Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, dann warten wir mal auf 14 Uhr und welche Überraschungen uns da erwarten.

anudi und Monerl gefällt dies.
  2. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch euch Beiden für eure Bäume, ich habe diesmal auch zugeschlagen, aber mir fehlen immer noch einige Sonderbäume.
    Naja, beim nächsten mal.
    Habe jetzt meine Eventpflanzen gesetzt, mal sehen wie es laufen wird.

Ich wünsche euch frohes Gelingen und viel Spass.

anudi gefällt dies.
  3. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

hab doch glatt den Start verpaßt, war beim Hundi scheren, nu mach ich mal kurz ne Pause und dann ist Hundiline dran. Das wird wieder ein Theater die versteckt sich nämlich immer

4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, es gibt immer welche, die nicht gerne zum Friseur gehen. Das gibt es auch bei Menschen. ;)

5. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach auch..........

heute mal schnell reingeschaut.....hoffe euch gehts allen gut...........bin im moment voll farmmüde..........nur mal schnell zum ernten rein und dann wieder wech

stell mal frischen kaffee hin.......bis die tage.......

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder schnell melden, muß gleich wieder los zur Arbeit Teil II

neerod ... schön dich auch mal wieder zu lesen

bis später

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon alle im Winterschlaf?

Aber im Moment mache ich auch immer nur schnell die Farm und wieder weg. Ist im Moment alles ein wenig viel. Zudem macht meine Schulter wieder ziemlich viel Ärger und ich renne von Arzt zu Arzt. Das macht auch keinen Spass.

8. G.Neu

G.Neu Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr lieben mal kurz reinschauen und einen lieben Gruß dalassen

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Göran,

bis Du wieder auf Achse?

Liebe Grüße zurück.

10. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

laß auch mal schnell ein paar Grüße hier, hoffe euch gehts allen gut

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch nur mal kurz melden. Sind zur Zeit mal wieder in Stade.

12. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

tach auch

stell mal heissen kaffee hin.....ich hasse dieses wetter:(

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

schnall mal einen Kaffee schnapp.
    Bei uns scheint die Sonne und ich habe die Wäsche draussen hängen. Es ist zwar kühl, aber das ist im September ja nicht unbedingt anders zu erwarten.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

schön das ihr wieder einmal vorbeischaut.

Stell mal frischen Kaffee und selbstgebackenen Zwetschkenkuchen mit Sahne auf den Tisch, hab heute mal frei

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, geniess es. Das hört schneller wieder auf als Dir lieb ist.

16. anudi

anudi Foren-Graf

Yella genau so ist es ... von Mittwoch an bis Samstag. Hab schon wieder so viel Stunden zusammen das es wieder für den nächsten Monat reicht und dieser ist noch nicht zu Ende also schiebich die Stunden vor mich her bis zu einem Monat wo ich nicht so viel hab, wie z.B. Januar und Februar. Chefchen hat mich schon gefragt wie es aussieht wegen einem AV, soll ich mir überlegen und mit Männe besprechen

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, denk dran: Dann tust Du auch was für Deine Rente, und da zählt jeder Beitrag!!!!

Und wenn Dein Chef doch mit Dir zufrieden ist, gibt es doch nichts besseres.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Das schon aber wenn die festangestellten Kollegen überlegen sich was anderes zu suchen und von denen die gegangen sind in der Zeit wo ich da bin ganz zu schweigen dann muß das wirklich sehr sehr gut überlegt werden. Eventuelle neue Kollegen die zur Probearbeit da waren sagen anschließen auch wieder ab. Zur Zeit ist es so schlimm mit den Stunden das Männe schon gesagt hat ich solle doch schon mal mein Bett im Laden aufstellen und neuerdings immer Samstagnachmittag.

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute ist wieder Regenwetter angesagt. Da kann ich ja in Ruhe bügeln.>:(

Anudi, dann muss Du Dir das wohl wirklich gut überlegen.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

bei uns ist es auch trübe, mal wieder, immer wenn ich frei hab und ich dann Fenster putzen will>:(

Yella genau das ist es was ich mein, so macht mir die Arbeit ja viel Spaß und wenn ich mit Chef allein bin geht es wunderbar aber sobald ein anderer dabei ist ist Feierabend, dann ist er schlimmer wie das Wetter. Mal sehen vllt versuch ich erst mal auf Teilzeit, obwohl das mach ich ja jetzt schon;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.