Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will doch mal eben ganz schnell Hallo sagen.

Wir wollten eigentlich grillen und was macht das Wetter? Es regnet. Nicht nett. Werden dann gleich mit dem Grill unter den Balkon ziehen.

Event morgen werde ich mal testen. Mal schauen, wieviele Probleme es gibt um an die Items zu kommen. Die WL soll ja automatisch kommen.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

wollt auch mal schnell Tag sagen, bin noch geschafft von gestern ... waren in Warnemünde am Passagierkai und haben uns die AIDAmar angeschaut wie sie ausgelaufen ist ... und ich mußte natürlich wieder anfangen zu heulen ... komm eben vom Wasser

Yella ... wir hatten hier schönes Wetter ideal zum grillen

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Anudi,

Aidamar sind wir letztes JAhr ab Warnemünde ausgelaufen. War einfach wunderschön.

Gegrillt haben wir dann auch ganz normal, Regen war wieder weg.

4. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach auch

mal ganz doll wink

stell mal kaffee hin.....halbe stunde isses ja noch........fingertrommel-.-

5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann schnell noch mal die Angelausrüstung kontrollieren :p8)8)

6. Neerod73

ja genau:D

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, die ersten 5 Fiche gefangen. WL ist mir und der Sticker. :p Ob es mit den Item´s auch noch klappt? :oops:

8. Neerod73

muss die mühle erst mal anschmeissen.............hätte bitte würmer als geschenk........hab viele ställe stehen.....also von dem anderen genug....dankööööö

9. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Wochenteiler. Hab mal frischen Eiskaffee in den Kühler gestellt, glaube der kommt besser wie heißer

Yella ... danke für die Glückwünsche, da hast du ganz schön recht, jetzt dauert es wieder ewig bis man levelt, hab dieses mal schon gedacht es nimmt kein Ende

neerod ... sorry hab dir heute ne Feder geschickt... bin so drin die zu verteilen weil alle danach schrein

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

jaja das leveln. Das dauert so gefühlte Jahre.

Aber wer von Euch hat soooo an der Temperaturschraube gedreht? Diese Hitze, und es soll ja noch schlimmer werden, brauche ich wirklich nicht. Man/frau kann ja jetzt schon bald nicht mehr vor die Tür.

11. anudi

anudi Foren-Graf

Yella ... ich wars nich ... äääääääährlich ... könnt mir jetzt auch was besseres vorstellen, muß jeden Tag jetzt ab 14 Uhr arbeiten und Samstag sogar schon ab 11 und dann bis zum Feierabend. Da soll die Hitze ja am schlimmsten werden, bloß gut das ich ab Montag Urlaub habe aber wie ich die Sache so sehe ist dann das Wetter wieder besch....

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, da tust Du mir sehr leid. Wir wollen heute gegen 14 Uhr Richtung Stade starten, ein etwas verlängertes WE. Da wird die Fahrerei auch nicht leicht. Und verlängert, da ich da oben mal wieder was tun muss. Staub wischen, saugen, wischen. Das kommt bei den kurzen Touren, wo wir erst Freitag abend ankommen und Sonntag vormittag schon wieder starten ein wenig zu kurz. Aber das wird bei der Hitze auch kein Spass.

13. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Yella,

seid bloß vorsichtig weniger ist jetzt wohl mehr ... so werd mich dann mal fertig machen, die Wuffis wollen auch noch mal vorher raus

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will doch mal schnell Hallo sagen. Aber auch hier in Stade ist es sehr, sehr warm. Ich lümmele mich mich den ganzen Tag so durch. Anders geht es nicht.

15. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

wollt mal schnell ein paar Grüße hierlassen ... so letzter Arbeitstag geschafft ... jetzt kann der Urlaub kommen

16. Neerod73

schönen urlaub gewünscht............ich muss noch zwei wochen...........bis dahin bin ich schon weggeschmolzenxD

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo Ihr Lieben,

Anudi, wünsche Dir einen schönen Urlaub.

So, WL habe ich, 2 Items habe ich ( die aber doppelt ) das Dritte fehlt. Ich hoffe jetzt auf den nächsten G&T.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu ihr Lieben,

hoffe ihr habt das WE so einigermaßen überstanden.

Hab auch die WL aber nicht ein Item ... war ein plödes Event ... brauch ich nicht nochmal

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will doch mal eben schnell hallo sagen. Gestern hat es nicht so geklappt wie ich gerne gewollt hätte. Aber das soll schon mal vorkommen.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu wat is denn hier los,

alle im Urlaub??

Wollt euch nur sagen bin wieder zu Hause ... leider :cry:... hätt ruhig noch etwas länger dauern können ... aber ... wir hatten schönes Wetter;)xDxD

Thread Status:
Not open for further replies.