Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will doch mal ganz schnell ein paar Grüße hier lassen. Heute früh war ich beim Verschönerungsrat(Frisuer). Ob es was genutzt hat, kann ich nicht beurteilen. :music:;)

2. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

huhu meine lieben

wieder in deutschland............dachte ich krieg n kälteschock als wir gestern in hannover gelandet sindo_O

anudi danke für die karte........hatte mich noch gar nicht bedankt....schäm

ich stell mal heissen kaffee hin......brauche ich jetzt......bin voll am frieren.........ich will wieder ins warme8)

3. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

Yella ... da wollt ich heute früh auch hin aber als ich gesehen hab was wir für Wetter haben hab ich es gelassen. Sturm und Regen, jetzt reicht es langsam.

Neerod ... schön das ihr wieder hier seid. Wo wart ihr denn eigentlich. Halt durch ab Samstag soll es doch wieder warm werden und das nicht zu knapp.

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Neerod, schönen Urlaub gehabt? Und um mich Anudi anzuschließen: Wo wart Ihr denn?

Anudi, heute früh schien bei uns die Sonne, als ich los gefahren bin. Wie ich dann fertig war, nicht mehr.:(

5. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach meine lieben

waren in alcudia.....auf malle..............will da sofort wieder hin........bin immer noch am schlottern.......das is doch kein sommer>:(

ich mach erst mal n heissen kaffee.........vor vier tagen wollte ich noch ne eiskalte cola:p

6. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo meine Lieben,

im Juli und August fahre ich nicht nach Malle. Ist mir zu heiß!! Da lob ich mir die kühleren Gegenden. Gegen Kälte kann man/frau sich anziehen, bei Wärme ist aber irgendwann mit ausziehen Ende.

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur vermelden, daß "alte" modis Team ist wieder da. Und leider weilt Omi nicht mehr unter uns.

P. S. Liebe Modis, ob alt oder neu, bitte nicht schimpfen, wollte meinen alten Beitrag nach 4 Tagen nicht mehr ändern. Wäre sonst leider untergegangen.

Edit Cojote: Beiträge wegen Doppelpost zusammengeführt.
    Ohne Meckerei :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
  7. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Mädels,

hoffe euch geht es allen gut.

isset nich schön das unser altes Mod-Team wieder da ist. Konnt es kaum glauben. Und dann das ... erst freut man sich und dann erfährt man das Omi nicht mehr da ist. Ach menno sie wird mir fehlen.

So muß gleich wieder zur Arbeit ... und das bei der Hitze ... na was solls bis später

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist es heute angenehm. Bewölkt aber ( noch) kein Regen. Passt mir heute ganz gut. Müssen heute abend zum 90. Geburtstag.

Zudem bin ich wieder am Kisten packen, am Freitag geht es für 1 Woche wieder nach Stade.

anudi gefällt dies.
  9. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause... wenn ich ein Braten wär, wär ich gut durch.

Yella da haste dir aber was vorgenommen ... Freitag soll es der heißeste Tag diese Woche werden. Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne aber volles Rohr, jetzt zum Abend wurde es etwas windig und zugezogen hat es sich auch mal sehen ob wir was abbekommen.

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, so ab 16 Uhr hat es angefangen zu regnen. Jetzt ist es wieder trocken.

Und für Freitag - wir haben Klimaanlage im Auto, dann ist es auszuhalten.

11. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen, es ist heiss, die Nacht hat es geregnet, aber das war dann gegen morgen vorbei, habe ja gerne Wärme, aber das....
    aber ich will nicht meckern, bald ist es wieder kalt und dann geht es mir erst mies....

Neerod, danke für deine Karte, habe mich sehr gefreut:D

Nun gehe ich noch etwas durchs Forum lesen, bis dann

12. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder kurz melden.

Löwe...habt ihrs gut bei uns regnet es garnicht, reiße morgens immer schon die Fenster auf dann ist es schön kühl aber am Nachmittag wenn ich von Arbeit komm ist es wieder aufgeheizt ... es kann ruhig etwas kühler werden ... jeden 'Tag so um die 30 - 34 Grad ist langsam nervend.

Neerod auch ein herzliches Dankeschön für eure schöne Karte, haben uns sehr gefreut.

Yella ... wie gehts euch da oben ... hoffe ihr haltet es aus

Ao sag dann mal gute Nacht, hab morgen wieder Frühschicht ... schlaft gut und träumt was schönes

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

@anudi, Ihr mit Eurer Hitze tut mir leid. Uns geht es hier in Stade recht gut. Nachts ist es uns auch schon mal zu warm, aber das ist nicht zu ändern. Da müssen wir durch.

@löwe, schön Dich wieder mal zu lesen.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Ach Yella ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer ... heut hab ich auf Arbeit drei Tshirt gebraucht, das erste hab ich schon um 8 gewechselt dabei hab ich erst um halb8 angefangen. Und im Garten kann ich garnicht so viel gießen wie es trocknet ... menno jetzt kann es aber wirklich mal wieder regnen.

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Regen hatten wir hier in Stade letzte Nacht und ein Gewitter. Zumindest habe ich einen Blitz mitbekommen, den Rest anscheinend verschlafen. Aber demzufolge war es hier heute bei nur 26° seh schwül und auch nicht schön. Da hat auch Fensterputzen heute vormittag keinen Spaß gemacht.

16. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Guten Abend ihr Lieben,

heute war es nicht ganz so heiss da es vergangene Nacht auch bei uns regnete, immer mal wieder gab es Donner und Blitz und es war ordentlich abgekühlt, also heute konnte man es aushalten. Schwül war es aber nicht. Jetzt ist es wieder abgekühlt, alles sehr merkwürdig, es sind doch starke Schwankungen, nachts kalt, tagsüber sehr heiss....o_O

Anudi, Wasser brauche ich auch für den Garten, giessen dürfen wir nicht:sleepy:

Yella noch viel Spass in Stade, ich wäre auch gerne am Meer....aber ohne Fensterputzen;)xD

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, jetzt ist es hier schön kühl. Morgen soll es aber wieder richtig heiß werden. Da bei uns dann der Schlafzimmerschrank angeliefert wird, ist es nicht mein Problem. Die Fahrer werden da mit schleppen und aufbauen mehr Spass haben.

Am Freitag fahren wir dann zur Sail nach Bremerhaven. Das lohnt wieder.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr Lieben,

bei uns ist es immer noch so drückend heiß ... bei uns kommt auch kein Regen an .

Mach mir gerad richtig Sorgen um meinen Pupi, der frißt säuft seit Tagen schon nicht mehr richtig und beim Pipimachen hat er auch Schwierigkeiten, wenn es morgen nicht besser ist fahr ich mit ihm zum Tierarzt, nur wo unsere ist im Urlaub, egal werd nachher mal meine Kollegin fragen

Huhu ihr Lieben,

wollt euch berichten das unser Pupi heute operiert wurde ... hab ganz schön Ängste ausgestanden aber bis jetzt ist alles ok

Wünsch euch ein schönes WE und hoffentlich etwas Abkühlung

@ Yella ... danke für deine Karte ist heute angekommen. Haben uns dolle gefreut

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

so, sind dann seit gestern wieder zu Hause. Hier ist es kalt!!!!! Nur so ca 13 - 14°. Will wieder nach Stade, da sind immer noch so 25°.

Habe dann heute viel erledigt. Morgen früh um 8 kommt der Fliesenleger und bringt bei uns die Fugen alle in Ordnung. Da wir ja hier verkaufen wollen, soll alles in Ordnung sein. Da ist dann morgen auch noch einiges an Vorbereitungen zu treffen.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Yella schön das du wieder da bist, war ganz schön einsam hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.