Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

hallo Mutti, schön Dich wieder zu lesen. Ich drücke Dir die Daumen, daß es wieder aufwärts geht.

Anudi, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kaffemaschine.

Zum Event fehlt mir nur noch die letzte Figur, aber da muss ich erstmal noch Koi züchten, naja, morgen früh habe ich die auch.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wollt mal schnell vorbeischauen ... Event geht so langsam vorran ...Yella mir fehlen auch noch die Koi ... hab ja noch etwas Zeit

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Auch mal wieder ein Moin Moin in die Runde *schmeiß*...:oops:

Schnee haben wir keinen...Temperatur bei +3 Grad .
    Bei mir sitzen 3 Stars am Tisch...der 4.te *ziert* sich noch etwas...und rennt stattdessen hektisch über den Acker...immer auf der Suche nach Batterien...:p

Sonst gibbet hier im Norden nix neues...

4. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach meine lieben.........

woher habt ihr denn die ganzen dropse????? kann nicht mal den dritten kandidaten machen.......blöde ratte....hab bestimmt die falsche sorte käse gekauftxD

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

An Dropsen habe ich im Moment 189. Aber bei dieser Bunny weißt Du ja nicht, was in welcher Stufe gefordert wird. Diese blöden Koi. 7 Stück hatte ich und 14 brauche ich. Aber auf dem Markt für über 15 000 MP /Stück, nee, da warte ich lieber ein paar Stunden und hoffe, daß es die einzigsten sind.

6. Neerod73

tach meine lieben...........

habe gerade nen spaziergang hinter mir......musste erst mal schauen ob mein gesicht noch dran ist......meine fresse.....kalter wind

konnte mir heute die dritte figur holen......momentan 80 dropse in der scheune........in 1,5 h sind die rosen reif......danach nochmal nelken.......ich glaube dat klappt noch bis morgen.......hoffe ich jedenfalls

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

So, Event ist fettich. Habe tatsächlich nochmal Koi gebraucht. Die habe ich dann aber gekauft, damit ich sagen kann: Fertig!!!

................................

Hallo Ihr Lieben,

nanu, noch keiner hier gewesen?

Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit und dazu in Massen. Heute sah man nur Schneeflocken, schneeflocken und nochmal Schneeflocken. Dazu hörte man den ganzen Tag Schneeschieber, Schneefräsen und ähnliches.

......................

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es schon Dienstag. Immer wieder den Post ändern macht einfach keinen Spaß. So!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  8. Neerod73

tach meine lieben......

bin doch schon da yella

event hab ich auch geschafft........nun hab ich erst mal gruselzeug drauf

mal kaffee für alle hinstell

9. anudi

anudi Foren-Graf

Mahlzeit Ihr LIeben,

bin doch auch mal wieder da ... aber nur ganz kurz ... muß gleich los zur Arbeit ... sieht so auf als wenn es diese Woche eine ruhige für mich wird:p.

Event hab ich nicht geschafft ... letzte Stufe hat gefehlt ... wie immer wenn Männe zu Hause war>:( ... auf zum nächstenxD

Bis heute abend

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, dafür werde ich wahrscheinlich das Valentinstag-Event nicht schaffen. Wir fliegen am 15 nach Malta, und da nehme ich keinen Schleppi mit.

11. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

nanu wieder keiner hier ... stell mal frischen Kaffee und Obsttorte auf den Tisch ... vllt kommt ja jemand vorbei

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

nehme dann mal ein Stück Obsttorte. mal eben in den Kühlschrank schauen, ob noch Sahne da ist. Nein, schade. Dann muss es eben so schmecken. Tut es auch.xD

13. Neerod73

schnapp mir auch noch n stück........kann man immer essen.......egal wie spät.........sahne hab ich mitgebracht.......stelle die mal in den kühlschrank

hab mir grad mal alles zusammen gezüchtet was man so fürs event braucht......morgen die bäume ernten und dann nur noch einzahlen......so hab ich das gerne:D

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hab nur die 1. Stufe gemacht und die Bäume aufgestellt
    den Rest mach ich zum BBD

15. anudi

anudi Foren-Graf

Wollt mal kurz reinschauen ob alles ok ist und schnell noch die Heizung etwas höher drehen ... brr ist das kalt ... bei uns schneit es wie verrückt

BBD ????? ... wann ist der denn ... hab nichts gefunden:eek:

16. mamalea

so spät noch unterwegs ?

die OA wird bestimmt heute kommen

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo Ihr Lieben,

habe auch nur die erste Stufe gemacht und denke auch, daß der BBD am WE kommt. Dann kommt der Rest. Kautschukbäume sind auch schon geerntet und die Schnuller in der Produktion.

Dann geht es am WE alles ruckzuck.

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Mal ein leises Moin Moin reinflüster...:music::music:

19. mamalea

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 06. Februar 2015, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 08. Februar 2015, 22:00 Uhr

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo und Danke Karsten, dann hatten wir ja beide richtig vermutet.

Hallo Martina, Moin moin zurück. Muss ich mich ja dran gewöhnen. Moin, moin ist ja auch in unserer zukünftigen Heimat in.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.