Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich benutz das moin moin auch und bin tiefster Sachse ;)

Supersuperfuttersparpakete gibt es auch wieder

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause eingetrudelt ... wisst ja Männe ist zu Haus da sind wir wieder den ganzen Tag unterwegs:p

Hab die erste Stufe auch fast fertig und Bäume sind auch angepflanzt ... dann kann ich ja mit der Züchterei bis morgen warten

Moin moin sagt man auch in meiner Heimat:D

Huhu wo seid Ihr denn alle ???:oops:

Ist es bei euch auch so kalt ... mir sind gestern abend die Finger an der Papiertonne angefroren;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

bin dann auch mal wieder da.

Dieses WE waren wir wieder in Stade. Da wir da doch immer einiges zu tun haben, bleibt da nur wenig Zeit fürs Forum. VOm 15 - 22.02 sind wir dann auf Malta. Da ich dort auch keinen Schleppi mitnehme, werde ich mich hier wohl auch nicht melden.

Ich war ja schon ganz froh, daß ich zumindest am Abend das Event noch machen konnte.

Diese Woche soll ja dann das Valentins-Event kommen. Mal sehen, wieviel ich bis Samstag schaffe.

4. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder ... gestern war ich zu geschafft ... mußte fast den ganzen Tag arbeiten ... ist wieder einer krank bei uns und dann eine ganze Schicht mit dem Chef :p...

Yella waren denn schon wieder 3 Wochen um ... hoffe ihr seid bald fertig in Stade ;)... falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch schon mal einen schönen Urlaub und erholt euch gut

Ach ja ... Event auch fertig

5. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach meine lieben.........

yella.....wünsche euch auch einen schönen urlaub.........will auch ins warme:sleepy:

karsten........herzlichen glückwunsch zum geburtstag.......lass dich feiern

ansonsten alles im grünen bereich.....habe bis sonntag urlaub:D

6. mamalea

noch paar Tage zu früh, aber trotzdem danke

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Neerod, auf Malta wird es nicht sooo warm sein. Ich rate mal so um die 10°, vielleicht auch 15°. Aber mehr glaube ich nicht. Aber auch ich hätte nix gegen mehr Wärme!!!

8. Neerod73

tach meine lieben...........

waren gerade in braunschweig für die jugendweihe n kleid suchen........alles gefunden.....ausser schuhe.........geldbörse trotzdem leerxD

karsten.......hatte ich falsch eingeschrieben......komme dann am 14. nochmal drauf zurück:oops:

yella.........na das ist ja nicht gerade warm

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Neerod, ich hoffe das Beste. Aber in der einen Woche sind auch noch 4 Ausflüge drin. Und der Rest ist Erholung.

10. Neerod73

tach meine lieben.......

yella........ich wünsche euch trotzdem nen schönen urlaub........bei ausflügen muss es ja auch nicht unbedingt zu warm sein

bin dann eventbereit.....kann losgehen....grins

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

nachdem letzten Eventstart der in die Hose ging, habe ich heute erst um 14,30 Uhr angefangen. Dann hat es auch geklappt. Nochmal werde ich so schnell nicht so viele EP´s verschenken.

12. Neerod73

tach meine lieben

erst mal zu karsten.......herzlichen glückwunsch zum geburtstag

event läuft.......bin grad am pfeile produzieren

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

ich warte noch ob ich genug Pflanzen zusammen bekomme. ABer es sieht gut aus. Ich habe jetzt 8300 Stück, dürfte also bis morgen zu schaffen sein.

14. mamalea

Kopf kratz :eek: hab ich was verpasst ? ach ja, is Freitag der 13., da geht schon mal was schief xDxDxD

15. Neerod73

boahhh wie blöd bin ich denn:sleepy:

na aller guten dinge sind drei........komme morgen nochmal vorbei........aber drei mal torte is ja auch nicht schlechtxD

mamalea gefällt dies.
  16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Neerod,Neerod, wo steckst Du denn mit Deinen Gedanken? Da muss ich ja richtig herzhaft lachen.

17. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr LIeben,

wollt mich auch mal wieder melden ... boah bin ich geschafft ... na gsd ist WE da hab ich zeit bis Dienstag mich aus zu ruhen

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem Neerod ja genug vorgewarnt hat:

Karsten, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß sich viele Deiner Wünsche erfüllen.

mamalea gefällt dies.
  19. anudi

anudi Foren-Graf

Nabend Ihr Lieben,

sind jetzt wieder zu Hause ... Männe hat mich eingeladen zum Essen ...

Karsten auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

So Ihr Lieben,

will doch mal eben schnell Tschüss sagen. Morgen früh geht es nach Malta. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.