Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Kann ich nachvollziehen.:music: Von daher habe ich in unserer Zweitwohnung auch als ersten Inet angemeldet.;) Männe meinte zwar zuerst, es wäre nicht so nötig, aber mittlerweile nutzt er es da auch sehr häufig.;)

2. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Die Macht der Gewohnheit :)
    dafür habe ich viel Zeit mit meinen Enkelkindern verbracht in diesen 8 Tagen, das hat die Überbrückung etwas leichter gemacht :)
    so, nun muss ich ein paar Wege erledigen - ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Danke, das wünsch ich Dir auch.

4. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

danke euch beiden............komme auch iwie mit den ställen nicht mehr hinterher...........mir fehlen noch so einige

egal......ich schau mal was ich bei den werkstuben so machen kann.........für den kleber die konnte ich nun endlich mal bauen

schnapp mir auch noch mal n kaffee........und weiter gehts

5. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

man das war heute früh aber schon ganz schön was los hier ;)... und ich war nicht hier:cry:

Yella ... wie gehts dir denn heute ... hoffe etwas besser oder hast du am WE wieder gewühlt wie eine PlödexD

Neerod ... mach dir nichts draus ich hab noch nicht mal alle Ställe um das Zeugs herzustellen:mad:

So ich schnapp mir auch nen Kaffee und verzieh mich wieder ... hab noch einiges zu tun ... bis später

6. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hihii Anudi,

gestern Vormittag mit Männe wieder gewühlt. Morgen früh kommt Sperrmüll. Da können wir schon wieder einiges loswerden. Es nutzt ja alles nix. Watt mutt, datt mutt.

7. anudi

anudi Foren-Graf

Yella ... paß aber trotzdem auf ... denk an deine Schulter und wie lange das gedauert hat.

Ich soll euch schön von Männe grüßen und vielen Dank für dein Angebot sagen;) ... er kommt darauf zurück wenn er Urlaub macht ... er fragte noch ob ihr da ne Unterstellmöglichkeit für seine Maschine habt>:(;)xD ...

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, Unterstellmöglichkeit für Maschine ( ich nehme an Motorrad) haben wir nicht. Wir haben ja auch keine Garage. Ob wir später mal noch eine bekommen können, wissen wir nicht.

9. anudi

anudi Foren-Graf

Yella, das ist ja prima xD... dann muß ich nicht bis euch mit Maschine fahren ... da ist mir das Auto schon lieber;) ... das wird bei ihm langsam zur Manie aber irgendwie muß das ansteckend sein ... bin am überlegen ob ich nicht doch den Schein mache ... die Angst vor dem Motorrad fahren hat er mir ja nu genommen

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, da bekommt mich keiner zu. Etwas mit 4 Rädern ist mir lieber.

11. anudi

anudi Foren-Graf

Yella, das hab ich auch mal gesagt ... bin ja seid meinem Unfall in der Jugendzeit nie wieder auf so ein Ding gestiegen ... als Männe ankam das er sich solch Ding kaufen will war ich nicht begeistert ... jetzt bin ich schon nicht mehr so ängstlich liegt warscheinlich daran wie Männe fährt ... aber deswegen ist mir etwas mit 4 Räder auch lieber

12. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben..........

frischer kaffee steht aufem tisch

hab mal ein paar gänseställe aufgestellt

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

schnell mal einen Kaffee schnapp.

Gänseställe stehen auch, ich denke mal, daß ich damit dann heute durch bin. Ist ja nicht so wild. Diese Kleinigkeiten sind doch eigentlich schnell erledigt. Frau sollte nur rechtzeitig daran denken, daß auch Futter benötigt wird. :oops: Und mit den Neuerungen bei der Mühle funzt das ja nicht mehr so wie früher.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu guten Morgen,

schnell ein Kaffee geschnappt und frische Brötchen hingestellt ... komm gerade vom Markt ... Gänseställe hab ich gestern Nachmittag aufgestellt und natürlich heute früh vergessen die Uhr zu starten:p ... na was sollst ist ja noch etwas Zeit ... Event bin ich auch seit gestern fertig ... also mal nicht auf den letzten DrückerxD ...

Yella... das mit der Mühle find ich jetzt besser ... gerade wenn ich arbeiten muß ... dann nehm ich immer das was viel Zeit braucht und wenn ich wieder komm ist es fertig;)

15. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Wow, hier ist ja Leben in der Bude :D Wünsch ich euch noch eine schöne Woche ;)

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Es wurde ja auch so langsam mal wieder Zeit.

Ihr denkt bitte alle daran, daß ich ab morgen Mittag bis Sonntag wieder seltener hier bin, da ich meinen Schleppi nicht mit nach Stade nehme.

17. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Karsten, schön dich auch mal wieder zu lesen.

Man Yella ... dann spricht ja wieder keiner mit mir ...

So muß jetzt los zur Arbeit ... bis heute abend

18. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Keiner mehr da, der wartet ? Gut, ich halt mal die Stange.

Nach der Faq zu urteilen, wird es diesmal ja hammermäßig schwer. Sind ganz schöne Mengen an TP, Drops und dem anderen Zeugs

Schönen Donnerstag noch !!!

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Sind aus Stade zurück, Koffer und Kisten ausgepackt, Waschmaschine läuft und erste Maschine hängt schon draussen.

Event sieht gut aus. Pflanzen habe ich zusammen, Tiere auch so ziemlich, nur den Drop habe ich noch nicht geschaut. Wird schon schief gehen.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuuu Yella,

schön das ihr wieder zurück seid ... hoffe ihr habt das Wetter gut überstanden ... ich schaff dieses Event wieder nich hab einfach zu wenig Zeit kann nich alle 2 1/2 Stunden an den Rechner um die Ställe zu ernten na is auch egal bin es ja schon gewohnt

Thread Status:
Not open for further replies.