Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

Anudi, danke für Deine Karte. Hat mich sehr gefreut. Aber ich glaube, wir Beide sind die Einzigsten die hier noch schreiben. Und immer wieder meinen Post ändern, hatte ich keine Lust.

Waren am WE auch wieder in Stade. Ich habe schon gar keine Lust mehr, immer wieder hierher zu fahren. Da oben gefällt es mir viel besser.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Yella das glaub ich auch, läßt sich keiner mehr sehen, richtig traurig:sleepy:.

Das mit dem runterfahren kann ich verstehen, wir wollten auch nicht wieder nach Hause. Waren in Laboe da waren wir das letzte mal vor 15 Jahren mit dem Großen kurz vor seiner Einschulung, man wie die Zeit vergeht und in Dänemark waren wir auch, aber ehrlich da muß ich nicht nochmal hin und dann immer die Umtauscherei von Euro in DK. Haben da doch glatt für ne Kanne Kaffee (kriegt man anscheinend keine Tassen) und zwei Stück Apfelkuchen mit Creme fraisch 20 Euro bezahlt>:(, da ist mir noch nachträglich der Kuchen im Hals stecken geblieben und Männe hat überlegt da doch mal Urlaub zu machen wegen der Umgebung und so:p, nee danke das Geld kann ich auch hier ausgeben.

3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

wenn sich keiner sehen lässt, sage ich mal hallo hier :)

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Muggel-Farm,

oder dürfen wir das irgendwie abkürzen? Schön Dich hier zu lesen.

Anudi, Dänemark ist im Vergleich zu Norwegen aber noch preiswert. Ihr solltet Euch mal mit Polen befassen. Sehr schön dort aber trotzdem noch preiswert.

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Yella, Muggel reicht vollkommen

6. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Muggel schön das du hier mal reinschaust.

Yella daran haben wir auch schon gedacht, mal sehen vllt nächstes Jahr. Wir fangen ja langsam an uns wenigsten einmal im Jahr einen längeren Urlaub zu gönnen jetzt wo die Jungs groß sind. Bleibt eben nur noch das Problem mit unserer Katze, die Hunde können wir ja mitnehmen.

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

Anudi, wir waren ja letztes Jahr in Polen, haben dort eine Rundreise gemacht. Also uns hat es sehr gut gefallen.

Selbst in so Städten wie Danzig - sobald man aus der Altstadt herausgeht - wo ja die ganzen Touristen sind - kann man preiswert und lecker essen trinken. Auch an der Küste oben war es wunderschön.

8. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    melde mich auch mal wieder.
    Anudi, danke für deine Karte, ich habe mich sehr gefreut.
    Wir werden Anfang Sept. einige Tage fahren, Nordsee.
    Yella, dauert ja nicht mehr lange, bis ihr für immer in Stade seit, die Zeit vergeht so schnell.

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Genau Löwe, genau. Nächstes Jahr März ist ja schnell.

Bis dahin muss ich mir mit Männe mein Auto teilen. Er hat seines vor einer Woche gegen eine Mauer gesetzt. Totalschaden!!!! Ihm ist bis auf ein paar blaue Flecken nichts passiert. Aber mir immer sagen, ich soll nicht so schnell fahren.;):pxDxD

10. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

ach du Schande, das ist ärgerlich, aber die Hauptsache ist, das ihm nichts passiert ist.....
    jetzt hast du eine Menge Schreibkram am Hals
    Das kenne ich allerdings auch.....fahr nicht so schnell, mach dies, mach das...-.-aber wer schrottet sein Auto......?genauxD

11. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Löwe schön mal was von dir zu hören, dacht schon Yella und ich sind die einzigen hier. Hoffe dir gehts gut.

Yella das ist aber plöde, bloß gut das ihm nüscht passiert ist.

Ja ja die Männers und ihre Autos, uns immer vollnörgeln und selbst nich besser sein;). Meiner hatte voreiniger Zeit Benzin in meinen Diesel getankt, hats nich mal gemerkt und als ich ihn drauf ansprach: kann nich sein würd ich niemals machen, sich aber wundern das der Golf nich richtig anspringt, hin und her überlegt was der 'Wagen hat, bis ich ihm seine Tankrechnung gezeigt hab. Der zur Tanke den Wagen vollgetankt. Hab ich wenigstens mal was womit ich ihn aufziehen kannxDxDxD. Aber wehe mir wär das passiert>:(.

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hihii, das ist immer so. Männer machen immer alles richtig, nur wir nicht.

Ist halt nur ein wenig blöd. Sein Polo sollte noch bis nächstes JAhr halten, damit ich immer ein Auto hier habe. Weil hier bei uns im Dorf gibt es nichts und Busse fahren nur sehr selten. Da ist es schon schwierig. Und wir haben weder Zahnarzt, Arzt, Apotheke am Ort.

Lediglich einen wirklich kleinen Lebensmittelmarkt, der demzufolge auch noch recht teuer ist. Das muss ich halt jetzt irgendwie organisieren.

13. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Huhu Anudi, alles soweit gut, danke, hoffe bei dir auch!?
    Dann werde ich mich mal öfter sehen lassen, damit ihr beide nicht so alleine seit.;)

Yella, ihr habt wenigstens einen kleinen Lebensmittelmarkt, wir haben noch nicht einmal das, geschweige denn eine Bushaltestelle
    oder Arzt, oderoder.....ach ja, es lebe das dörfliche Leben;):)
    ohne Auto geht hier nichts, ich kann nachvollziehen wie blöd das jetzt für dich ist, ohne eigenes Auto, der einzige Trost ist, das die Zeit schnell vergeht und dann, du glückliche, hast du alles vorOrt

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Genau!!! Und innerhalb von max. 10 Minuten per Füße, aber incl. eines riesigen Einkaufcentrums.

15. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Boh Yella, da kommt Neid auf........-.-

Einkaufcentrum, davon träume ich. Will ich in ein Einkaufcentrum, bin ich erst einmal fast eine Std. mit dem Auto unterwegs

16. anudi

anudi Foren-Graf

Boh das ist ja plöde bei euch, obwohl ich hab hier auch soweit alles aber wenn man was braucht muß man doch in die nächste Stadt, da bekomm ich das selbe meist billiger. Ist schon ätzend diese Fahrerei.

Löwe mit gehts ausnahmsweise mal gut. Der Urlaub hat mal richtig gut getan, aber morgen geht der Trubel schon wieder von vorn los. Mal sehen was dem Chef wieder eingefallen ist:p.

17. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Anudi, das freut mich zu lesen. Ich hoffe die Erholung hält mal eine Zeit an, ist man/frau erst einmal im Alltagsmodus angekommen....
    naja, das kennst du ja. Dann hoffe ich auch mal, das dein Chef dir nicht gleich alles mögliche aufbürdet.
    Lass dich nicht stressen.
    Ich muss noch etwas warten, dann noch einmal ernten, dann ab ins Bett, bin zur Zeit müde, müde, müde....ich bin froh
    wenn wir Urlaub haben, am liebsten würde ich sofort fahren, so geniesse ich die Vorfreude

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern haben wir das schöne Wetter noch mal genossen und draussen gesessen.

Heute ist das ja vielleicht plöd draussen. Man gerade 18,9 ° aber Schwitzkur pur. Es ist eine dermaßen hohe Luftfeuchtigkeit, das ist schon nicht mehr mormal - schlimmer als bei Dauerregen.

Habe unsere Betten abgezogen und einen Ventilator zum Luftaustausch reingestellt. Es geht kein Lüftchen und man bekommt die schlechte Luft gar nicht mehr raus. Da muss ich eben nachhelfen.

Da ich hoffe, daß wie gestern ab Mittag die Sonne rauskommt, werde ich die Wäsche raus hängen. Drückt mir mal die Daumen.

19. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

Löwe ... mir gehts genauso aber erst seit wir aus dem Urlaub zurück sind. Dort bin ich immer morgens um sechs schon wach gewesen ohne Wecker. Liegt wohl daran das wir da keinen Fernseher und PC hatten ;)xDxD

Yella ... ich drück dir ganz fest die Daumen ... bei uns sieht es aber nicht besser aus nur das wir etwas Wind haben, und ich wollte heute in unserem Katastrophengebiet genannt Garten was machen.:p;)

20. Londontime10

Londontime10 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen, schön, das es euch noch gibt. Irgendwie ist das neue Forum nicht mehr so schön und schlechter nachzuverfolgen. Vielleicht liegt es daran, das ich so selten noch ins Forum schaue.
    Yella, wenn du in Stade warst, hättest du dich ja mal melden können. LG Daniela

Thread Status:
Not open for further replies.