Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellis_GL

Bellis_GL Nachwuchs-Autor

:cry::cry::cry::cry::cry:

Ich bin sehr traurig​

Liebe Mod`s danke das ihr so wart, wie ihr wart!!!!!!

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Sonntag.

Waren gestern in Kassel ... Männe hat sein Motorrad abgeholt ... bin zwar nicht begeistert aber was solls kann ich eh nicht ändern war sein Geburtstagswunsch ... jetzt sind die Jungs groß und er wollte wieder eins haben

So fahr jetzt in den Garten ist sooooo schönes Wetter ... bis später

3. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

nun bin ich schon mal pünktlich zu hause........das glaube ich jetzt nicht.........irgendwie klappt in letzter zeit hier gar nichts mehr......fehler hier....fehler da.......na dann warten wir mal auf 16 uhr.......son dreck.....bin sackig>:(

mitlerweile schon ein paar pflanzen vermehrt.........in 1,5 stunden werde ich meinen acker nachtfertig machen........falls wir uns nicht mehr lesen wünsche euch eine gute nacht und schöne träume

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu alle zusammen,

neerod was meinst du wie sackig ich war ... dachte kann wenigstens noch eine Saat ausbringen bevor ich zur Arbeit muß ... aber Pustekuchen ... ich darf jetzt erst anfangen

wünsch euch auch allen eine gute Nacht

mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hey, du " Altes Haus " pfff, hab ich ja noch einige Monate, bis dahin :p
    Schöne Grüße an euch Warter ;)

Ich warte nicht mehr, bin abgereist, oder auch unter getaucht xDxDxD

anudi gefällt dies.
  6. anudi

anudi Foren-Graf

Was soll das denn heißen >:(:cry:... ah so hast fremd gelesenxD

Morgen euch allen zusammen ... stell mal frisch gebrühten Kaffee auf den Tisch ... belegte Brötchen stehen im Kühler ... falls sich jemand zum Frühstück einfinden sollte ...

Muß jetzt los ... hab Schulung für Spargelverkauf ... am Samstag gehts los ... hoffe das dauert nich so lang :p... hab noch was anderes zu tun;)

mamalea gefällt dies.
  7. Bellis_GL

Bellis_GL Nachwuchs-Autor

schönes wochenende euch allen

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

wollte nur schnell melden, Event fertig.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.

9. Neerod73

schönen sonntag gewünscht

event auch fertig......freu mich......mal wieder sehr entspannt.....trotz verspätetem anfang

stelle mal kaffee hin......vanillekipfl sind noch warm.......mampf:D

10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder ...gestern den ganzen Tag arbeiten ... erst bis 14 Uhr Spargelverkauf und anschließend bis Feierabend im Laden ... man war ich geschafft:p.

Heute wollten wir dann mit Sveni und seiner Freundin einen Ausflug mit dem Motorrad und dem Moped machen und dann geht mein Moped doch in Ar... hab ich die Schn>:(:mad:... voll der Nachmittag war gelaufen ... hab beschlossen will jetzt auch ein Motorrad haben *g*;)xD

Neerod mops mir ein paar Kipfl sind zwar kalt ... schmecken aber trotzdem

Wünsch euch allen einen schönen Restabend

Man oh man ... wo seid ihr denn alle ... seid ihr alle ausgezogen ...:oops::cry:

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  11. Neerod73

nein nicht ausgezogen........nur voll im stress

haben am samstag jugendweihe........und ab montag 4 tage klassenfahrt........also bitte nicht böse sein wenn ich in der nächsten zeit nicht hier sein kann

ab montag kommen dann auch leider erst mal keine geschenke

schaue vorher nochmal vorbei....bis denne

12. anudi

anudi Foren-Graf

hallo neerod,

dann wünsch ich euch "viel spaß" ... kenn das hatte ich 2x ... fährst du mit auf Klassenfahrt ... laß dich nicht stressen ... bis denne

13. Neerod73

tach auch............schnell m n bischen zeit meine farm zu machen

ja ich fahre mit........finde das immer ganz lustig........aber mit urlaub hat das nix zu tunxD

14. anudi

anudi Foren-Graf

Moin mon Ihr Lieben,

schnell noch ein paar Zeilen vor der Arbeit ...heute den ganzen Tag ...

neerod ... wir waren Donnerstag doch noch auf dem Hexentanzplatz ... trotz Regen war es mal wieder herrlich

bis später

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

schäme mich. Komme einfach zu nichts mehr. 2 Haushalte, Termine koordinieren, arbeiten, Kisten ein- und auspacken und was sonst noch so anfällt. Mensch, was bin ich froh, wenn das Jahr bis zum endgültigen Umzug rum ist. Die Fahrerei von und nach Stade ist ja auch nicht ohne. Wenn nichts dazwischen kommt ( Staus und so ) sind es immer schon 4,5 Stunden. Und spätestens alle 2 Wochen müssen wir darauf. Wir müssen ja kontrollieren ob alles in Ordnung ist und auch lüften usw. Ihr wisst schon.

Männe hat z. Z. auch noch Termine über Termine, welche ich auch noch alle berücksichtigen muss.

Bei mir ist Mutti aus der Nachbarschaftsleiste verschwunden. Bei Euch auch?

Tante Edit sagt: Mein Kleidchen kann ich glaube ich wieder ausziehen. Nutzt ja eh nichts mehr.

16. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wollt mich nur noch mal kurz melden ... Arbeit geschafft ... zwei Jobs am Tag werden auch langsam zu viel ... komm hier zu garnichts mehr

Yella bei mir ist sie auch verschwunden ... es werden immer weniger ...

Wünsch euch allen eine gute Nacht

Hey Mädels wo steckt ihr denn ... 14 Tage war keiner mehr hier:eek: ... so langsam glaub ich doch das ihr mich alle verlassen habt:cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  17. Neerod73

nööööö, nöööööö.....hab hier keinen verlassen

einfach keine zeit......schaffe grad mal so die farm.....nicht böse sein

bis demnächst.....lasst es euch gut gehen

anudi gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu neerod,

schön das du mal vorbei geschaut hast ... fühl mich hier schon richtig einsam ... hab jeden tag reingeschaut ob sich mal hat jemand blicken lassen

19. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

mal kurz aus dem [​IMG] Untergrund rein geschaut und schönes WE gewünscht

anudi und bimima gefällt dies.
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Mal schnell ein Morgen hiergelassen,

stell mal frisch gebrühten Kaffee in der thermoskanne auf den Tisch ... und bin schon wieder wech ... Spargel ist heute dran

Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.