Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Anudi, alles bestens überstanden. Den Freitag mit der Hitze ganz bequem auf dem Balkon verbracht. Einfach schön.

So, 700 Drop habe ich schon, die letzten 12 Ställe laufen auch, heute nacht dann Nelken drauf, dannn dürfte das Event auch fertig sein.

Hallo Ihr Lieben,

wie geahnt war das Event heute früh erledigt. Jetzt sind wieder Ställe drauf.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    anudi gefällt dies.
  2. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Yella, hab das Event trotz böser Ahnung doch noch geschafft ... bei mir langs an den Ställen ... durch die ewige Arbeiterei war ich selten zu Haus aber ich habs geschafft ... puuuuh

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Siehste Anudi, etwas Glück braucht der Mensch.

So, werde dann heute Nachmittag mir ein wenig Sonne draussen gönnen. Morgen soll es ja wieder sehr warm werden, da mag ich dann auch keine Sonne mehr.

4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Yella, so bin dann auch wieder zu Hause ... ja morgen soll es wieder sehr warm werden und ich muß arbeiten ... da graut es mir wieder vor.

Wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume

5. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

auch mal schnell ein tach reinschmeiss

das letzte event ist an mir vorbei gegangen.....hatte einfach zu wenig zeit

wünsche euch ein schönes gruseln........muss nachher einkaufen fahren.....boahhh.....hab ich ne lust

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuuu ihr Lieben,

so bin dann wieder zu Hause ... man war das ein Tag heute ... ich bin auf Arbeit bald weggeschwommen ... hatten bestimmt so um die 50 ° im Laden .... scheixxx Glasfront

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hihii Neerod, habe ich gestern schon gemacht.

Aber leider..............................nur das nötigste, morgen geht es noch mal los.:( Mann, habe ich eine Lust.

Verflixt, sehe ich jetzt erst, daß die obigen 2 Zeilen gestern nicht online gegangen sind. Muss ich wieder blond gewesen sein.

Aber einkaufen ist jetzt auch erledigt.

8. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

an alle ein huhu

endlich mal wieder frei und ein bischen mehr zeit

zuchtevent mache ich nicht mit......warte auf das sommerevent........hab im moment alles voller ställe und werkstuben

also dafür das sommeranfang war ist das wetter bei uns ganz schon beschissen..........ich will sonne8)

stelle aml kaffee hin falls noch jemand vorbei schaut;)

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

schnell mal einen Kaffee schnapp. Am WE waren wir wieder in Stade. Da war am Samstag noch halbwegs Wetter, zumindest trocken von oben. Da war Stadtfest dort. Wenn ich aber heute hier die dauernden Schauer sehe..............................

Obwohl der Boden hat es dringend nötig. Aber ab morgen darf ruhig wieder die Sonne scheinen.;)xDxD

10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Ich sehe bei meinen 7 Tage Wetter nur Regen :wuerg::wuerg::wuerg:
    Sack mit lieben Grüßen da lass

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hey Karsten, nicht direkt alles verderben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

laß auch mal ein paar Grüße hier ... hab im Moment wenig Zeit ... muß viel arbeiten ist eben Urlaubszeit .,..

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so ist das halt eben in der Sommerzeit. Wobei...... Sommer möchte ich das im Moment nicht nennen. Es regnet und regnet, zumindest im Moment. Wobei ich soeben Im Inet gelesen habe daß der Sommer wieder mit Hitze kommen soll, über 30°. Das muss dann aber auch nicht unbedingt sein.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Ihr Lieben,

nee Sommer ist das wirklich nicht im Moment ... aber 30° brauch ich nu auch nicht ... obwohl ab 06. haben wir Urlaub da kann es dann doch schon schönes Wetter sein

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

stelle mal schnell eine Thermokanne Kaffee hin. Greift alle zu.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

16. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben.......
    Hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen.....;)
    wollt mich nur mal wieder melden.
    Mir geht es ganz gut,bis auf die viele arbeit.......aber das wird sich nicht mehr ändern.
    meine Kollegin kommt nicht mehr wieder und ich hab ihre position übernommen.
    Bin jetzt Marktleiterin....( stolz guck ):)
    muß natürlich jetzt so 190-200 Std machen,aber das mach ich gern.....weil es mir auch spass macht...
    mein Männe macht HH und ich verdiene das Geld.....xD

so nun seid noch mal lieb gegrüßt.....melde mich mal wieder......winke,winke......

mamalea gefällt dies.
  17. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

wollt mal schnell ein paar müde Grüße da lassen-

mutti... dann gratulier ich dir mal schön und hoffe das das mit dem spass so bleibt;)xD.

Ich wollt euch nur sagen mein Schlafzimmer ist fast fertig xD... morgen kommen noch ein paar Schränke, die dann noch einräumen und ich habs endlich geschafft

Werd mich jetzt mal in mein schönes neues Bett verziehen ... gute Nachti allen

mamalea gefällt dies.
  18. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Glückwunsch Mutti zum " Big Boss " ;)

viel Spaß mit deinen neuen Schlafzimmer, Anudi ;)

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Von mir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche. Mutti, Dir viel Erfolg und bleib gesund.
    Anudi, neues Schlafzimmer ist auch was tolles. Meines kommt ja auch noch für die neue Wohnung.

mamalea gefällt dies.
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

wollt mal schnell gute Nacht sagen ... bin total geschafft ... morgen muß ich früh raus wir wollen zum großen Möbelkaufhaus ... dort gibt es immer so schöne Dekosachen und ich brauch ja noch welche für mein schönes neues Schlafzimmer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.