Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Tja Anudi, so wirklich kann ich Dir da keinen Tip geben. Ich hatte auch mal so einen Chef, da habe ich gekündigt. Es war für mich unmöglich mit ihm zu arbeiten.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Ich weiß auch noch nicht was ich mache, warte erst mal noch ab ob er mich nochmal daraufhin anspricht, wir haben ja hier nicht viel Möglichkeiten, wenn dann auch nur Aushilfen undich bin ja nu schon über zwei Jahre da, da weiß ich wie ich ihn zu nehmen habe was ich dann kriege weiß ich ja auch nicht

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, dann würde ich es erst mal mit ein paar Stunden versuchen, 20 die Woche oder so. Da tust Du auch schon was für die Rente und im Regelfall verdienst Du ja auch mehr.

4. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

huhu ihr lieben

muss doch mal wieder vorbei schauen ob ihr auch alle artig seid:D

bei uns scheint gerade die sonne......heute morgen schweine kalt.......nachher noch zum elternabend, man hab ich ne lust

bis spätaaaaaaa

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Neerod,

schön Dich mal wieder zu lesen. Bei uns hier ist es das gleiche Wetter - morgens richtig kalt - aber wenn die Sonne rauskommt und es einen windgeschützten Platz gibt - herrlich.

Schauen wir mal, wie lange es so bleibt.

Uuuund: Viel Spaß beim Elternabend.;)

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Mädels,

wünsch euch einen schönen Tag, erholt euch schön. Bei uns scheint so herrlich die Sonne ... Männe will noch mal mit der Maschine ne Runde drehen, geht ja nur noch bis ende des Monats dann wird sie über Winter schlafen gelegt

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

sind mal wieder in Stade, diesesmal für eine Woche. Haben heute einen schönen Ausflug gemacht. VOn Stade nach Cuxhaven, ab Cuxhaven mit der neuen Fährverbindung nach Brunsbüttel, dort lecker Fisch zu Mittag gegessen und dann über die Fähre Glückstadt - Wischhafen zurück. Das waren über 8 Stunden und wunderschön.

8. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben...
    Muß doch mal wieder bei euch vorbei schauen. Hoffe es geht allen gut.
    Mir geht es sehr gut,hatte grad Urlaub.2 Wochen.
    Wir waren eine Woche am Bodesee.......herrlich,nur Sonnenschein.
    Nur die Berge.....das ist für mich nix,Muskelkater ohne Ende......
    Das nächste mal gehts wieder ab an die See......

so meine Lieben.......bis dem nächst mal wieder........vergesst mich nicht ganz.......;)

9. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wollt mich mal wieder kurz melden... hab bis Freitag laut Plan frei, ich laß mich überraschen ob es dabei bleibt.

Mutti schön mal wieder was von dir zu hören ... dachte schon yella und ich sind noch die einzigen hier. Hoffe du hast dich gut erholt, Berge sind doch was schönes, Muskelkater kann man auch an der See bekommen;)xD

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

Mutti, schön Dich mal wieder zu lesen. Beim nächsten Besuch an der See kommst Du uns aber besuchen. Einen Kaffee habe ich immer. Gilt auch für Dich Anudi.

Anudo, dann drücke ich Dir die Daumen, daß es mit Deinem frei so klappt.

11. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab gerade festgestellt das mir das Frei haben nicht bekommt, war schon um halb 4 wieder wach;)

Yella danke für dein Angebot ... Männe wollt schon vorige Woche bei euch aufschlagen, konnt ich ihm aber noch ausredenxD. Ich ruf dann aber lieber vorher an ob du auch wirklich oben bist

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Anudi, vorher anrufen ist eine gute Idee. Im Moment sind wir oben immer so ein wenig im Stress. Erstens müssen wir hier immer alle Termine bei so einer Woche rein packen, und ausserdem wollen wir ja auch ein wenig Urlaub haben, also machen wir dann auch schon mal schnell Ausflüge.

13. hexine61

hexine61 Laufenlerner

Keiner mehr da, schade

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,
    hallo Hexine,

Du hast schon recht. Aber so ab und an schaut immer mal einer rein, wenn auch selten.

15. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben, hallo Hexine

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe, liege seit einer Woche flach, hat mich voll erwischt. Bin gerade so am KH vorbei gekommen, wer sollte sich denn um meine Fellknäule die Woche über kümmern, war ja keiner da. War aber lieb und hab gelegen und bin nur miit den Wuffis rausgeganen.
    Nu is WE Männe und Sohnemann sind zu Hause und ich darf garnicht mehr aufstehen ... geht mir schon viel besser ... wünsch euch noch einen schönen Abend

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

Anudi, Dir erst mal gute Besserung. Aber ich kann Dich trösten: Auch ich habe diese Woche ganz kräftig mit Erkältung zu kämpfen gehabt. Ich habe auch 3 Tage ganz im Bett gelegen. Seit gestern geht es mir so langsam wieder besser. Es ist halt die JAhreszeit dazu.

Aber dann gönn Dir jetzt am WE mal wirklich Ruhe. Schick die Männer mit den Wauwis raus.

17. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Yella,

dann wünsch ich dir auch noch gute Besserung, bei mir ist es nicht nur eine Erkältung hab ne beginnende Lungenentzündung aber es wird schon langsam besser. Hab ja jetzt liebevolle Pflege und ich brauch mich mal wirklich um nichts kümmern nur das Liegen strengt ganz schön an.
    Bei Sveni gehts jetzt auch los da mach ich mir schon wieder Sorgen schon wegen seinem Asthma

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, das ist dann bei Sveni natürlich ganz schnell bös. Andererseits ist er langsam aber auch schon so alt, daß er auch ein wenig selber auf sich aufpassen kann.

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

19. guarany

guarany Foren-Grünschnabel

Was ein Elend... da schreib ich ganze Romane und dann flieg ich raus bevor ich antworte... >:(

Ein herzliches Hallo!
    Anudi und Yella... Ihr seid ja mehroder weniger zu Einzelkämpfern geworden. ;)
    Ich war lange Zeit so was von farmmüde, bin nur zum Ernten kurz rauf und gleich wieder weg. Jetzt wird es draussen kalt und plötzlich hatte ich mal wieder Lust hier rein zu schauen. :) (Diese Schäfchen faszinieren mich grad wieder... Wo sonst belommt frau die geboten. *g)

Vielen Dank für Deine Postkarte Yella! Am letzten Wochenende waren mein Bruder und ich mit den Eltern in Jork zur Apfelernte. Also direkt in Deiner Nachbarschaft. Wir hatten den beiden zum 75. Geburtstag eine Apfelbaumpatenschaft geschenkt und haben es so geschafft endlich mal ein gemeinsames Wochenende bei der Ernte zu verbringen.
    Hab da noch an Dich gedacht. Das nächste mal wenn ich in der Ecke bin klingel ich an! 8)

Anudi
    Habe die letzten Monate leider auch so einigen Stress bei der Arbeit, speziell mit bestimmten Kollegen und einem Betriebsleiter der diesen Titel überhaupt nicht verdient! Habe jetzt GsD einen neuen Job. Zwar erst ab ca. April nächstes Jahr aber die Gewissheit macht es erträglich. ;) Du hast schon recht... man wieß nie was da dann kommt. Aber wenn es wirklich nicht mehr geht muss man Nägel mit Köpfen machen. Ich hatte das Glück das ein Kollege (der schon eher aufgegeben hat zu hoffen das es in der jetztigen Firma wieder besser wird) an mich gedacht hat als eine freie Stelle im Gespräch war. So hat es trotz meines Alters geklappt das ich mich verändern kann. Dazu im September 3 Wochen Urlaub auf Rügen wo ich mich wirklich erholen konnte... jetzt geht es mir wieder gut.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche!
    Bis bald:D!

Ich lach mich wech...
    Da steht Greenhorn und ich benehme mich grad auch so... muss wieder lernen hier zu Wort zu kommen... *g

Drifachposting zusammengeführt.
    Um was hinzuzufügen nutze bitte den Bearbeiten-Button. Danke
    =Aponi=
    Danke! Werd demnächst dran denken! :)

Last edited: Oct 18, 2015
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

wünsch euch eine schöne Woche, trotz häßlichem Regen.

Mir geht es langsam wieder etwas besser.

Yella ... du weißt doch, eine Mutter macht sich immer Sorgen auch wenn sie noch so alt sindxD

Gua schön mal wieder was von dir zu lesen ... warst ja wirklich lange nicht hier ... das mit dem neuen Job freut mich für dich, zur Zeit geht es bei uns, hab dem Chef jetzt schon ein paar Mal meine Meinung gesagt:p, zwar mit Bammel das ich gehen könnte aber nein jetzt ist er ****** freundlich zu mir;). Kriegt wohl langsam mit das ich mir auch nen Kopp mache wie man bei uns im Laden etwas verbessern könnte:music:

So wünsch euch einen schönen Restabend

Thread Status:
Not open for further replies.