Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, tue die Männer an die Arbeit, dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken.

Heute waren wir dann in HH im großen schwedischen Mäbelkaufhaus. Ich brauchte noch so ein paar Kleinigkeiten.
    1. Mitten in der Stadt
    2. PArkhaus obendrüber
    3.Man fängt im EG an und geht dann nach oben in den 2. und 3. Stock. Mit Rolltreppen und speziellen Rolltreppen für die Einkaufswagen. Seeehr interressant. ABer ein 2. Mal muss ich da nicht hin.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause ... nix da mit freiem Tag ... 14 Uhr anruf Komm bitte arbeiten wenigstens für 2 Stunden ... nu war es wieder bis zum Schluß ,.. glaube ich werd mir das planen abgewöhnen

Yella ... das hass ich auch immer in dem Möbelhaus ... du mußt komplett einmal durch ... und man findet immer noch was ... aber bis jetzt konnt ich mich immer noch zusammen reißen

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben.

so, bin wieder zu Hause. Wir sind aufgrund der Wettervorhersage heute schon gefahren. Für morgen ist Starkregen und Sturmböen angesagt. Und da wir es uns ja aussuchen konnten, war es uns dann heute lieber.

Anudi, haben Deine Männer schon umgeräumt?

4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

schön Yella das Ihr wieder da seid ... und nee Männer haben noch nicht umgeräumt ... aber dafür das Zimmer fertig gemalert ... mußte ja diese Woche jeden Tag los arbeiten und meistens noch frühe wie auf dem Plan stand ... 'Sveni ist ja nächste Woche wieder im Betrieb und seine Möbel sind ja nicht so schwer das wir beide das nicht schaffen würden

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es ja den ganzen Tag hier nur am regnen, aber vom feinsten. Wir sind heilfroh, daß wir heute nicht mit dem Auto unterwegens sein müssen.

6. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

7. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

Yella bei uns ist es auch nicht anders ... den ganzen Tag schon Regen, Regen Regen ... nicht mal die Hunde wollen lange draußen bleiben

8. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

huhu meine lieben

auch ma wieder da:D

event fast fertig.......mir fehlen aber noch 200 tassen.........muss ma käse auslegen

muss aber sagen.......wenn ich das we nicht frei gehabt hätte, hätte ich das event dieses mal nicht geschafft........wird immer enger mit der zeit........dropse werden auch immer mehr......wo soll das blos noch hinführen:eek:

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo Ihr Lieben,

Neerod, so wild war das Event aber nicht. Die Pflanzen hatte ich am Samstag schon komplett und die letzten 50 Dropse hatte ich heute früh mit Nelken zusammen. Es bleiben also noch einige über.

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Nach langer (Zwangs)Pause sind wir dann wieder da. Es funzt also.

Sorry, für den Doppelpost,aber den alten jetzt noch mal zu bearbeiten, erschien mir ein wenig seltsam.

mamalea gefällt dies.
  11. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Schön dich zu lesen Yella, mal sehen, wie es nun weiter geht. Da müßte ja von Seiten BP mal langsam was kommen

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Ich hoffe da auch mal drauf. Die eine Woche Pause hat mir gut getan. Ich habe mich letzte Woche so geärgert, da ging erst Mal gar nichts mehr. So langsam bekomme ich wieder ein wenig Lust auf das Spiel.

Eva1167 gefällt dies.
  13. anudi

anudi Foren-Graf

Juhuu endlich wieder schreiben ... wünsch euch allen einen schönen Abend ... habt mir alle gefehlt

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest

Eva1167 gefällt dies.
  14. Neerod73

tach auch

osterevent geschafft.....fand ich ganz gut

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Osterevent nicht geschafft, weil nicht teilgenommen. Ich habe in Lissabon lieber 27° und Sonne genossen.;)xDxDxD

Eva1167 gefällt dies.
  16. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

Yella Sonne hatten wir hier auch nur keine 27°;)... aber das kommt noch. Männe war mit Besuch und Sohnemann am Sonntag sogar an der Ostsee :oops:... ich hab zu Hause lieber meinen Nierenstein gepflegt:cry:>:(

Neerod bin noch beim Event ... mir fehlen noch 4 von diesen Mühlendingern aber das dürfte ich noch schaffen

Puh geschafft ... hab schon Wutanfälle bekommen hat doch mein letztes Ei nicht gezählt ... aber alles Ok Ranke arbeitet

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  17. Neerod73

also 27 grad hätte ich auch vorgezogen:sleepy:

habe morgen frühschicht........werde mich jetzt noch n bischen auf dem sofa räkeln und dann auch bald ins bett gehen.......wünsche euch ne gute nacht und schöne träume

anudi.......dir gute besserung

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, Anudi, wo haste Dir denn den schon wieder eingefangen? Du sollst nicht immer hier schreien!!

19. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

das hat schon gezählt, mußtest nur aktualisieren. war bei allen so,

20. anudi

anudi Foren-Graf

Neerod danke aber es ist alles wieder ok :)

Yella hab nicht hier geschrieb :oops:... eeeeehrlich ... der hat mich schon einige Zeit gequält ... immer mal wieder ... hoffe das ich ihn endlich los bin, Wärmflasche und ... iiiigiiiit iiiigiiit :wuerg:... warmes Bier sollten schon geholfen haben

Karsten hatte ich dann auch festgestellt nachdem ich das Forum durchsucht habe;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.