schön dich kennen zu lernen xD... freu mich für dich das du endlich Urlaub hast ...

Yella ... haben heute einen neuen Kaffeeautomaten geholt... endlich wieder heißen Kaffee trinken können:p... die neue ist sogar noch besser wie die alte und hat genau so viel gekostet.

wünsch euch allen eine schöne Nacht und hoffentlich nicht so viel Schnee ... bei uns schneit es wie verrückt und die Temperaturen gehen in den Keller

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.