Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

was noch dazu kommt: Wenn man einen Post ändert, so wie Du Deinen von Mittwoch am Freitag, wird es auch nicht als neue Nachricht angezeigt. Also fällt es auch nicht auf, wenn frau ins Forum geht und nach neuen Nachrichten schaut.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

wünsch euch ein erfolgreiches Event

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, das wird nicht so einfach. Ich habe nicht genug Hasen. Ich blonde Frau habe nicht nachgesehen, wovon ich wieviel habe.

So. auch erledigt. Wolkenreihe ist mir.

Last edited: Aug 19, 2015
  4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

so ein Ereignis reicher Tag ist wieder vorbei, heute von Früh bis Mittag gearbeitet anschließend nach Goslar gefahren Männes Auto abholen, bin fix und foxi, fast 400 km gefahren und morgen gehts weiter. Mit Purzel zur Tierärztin zur Nachkontrolle und vllt Fäden ziehen und nachschauen ob und wieviel er wieder zugenommen hat (da mach ich mir aber keine Sorgen so wie der wieder futtert) und anschließen wieder arbeiten. Ich glaube das Countryfest ist morgen dann für mich gelaufen.

Yella ... Glückwunsch zum fertigen Event ... die Ställe hab ich aber ob ich die Ranke schaff weiß ich nicht.

So sag dann mal gute Nacht schlaft schön

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,
    Anudi, da muss ich ja bei Dir mal echt den Kopf schütteln. Was machst Du? bzw Ihr? Was war mit Männes Auto? Stretch tut keinem gut.

So, haben gestern und heute viel in der Sonne gesessen. Nur gegen Abend wird es meistens doch zu kühl.

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

hab endlich Zeit gefunden mal wieder rein zu schauen.
    Yella Männe hat sich nen Berlingo gekauft, ohne mich>:(, vergangenen Samstag als ich mit Purzel zu Hause saß ist er mit Sveni nach Goslar gefahren um sich den Wagen anzuschauen, hat ihn angezahlt und gestern haben wir ihn abgeholt. Mußte ja noch mal zum TÜV und wir ihn anmelden

Heute ging es dann so lala und nächste Woche hab ich auch keine Zeit auszuruhen muß die ganze Woche arbeiten:wuerg:

7. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Guten Morgen ihr Lieben,

Glückwunsch Yella zum fertigen Event. Ich habe nur bis zu den Ställen gemacht, das langt mir

Anudi, das gab es bei uns auch schon....Auto kaufen ohne mich.....scheint so eine Männersache zu sein-.-
    Was macht dein Purzel?

Die Sonne scheint, Regen ist gemeldet, aber nächste Woche ja wieder sehr warm, mal abwarten
    heute Mittag wird aber erst noch einmal gegrillt, hier kühlt es gegen Abend auch schon ganz schön ab

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

8. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen alle zusammen,

wünsch euch einen schönen Sonntag.

Hab Event auch fertig ... froi

Löwe ... dem Purzel geht es langsam wieder besser, waren gestern wieder bei der Tierärztin, sie ist sehr zufrieden. Zugenommen hat er auch schon wieder 1 kg, Narbe ist gut verheilt und große Klappe hat er wieder, nur seinen Trichter ist er noch nicht ganz los. Unter Beobachtung darf ich ihn abnehmen muß aber gewaltig aufpassen das er seine Narbe in Ruhe läßt.

Eigentlich entscheiden wir immer zusammen ob was gekauft wird aber letzten Samstag saß ich hier ja fest, wollte den Purzel nicht allein lassen nach der Not-OP :sleepy:war ja alles noch so frisch, ich wußte ja das er wegen Autos ansehen unterwegs war aber das er ihn gleich anzahlt >:(fand ich nich ok, ist aber ein schöner Wagen denken alle er ist Nagelneu;) dabei hat er auch schon ein paar Jährchen auf dem Puckel und fahren läßt er sich wunderbar, durfte gestern nach dem Einkauf nach Hause fahren, bin am überlegen ob ich den nicht gegen meinen Goldi eintausch:p;)xD

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will mich auch mal eben noch schnell melden.

Anudi, bei mir hätte es in dem Fall ganz schön Krach gegeben. Und ich hätte auch auf dem STand gestanden, wenn er alleine kaufen kann, kann er auch alleine abholen. Und ich hätte das auch durchgezogen.

10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

wollt mich mal schnell melden, bin total geschafft. War heute zwei mal arbeiten, einmal heute Vormittag bis 13 uhr und dann noch mal ab 16.30 uhr. Wir hatten Inventur heute. Morgen früh gehts wieder los, wo ich doch eigentlich mal frei hätte. Hab schon soviel Stunden zusammen das ich locker nächsten Monat zu Hause bleiben könnte aber was solls kann ich gut gebrauchen nach den ganzen Tierarztkosten:p

Habt ihr schon gelesen, wir bekommen Platz auf der Insel freut sich die Scheune.

So nu mach ich mir langsam mal was zu essen. Wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

auf den neuen Platz freue ich mich auch. Und am WE Setzlinge im Angebot. Da muss ich ja echt mal überlegen.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr Lieben,

wollt schnell mal gute Nacht sagen, die dauernden Doppelschichten machen einen ganz kirre, hoffentlich ist das bald vorbei.

Der neue Platz auf der Insel ist wunderbar ... jetzt geht das leveln schneller.

Yella weißt du wo neerod ist, sie meldet sich ja garnicht mehr

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, dass weiß ich auch nicht. Es ist ja kaum noch einer hier zu lesen. Eigentlich richtig schade.

Und der neue Platz auf de Insel ist toll, da ist jetzt auch mein Regenwald, nur Bäume.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Yella,

ja schade und nu auch noch die Schwierigkeiten ins Forum zu kommen. Das geht schon seit Tagen so.

Ich nutze den neuen Platz erst einmal um meinen Scheunenbestand auf zu füllen und etwas Platz hab ich mir für die Rätselbäume gelassen mal sehen ob ich dieses Mal etwas Glück habe

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, ins Forum komme ich ohne Probleme, bei mir hakt es auf der Farm. es passiert immer wieder, daß ich erst aktualisieren muss, bevor ich die Flächen wechseln kann. Das ist ganz schön nervig.

Bei den Setzlingen hatte ich diesesmal viel Glück. Viele von den Sonderbäume die mir noch fehlen, habe ich bekommen.

16. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Abend ihr Lieben,

So nachdem ich mich heute ausgiebig ausgeschafen habe kann die neue Woche kommen.

Yella ich hab zwei von den Bäumen bekommen die mir noch fehlen hab noch mal welche rausgesetzt mal sehen was dabei rauskommt, von den neuen hab ich noch keinen

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, habe vorhin festgestellt, ich habe sie alle, alle Sonderbäume. Habe also sehr, sehr viel Glück gehabt.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Yella dann gratulier ich dir, bin schon mit meiner Ausbeute zufrieden

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, FAQ für morgen ist da. Wird sicher wieder interressant.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Tag und gutes gelingen beim Event

Thread Status:
Not open for further replies.