Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

schnell mal ein paar Abendgrüße hierlaß ... bin total geschafft ... waren unterwegs ne neue Waschmaschine kaufen und anschließen legga in einem XXL-Restaurant essen

Karsten da bringst du mich auf was ... hab doch glatt vergessen meine Tomaten und Gurken aus zu sähen ... wird morgen gleich noch nachgeholt

mamalea likes this.
  2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Abend Ihr Lieben,

habe dann heute wieder ein Zimmer weiter aufgeräumt. So langsam komme ich da überall in die Reihe. Heute Mittag gab es dann lecker Königsberger Klopse.

Am Freitag fahren wir dann für eine Woche nach Stade, Bis dahin habe ich noch so einiges einzupacken. Hoffentlich passt alles ins Auto.

3. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

hallo ihr lieben.........

muss mich doch auch mal wieder melden........

wie ich lese läuft es bei euch.....gut so

hab mir grad mal die faq angeschaut.......wieder zuchttiere dabei.........ich krich hier noch n fön

hab auch grad keine esel mehr........na mal sehen.....ich fange morgen erst mal an.......wenn nicht muss ich die stufen auslassen.....hoffe die kann man überspringen......wenn nicht.....LMAA

kommen auch noch andere events

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo Ihr Lieben,

gibt aber wieder eine Wolkenlinie - Hiiiiiiiilfeeeee. Das ernten da dauert ja mittlerweile länger als der Rest der Farm.

Die Zuchttiere siend nicht unbedingt DAS Problem, kann man ja mit MP, wenn auch teuer, kaufen. ABer ich habe noch nicht mal die Zucht für die Pandas freigeschaltet, es mangelt an GB. Zur Zeit läuft mein Handwerk in allen Richtungen, um noch genug Produkte verzehren zu können, damit noch ein Level-UP möglich und somit die letzten 5 GB noch eintrudeln.

5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann guckt euch erst mal das neue Quest an " Sandvolle Kunst " :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

6. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Ach Du grüne Neune!!!! Da wird es einem ja schlecht. Soooo viele Tiere und auch Zuchttiere. Also irgendwie machen die uns jetzt schon fertig. Und passt auf: Innerhalb der nächsten Tage kommt dann auch die Neuerung auf Bahama. Damit wir ja nicht so schnell weiterkommen.

7. anudi

anudi Foren-Graf

Wünsch euch allen einen schönen Abend,

ich glaub das Event fällt für mich aus ... so viel Zuchttiere hab ich nicht ... dann mach ich halt meine Scheune voll ... hab die nächsten Tage eh so viel Streß ... morgen, Do + Fr arbeiten ... am Mittwoch kommt die Waschmaschine ... der Rest vom Zimmer muß gemacht werden und wenn das Wetter so bleibt wie heute gehts in den Garten ... hab mich heut doch glatt mal wieder nicht zuammenreißen können und neue Rosen gekauft ... ich glaub da krieg ich wieder mecker von Männe aber egal ... sind so schöne Farben die ich noch nicht habe

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

hihii Anudi, das kenne ich. Rosen sind auch einfach immer schön. In Stade habe ich ja keinen GArten mehr, dann komme ich auch nicht in Versuchung.:pxDxD

9. Neerod73

morgen meine lieben

bei so viel stress stell ich erst mal kaffee für alle hin.........schnell einen schnapp

event mach ich soweit ich komme.........diese zuchttiere hab ich sowieso nicht.....und pandazucht auch noch nicht frei

will heute nachmittag erst mal ins rathaus und die formulare für die steuererklärung holen........boahhhh hab ich ne lust diesen scheiss wieder zu machen

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Neerod. die Formulare kannst Du online downloaden. Schicke Dir mal Hedwig.

11. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

Boah kann heute wieder früher anfangen:eek: ... hab heute früh um 8 schon einen Anruf bekommen ... frag mich nur warum ... nächste Woche dann bestimmt auch wieder ... eine Kollegin muß zur Pflanzenschutzkunde oder wie das heißt ...

Yella ... meine Lieblingsblumen sind Rosen und Orchideen ... ich krieg vom Chef immer die Pflanzen die nicht mehr verkauft werden können und dann versuch ich sie wieder auf zu päppeln ... voriges Jahr hab ich eine Hochstammrose bekommen die sah aus ... total trocken ... rein in Garten alles runtergeschnitten Pflanzerde drauf ... die hat es geschafft und dreimal noch voll in Blüte gestanden xD... mal sehen was sie dieses Jahr schafft

Äh Steuererklärung ... muß´ich ja auch noch machen :wuerg:... menno

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Unsere ist seit gestern schon weg. Hat Männe schon alles erledigt.

13. anudi

anudi Foren-Graf

Mpin moin Ihr Lieben,

wollt mal schnell nachschauen ob's was neues gibt ... alles wie immer ... Wetter ist herrlich und ich muß gleich zur Arbeit ... menno wieder nichts mit in den Garten ... bis heute abend

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Tja, heute ist bei uns das schöne Wetter vorbei. Alles neblig draussen. Bin froh, daß ich die Arbeit draussen alle erledigt habe.

So, morgen kommt dann ein neuer Versuch mit Renzo. Lassen wir uns überraschen.

15. anudi

anudi Foren-Graf

Bin wieder zu Hause ... morgen gehts weiter ... hab jetzt schon meine Stundenzahl überschritten und der Monat ist noch nicht vorbei ... na mal sehen wie es weiter geht ... der nächste Monat kommt ja auch noch ... ach da ist ja der Spargelverkauf ... man das schafft

Renzo ... morgen ... lassen wir uns überraschen

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, bin gerade dabei den Rest für Stade einzuladen. Ob ich es in Stade schaffe, mal kurz hier reinzuschauen, weß ich noch nicht. Es steht da wieder so einiges an, was zu erledigen ist.

Vom aktuellen Event habe ich heute Abend die TP zusammen, den Rest ausser Drop habe ich auch. Aber wenn ich dann ab heute Abend Himbeeren oder so setzen kann, kommt der Rest ganz schnell.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

17. Neerod73

huhu

wünsche allen ein schönes we

18. anudi

anudi Foren-Graf

Laß mal ein müdes Hallo hier,

bin total geschafft ... Spätschicht mit dem Chef... und das die ganze Woche ... man oh man ...

wünsch allen eine gute Nacht

Hallo Ihr Lieben,

Yella komm wieder hier spricht keiner mit mir ...

Die FAQ ist für morgen da ... man oh man ... da haben wir ja wieder was zu tun und ich hab keine Zeit ...

Last edited: Mar 24, 2015
  19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

ganz schnell mal Anudi beruhigen. Ich komme wieder. Nur hier in Stade haben wir doch noch so einige Kleinigkeiten zu erledigen, und außerdem ist es ja gleichzeitig Urlaub. Da wollen wir ja doch noch so einiges anderes machen.

Das neue Event habe ich gestartet, mal sehen, ob ich es diesesmal auch fertig bekomme.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Halli hallo,

Yella schön das du da warst ... hab mich schon richtig einsam gefühlt :cry:... dann wünsch ich euch schöne Tage.

Juhuu morgen hab ich mal frei :D... hab meine Stunden schon überschritten und der Monat ist noch nicht zu ende :p... kann ich morgen Sveni sein neues Zimmer tapezieren dann bleibt für Männe und Sven am WE das Möbel umstellenxD

Thread Status:
Not open for further replies.