Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo Ihr Lieben,

hallo Göran,schön Dich mal wieder zu lesen. Winterpause? Aber wo Du recht hast Du Recht.

So. Küche in Stade steht und ist soweit eingeräumt. Jetzt kann ich jedes Mal, wenn wir darauf fahren, schon wieder jede Menge Sachen mitnehmen.

Aber ich bin dieses WE einfach nicht dazu gekommen, mich hier zu melden. Abends bis gegen 8 und 9 geackert, da war ich einfach kaputt. Da habe ich nur noch geernetet und gesät, und war wieder weg. Die Monteure haben für meine doch recht kleine Küche 10 Stunden gebraucht. Die waren morgens um 8 Uhr da und abends um 6 wieder weg.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

auch von mir mal wieder ein paar Worte.

Bin auch total geschafft :p... gestern den ganzen Tag in Leipzig beim großen schw. Möbelmarkt gewesen der Große braucht ja so einige Sachen für seine Wohnung ... haben jetzt soweit alles braucht nur noch ne Schrankwand, Waschmaschine und Kühlschrank ... mach drei Kreuze wenn das erledigt ist;) ... heute hatten wir auch noch verkaufsoffen wegen 5. "Geburtstag" ... da war die Hölle los ...

Yella ich kann dich ja sooooo verstehen ... bei Großen müsssen wir auch noch die Küche aufbauen ... hat mehr Schränke wie KüchexD

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, bekommt der Große denn die Küche und auch die Waschmaschine alleine voll? Sonst lohnt es ja auch nicht.

So, heute wieder einiges geschafft. Es geht also immer weiter. Mal schauen, wieviel ich beim nächsten Mal im Auto verstauen kann.

4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

boah bin ich geschafft ... Wohnung fertig gestrichen ... Küche zur hälfte aufgestellt, zumindest die Hängeschränke morgen kommt dann der Rest ... im Schlafzimmer noch Laminat und sein Jugendzimmer kann er rüber bringen ... ist ja nur über den Flur ...

Yella, die Küche wird er schon irgendwann voll kriegen, hat ja schon einiges vorher gekauft als er noch bei seiner Ex gewohnt hatte und die Waschmaschine will er ja haben damit er nicht immer bei mir betteln muß ... aber nun sieht er mal wie schnell das Geld weg ist

5. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

wollte mich auch mal wieder melden

stelle erst mal ne grosse kanne kaffee hin.....kann im moment glaube jeder mal gebrauchen

event auch geschafft.....warte dann mal auf´s nächste:D

6. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

ganz schnell mal eben hier vorbeischauen. o_Oh frischer Kaffee, schnell eine Tasse schnapp.

Ich habe heute schon wieder 2 Schränke durchsortiert, aussortiert, weggeschmissen, Unterlagen gehäckselt usw. Jetzt werde ich noch Essen kochen und am NAchmittag? Schaun mer mal.

7. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

wollt nur mal schnell vorbeischauen und ein müdes Nabend hierlassen :sleepy:... verzieh mich gleich wieder bin total geschafft

Yella ... wenn du bei dir fertig bist kannste ja bei mir weiter machen;)xD

8. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

oh ja......zum schränke sortieren und ausmisten kannste bei mir auch kommenxD

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo Ihr Lieben,

Anudi und Neerod, da bin ich gut drin. Wehe, wenn ich losgelassen. Ich habe mit wegschmeißen kein Problem. Nur hinterher die Entsorgung, die überlasse ich immer Männe. Der bekommt dann große Säcke oder Kisten hingestellt, und kann zusehen wie er fertig wird.

10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

Yella ... kein Problem ... hab doch genug Dreibeine hier rumlaufen ... und wenn das nicht reicht können ja die Jungs ihre Kumpels noch holen

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, da werden die sich aber bedanken. Ich sagte ja schon, wehe wenn ich losgelassen.

Männe meint dann immer nur, er würde mich dann besser nicht aufhalten, wenn ich in Arbeitswut bin. Dann räumt es immer richtig.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen Ihr Lieben,

stell mal frischen Kaffee hin und Frühstückstisch auch gleich gedeckt.

So muß gleich los zur Arbeit ... und meine Männer sind auch im Garten ... Wetter ist ja sooooo herrlich

Yella dann können wir uns ja die Hand reichen ... bei mir dauert es zwar etwas länger aber wenn dann richtig ... nächste Woche nehm ich endlich mein neues Schlafzimmer in Angriff ... der Große ist raus und unser neues Bett ist bestellt ... dauert aber noch 6 Wochen ... aber was solls jetzt haben wir so lange gewartet nu kommts darauf auch nicht mehr an ...

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, so sind die Wartezeiten. schmeiß das alte Bett aber erst weg, wenn Du einen genauen Liefertermin hast. Das verschiebt sich schon mal schnell.

Habe dann heute schon wieder jede Menge aufgeräumt und entsorgt. Männe musste heute 3x mit dem Auto zum Altpapiercontainer. Er war begeistert.;) Aber am Dienstag wird bei uns Sperrgut abgeholt, das muss Montag abend raus gestellt werden. Montag ist Männe den ganzen Tag unterwegs, und morgen den Sonntag wollen wir einen Sonntag lassen.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

laß mal ein müdes Hallo hier :sleepy:... muß Schlaf nachholen ... 14 Tage Männe zu Hause ... das ist schlimmer wie arbeiten :p... fast jeden 'Tag unterwegs und das meiste wegen dem Großen ... na ja das ist jetzt erledigt:D ... jetzt ist das Schlafzimmer dran

Yella ... kann doch kein altes Bett entsorgen, hab doch keins, schlafen doch im Wohnzimmer:p ... von daher ist es nicht schlimm das es noch etwas dauert bis es kommt ... hab ich genug Zeit das Zimmer fertig zu machen;)xD

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, dann viel Spass beim renovieren.

Sind wir Beide eigentlich die Einzigen, die sich hier noch melden? Ich habe fast den Eindruck.

16. anudi

anudi Foren-Graf

N'abend Ihr Lieben,

so arbeit für heute erledigt ...

Yella das Gefühl hab ich auch ... will wohl keiner mehr mit uns sprechen ... an Gartenarbeit kann es ja wohl noch nicht liegen ... ist zwar schönes Wetter aber soooo schön auch wieder nicht

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, heute früh unser Tui-Kreuzfahrt umgebucht auf nächstes JAhr. Dann brauch Männe dafür dieses JAhr keinen Urlaub nehmen, und nächstes Jahr ja sowie so nicht. Am Nachmittag habe ich dann noch im Garten ein wenig gewühlt. Das erste Unkraut hat sich da schon sehen lassen. Das musste weg.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Halli hallo Ihr Lieben,

wollt mich mal wieder kurz melden ... gestern war ich zu geschafft ... die Erkältung hat mich immer noch im Griff und arbeiten mußte ich auch wieder.

Yella du konntest schon Unkraut weg machen ... bei uns ist das Wetter so besch... da hat mal keine Lust raus zu gehen ... gestern war ich mit Sveni zwei Stunden im alten Garten ... der Stromzähler mußte ja gewechselt werden ... das hat uns voll gereicht ... Thermometer stand auf 4 °C wir waren froh das wir wieder zu Hause waren... im neuen ist noch alles ok ... freu mich aber schon drauf wenn es wieder los geht

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, das war ja auch nicht lange. Dicke Strickjacke übergezogen, in der Sonne dabei gewesen, da reichte die Stunde aber auch schon. Länger wäre das auch nicht gegangen. Aber was weg ist, ist weg.

20. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

oh, ich hab auch schon gegärtnert, Kräuterbox von Almette zusammen gebaut, Erde rein und Kräutersamen drauf, fertsch

Thread Status:
Not open for further replies.