Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Gutem Morgen Ihr Lieben,

Daniela, ich bin zur Zeit jedes 2. WE in Stade. Wir haben dort bereits unsere Wohnung angemietet, wo wir nächstes Jahr endgültig hinziehen. Und die müssen wir ja regelmäßig kontrollieren und reinigen. Und da ist dann immer der Samstag voll mit Arbeit.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

London schön mal wieder was von dir zu lesen, schau doch öfter mal rein, ist sonst so einsam hier wenn nur yella und ich da sind.

Man war hier heute Nacht was los, das hat geregnet und gestürmt, muß erst einmal innen Garten fahren und nachschauen ob alles ok ist.

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, ich drücke Dir die Daumen. Bei uns war es heute Nacht ruhig, hat noch nicht mal geregnet.

4. anudi

anudi Foren-Graf

Yella bin wieder zurück ... im Katastrophengebiet ist alles heil geblieben ... hab sogar neue Pflanzen hinzu bekommen;) ... massenweise Unkraut und hohes Gras>:(xDxD

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Komisch, das kommt immer von alleine. Bei mir auch. Das brauche ich nieeeeee pflanzen.

6. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Das freut mich für dichYella. Wenn ihr dann mal endgültig da seid, vielleicht passt es dann ja mal mit treffen. Würde mich freuen.

Anudi, ist immer irgendwie wenig Zeit und seit dem ich hier mit WLan drin bin, kann ist die Verbindung auch nicht mehr so stabil wie vorher. Und jetzt im Sommer kommt man Abends immer erst so spät rein. Geht es euch da besser als mir?

Aber schön, das die Event Warter noch da sind. Was ist aus den Anderen geworden? Guarany und wie hieß die verrückte Nudel noch?

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

London, es ist halt so. So nach und nach sind alle verschwunden.

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na dann warte ich mal mit.................hab zwar keine Ahnung auf was aber egal :p

9. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Ich schau schon immer mal mit vorbei, auch wenn ich in den Untergrund gezogen bin ;););)

Wünsch euch ein schönes WE

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Theresia,

eigentlich, aber nur eigentlich, warten wir hier immer auf den Eventbeginn. Früher waren hier dann viel zu finden.

Hallo Karsten, im Untergrund ist es ja auch seeeehr gemütlich. Mein zweiter Sessel steht da ja auch. Da hier ja kaum noch welche anzutreffen sind, konnte ich mit dem ja gut umziehen.

anudi and mamalea like this.
  11. Londontime100

Londontime100 Foren-Grünschnabel

Hallo Karten Was ist bei dir der Untergrund? Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen? :eek:

mamalea likes this.
  12. anudi

anudi Foren-Graf

Wünsch euch allen einen schönen Sonntagnachmittag und hoffe ihr habt das Wetter gestern gut überstanden

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,
    hallo Anudi,

bei uns war es gestern Mittag ein wenig stürmisch, aber das war es dann auch schon. Es hat sich nur gewltig abgekühlt. Obwohl das im Moment auch ein wenig gut tut. Da kann man/frau mal wieder ordentlich schlafen.

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hast Post

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

na, WE gut kaputt bekommen? Am Samstag war ja hier bei uns der Sturm und gestern war wieder Sonne. Haben gestern schöne draussen gesessen und am Abend noch mal eine Wurst auf den Grill geschmissen. Ansonsten alles schön ruhig.

16. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, hallo Yella,

'WE gerade so überstanden, war so stürmisch bei uns nicht mal die Hunde wollten raus gehen, dacht schon unser Bienchen hebt ab.
    Gestern war es auch noch sehr windig bei uns aber kein Regen, dafür regnet es heute dauernd bei uns.

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, bin mitten im Hausputz. Am Montag kommt die Maklerin um alles für der Verkauf unserer Wohnung hier in die Reihe zu bringen. Da ich hier ja mittlerweile ( ich gebe es zu, schäm) ein wenig Chaos habe, vor allen Dingen in einem Zimmer wo alles gestapelt wird, muss ich jetzt ein wenig loslegen. Wenn dann ab Freitag draussen wieder trocken ist muss ich dann in den Garten. Zum fotografieren soll ja doch alles ordentlich aussehen.

Event habe ich ja fertig, also habe ich dafür Zeit.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Tag.

Yella dann wünsch ich dir mal viel 'Spaß und wenne bei dir fertisch bist kannste bei mir weiter machenxDxD

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Meine liebe Anudi,

den Traum kannste alleine träumen.xDxDxD

20. anudi

anudi Foren-Graf

Allerliebste Yella,

ein Versuch wars ja wert, war mir schon klarxDxDxD

Thread Status:
Not open for further replies.