Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

habe Euch auch nicht vergessen. Einfach viel Arbeit mit 2 HH.

Karsten, liebe Grüße in den Untergrund an die vielen Maulwürfe.

Eva1167 gefällt dies.
  2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Yella,

schönen Danke für das viele Futter ;)xD... konnt ich gut gebrauchen ... hoffentlich hast du bald alles hinter dir ... bin auch gerade erst rein, seit heut früh um 8 Uhr erst Spargel und dann noch im Laden ... hab nicht mal mehr Bock aufs Motorrad fahren :p... so werd jetzt erst mal essen ... bis später

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, das wird leider noch dauern.

Der endgültige Umzug ist erst März 2016. Leider!!!!!

4. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr lieben,

wünsch euch schöne Pfingsttage

Yella ruh dich aus ... du weißt doch stress in unserem alter ist schädlich;)xD

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hihii Anudi,

gar nicht so einfach. Männe hat immer neue Pläne.

Heute waren wir von 9 Uhr bis 20 Uhr mit einem Küstenmotorschiff von Stade aus bis zum Hamburger Hafen, Hafenrundfahrt und zurück nach Stade. Einfach toll. Die Schwinge ist ein kleiner Fluss der Stadthafen Stade ist auch nicht gerade groß und das Schiff war immerhin 45 Meter lang. Also gar nicht so klein.

Morgen fahren wir wieder nach Hause. Hoffentlich mit nicht so vielen Staus.

6. anudi

anudi Foren-Graf

Man Yella da wär ich gern mitgekommen ... wir haben eine Motorradtour gemacht das herrliche Wetter ausnutzen anschließend haben wir im Garten gegrillt... über die Autobahn sind wir auch gefahren und die war ganz schön voll ... was wir morgen machen wissen wir noch nicht hängt vom Wetter ab und Männe muß ja Dienstag auch wieder los.

Ich drück euch die Daumen das auf der Heimfahrt alles klar geht

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

So, sind gut zu Hause angekommen. Wir sind extra früh los gefahren, so kamen wir um die Staus gut herum. Waren dann noch bei meiner Ältesten und haben jetzt Auto schon leer geräumt, damit ich anschließend wieder was zu tun habe.

8. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach auch...........

mal schnell frischen kaffee hinstell und grossen pott schnapp........hab mal ein paar tage frei.....muss erst samstag wieder los.......passt mir ja ganz gut mit dem event morgen:D

.....................................................................................................................

geht los........erstaussaat draussen.......stell mal kaffee zum warten hin....grins

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu,

Männe schaut Fussball ( Relegation für 3. Liga ) da kann ich mich auch einmal kurz bei Euch melden.

Bei uns tobt im Moment der Bär. Ständig diese Fahrerei, immer Kisten hier einpacken und in Stade auspacken.

Zusätzlich haben ich mir einen Sehnenansatz-Entzündung am rückwärtigen Beinmuskel eingefangen. Die ist einfach zum ko.....
    Langes sitzen geht nicht, selbst nicht auf weichem Sessel. Laufen oder liegen ist besser. Nach den 4,5 Stunden Fahrt ( wenn kein Stau) bin ich immer fertig und muss mich erst mal bewegen. Und je härter das Sitzmöbel umso schlimmer.

Das wünsche ich keinem. UNd nix hilft. Keine KG, keine Schmerzmittel, nix. Da kämpfe ich nu auch schon eine ganze Zeit gegen an.

Aber wenn Ihr mal da oben seid? Ihr habt ja meine Handy-Nr. Ein Kaffee geht immer.;)xD Würde uns freuen.

Tante Edit sagt: Neerod, meiner wäre auch heiß. Deiner ist ja kalt. Hast Du die Thermoskanne vergessen?

10. anudi

anudi Foren-Graf

Morgen ihr Lieben,

stell mal frisch gebrühten Kaffee (in der Thermoskanne) hin, Brötchen hab ich auch geholt der Rest steht im Kühler ... Tisch decken lohnt sich ja nicht ... und für heut Nachmittag hab ich gerade die hier [​IMG] fertig gemacht ... bin ja dann wieder auf Arbeit

Yella ... wie haste denn das geschafft ... Mensch und das jetzt ... drück dir die Daumen das es bald weg ist ... danke für deine Mail bin bloß noch nicht dazu gekommen sie zu beantworten ist in letzter Zeit ganz schön viel los bei uns

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, wo das her kommt, kann mir auch keiner sagen. Helfen würde nur eine Cortison-Spritze an die entsprechende Stelle, die kann aber nicht gegeben werden weil die Gefahr zu groß ist, das der Ischias-Nerv getroffen wird. Dann wäre erst recht der Teufel los.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Ach Yella ... bei dir auch immer was neues nur nichts gutes ... wünsch dir gute Besserung

so muß nu los ... bis heute abend

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

will dann doch mal ganz schnell ein paar Grüsse hier lassen. Nächstes WE wird es dann schon wieder schwieriger. Bei uns hier ist der Donnerstag ein Feiertag und da fahren wir am Mittoch wieder nach Stade bis Sonntag. Da oben habe ich keinen Schleppi und muss immer an den stationären Rechner. Das ist ein bisschen umständlicher. Zudem stehen dann wieder einige Termine an.

mamalea gefällt dies.
  14. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

schnell mal einen gruss an alle hierlass.........

bin grad bei den erzeugnissen über glitzerstaub und taucherbrillen gestossen.......mit welcher werkstube bekomme ich die denn?????....hab da nix gefunden.....ach ja und partyflügel.....fast vergessen.........

kaffe ist auch fertig:D

Darcy55 gefällt dies.
  15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Neerod, Partyflügel ->Segelmacherei -> Maulwurf
    Glitzerstaub, ist die Werkstube der Schmetterlinge (habe ich noch nicht :()

Taucherbrillen weiß ich leider auch nicht.
    Ich hoffe, ich konnte Dir schon mel ein Stückchen helfen.

Schnell noch einen Kaffee schnapp und weitermachen.

Darcy55 gefällt dies.
  16. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Guten Morgen

Die Taucherbrille gibt es im Tauchershop von den Schnabeltieren

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Darcy,
    danke für Deine Hilfe. Aber alles kann man einfach nicht wissen.:oops:;)xD

Darcy55 gefällt dies.
  18. Darcy55

Ich war über eine Woche nicht on, dann brauchte ich 3 Tage um mich im Forum durchzulesen, bis ich endlich wieder auf dem neuesten Stand war :)

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Darca, das ist bitter. Im Moment passiert einfach zu viel.

Hattest Du wenigstens Urlaub und Dich dabei gut erholt?

20. Darcy55

Nein, kein Urlaub - mein Router ist kaputt gegangen :(
    es waren 8 harte Tage ohne Internet, wenn man seit Jahren da unterwegs ist :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.