Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

schnell ein nabend reinschmeiss

karsten hab ich über fb schon gratuliert........heute aber am richtigen datum....grins

event läuft gut......tp und pfeile zusammen........jetzt brauch ich nur noch die dropse für aufgabe 5.........nelken sind schon drauf

yella........euch einen schönen urlaub......kommt gesund wieder

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Ich dank euch allen für die Wünsche :)
    und dir Yella, einen schönen Urlaub ;)

3. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen Ihr Lieben,

stell mal frischen Kaffee auf den Tisch ... wünsch euch noch einen schönen Tag

upps immer noch keiner hier ...

nehm den kalten Kaffee vom Tisch und stell neuen frisch gebrühten hin und noch ein paar Berliner ... zum Rosenmontag

Also watt ist denn hier los :eek:... heute ist schon Freitag und es war immer noch keiner hier ... seid ihr alle heimlich mit Yella in den Urlaub:oops::cry:

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  4. Mal allen einen guten Start ins

gewünscht​

5. Neerod73

tach auch...........

hab mir grad mal die faq reingezogen........kann losgehen:D

mit den begrenzten erzeugnissen find ich allerdings blöd8)

stelle nochmal kaffee hin.........schlürf

6. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

wollt euch schnell ein schönes Wochenende wünschen und mich gleich wieder ins Bett verziehen ... hat mich voll erwischt die blöde Grippe ... melde mich heute abend noch mal ... bis später

7. Neerod73

kaffeezeit......grossen pott schnapp

anudi.....gute besserung

allen anderen ein schönes wochenende

8. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Sonntag

danke neerod ... wird schon werden

9. Neerod73

tach auch

auch einen schönen sonntag gewünscht

und anudi....schon etwas besser?????

warte gerade auf den start.........fingertrommel:sleepy:

da kann ich ja lange trommel.....wieder ma n tag zu früh.......morgen ist ja erst der 23. ........gröhhl

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  10. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

ich wollte dich gerade fragen, ob du noch Dropse brauchst, oder schon fertig bist mit dem Karneval Event xDxDxD

11. anudi

anudi Foren-Graf

neerod neerod neerod ... da kommen einem schon komische Gedanken xD... irgendwie ist dein Zeitgefühl durcheinander ... was ist denn mit deinem Kalender los

danke der Nachfrage ... aber immer noch nicht besser ... hab das Gefühl es wird immer schlimmer:wuerg: ... Männe hat mir schon was zum einreiben und Tabletten aus der Apotheke geholt ... muß bis Dienstag wieder auf den Beinen sein, so oder so :p... muß Geld verdienen mein Wäschetrockner ist im Ar...>:(:mad: mußten am Freitag einen neuen kaufen

12. Neerod73

huhu meine lieben

erstaussaat draussen..........heute aber richtigxD

13. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

meine Erstaussaat ist auch draußen xD... verspätet zwar aber wird schon ... haben heute den neuen Trockner geholt und aufgestellt und gleich die Gunst der Stunde genutzt und die Ecke sauber gemacht :p... wenn schon die Maschinen rausgeholt werden mußten

14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Huhuuuu ihr Warter ...ich wünsch euch viel Erfolg beim Event...*Tätätätätäää*...xDxD

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, bin dann auch seit gestern wieder da, aber jede Menge Arbeit musste erstmal erledigt werden. Aber Eventstart habe ich mitnehmen können, also jetzt bereits wieder alles auf kleine Felder umgestellt und alles mit TP bepflanzt. Lassen wir uns überraschen.

Wir sind dann diese Woche ja auch nur bis Mittwoch hier. Am Nachmittag müssen wir da nach Stad fahren, weil am Donnerstag die Küche kommt. Lassen wir uns überraschen.

16. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Yella ... schön das du wieder da bist ... hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub

Will auch ne neue Küche :cry:;)...

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

So, Ihr LIeben, sind jetzt wieder unterwegs nach Stade. Arbeit ist hier alle erstmal erledigt, Montag geht es weiter.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ... huhuuuu

wo seid ihr denn alle schon wieder :(... wollt euch nur sagen EVENT feddich xD... man war ich dieses mal aber schnell und das obwohl Männe schon die ganze Woche zu Hause ist ;)und großer Sohnemann seine Wohnung bekommen hat für die wir schon seit Tagen unterwegs sind um Möbel und den ganzen Krempel zu kaufen ... nebenbei noch arbeiten und Wohnung malern ... dabei geht es mir so besch ... aber was solls ... Freude auf mein Schlafzimmer motiviert:D:D

19. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Schönes Wochenende gewünscht

20. G.Neu

G.Neu Foren-Grünschnabel

Mal kurz reinschauen und ein Hallo an alle
    Hier wird wohl nicht mehr auf Events gewartet sondern das mal jemand da ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.