Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guarany

guarany Foren-Grünschnabel

Moin!
    Das hört sich doch gut an! Es macht doch gleich viel mehr Spaß wenn man ein gutes Feedback bekommt.:)
    Ich werd mal sehen das ich den heutigen Tag wieder gut durchkomme... Ist etwas stressig weil Samstag Hausmesse ist. Aber so geht die Zeit wenigstens schneller rum. ;)
    Schönen Tag noch!

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Mädels wo seid ihr denn alle, is ja sooooooo einsam hier:cry::cry:

3. guarany

Hab immer wieder mal um die Ecke gelinst.... und bin dann traurig wieder nach Hause gegangen.
    Dachte das Ihr alle in Urlaub seid. ;)

4. anudi

anudi Foren-Graf

Sorry aber ich hab flach gelegen, Lungenentzündung. Hab immer nur schnell geerntet und nachgeschaut, hatte zu garnüscht Lust.

5. guarany

Oh weh! Das kann ich gut nachvollziehen!
    Hoffe es geht Dir bald besser, bei dem Wetter ist es ja noch trauriger wenn man flach liegt!
    Wir hatten das WE zuvor Messe. Viel Stress vorher und letzte Woche mit der Auftragsbearbeitung nicht viel besser. Hab am Sonntag nur faul auf der Couch gelegen oder auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Tat das gut!
    Und nu wieder Start in die neue Arbeitswoche. *seufz
    Aber nur noch ein paar Monate. Dann ist es hoffentlich mit der neuen Stelle durch. :)
    Einen schönen Tag!

6. anudi

anudi Foren-Graf

Bei mir wird es langsam besser, sind ja jetzt auch schon drei Wochen, nu fängt aber Männe an der hat nen vollen Rückschlag weil er ja mal wieder nicht hören konnt, nu sitzt er beim Doc glaub nich das er diese Woche noch arbeiten fährt:p

Ich drück dir die Daumen das das mit der neuen Stelle klappt.

Eine schöne Woche !

7. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

da muss ich doch glatt auch mal wieder rein schauen

tach meine lieben

wetter kann von mir aus so bleiben.......brauch kein winter

aber am we soll es im oberharz schon wieder schneien........wie ich das hasse

ansonsten alles im grünen bereich.......nur die zeit ist knapp:sleepy:

wünsche euch alles gute.....bis demnächst

8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

wollt auch mal wieder einen Gruß hierlassen.

Brrr ist das kalt geworden:p, na ja wir haben ja auch schon ende November.

Wünsch euch einen schönen Sonntagnachmittag

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

will doch mal ganz schnell hereinschauen. Ich bekomme gar nicht mehr angezeigt, wenn hier einer was geschrieben hat. Das ist gemein!!!!:mad::cry::cry:

Dabei habe ich schon gedacht, komisch, jetzt schreibt gar keiner mehr.

Aber ich werde jetzt dann mal wieder öfters bewusst diesen Fred hier suchen. Versprochen!!!

10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent und eine streßfreie Vorweihnachtszeit

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen ersten Advent. Samstag waren wir bei trockenem Wetter auf dem Weihnachtsmarkt und gestern haben wir uns hier in der Wohnung verkrochen. Das hat ja draussen geschüttet. Da mochte ich nicht vor die Tür gehen.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Mädels,

wo steckt ihr denn blos, alle mit 'Weihnahtsvorbereitungen beschäftigt????

Wünsch euch allen einen schönen 3. Advent

13. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

Weihnachtsvorbereitungen habe ich dieses Jahr nicht viel. Meine 2 Lichterbögen und meine Krippe leuchten in Stade so vor sich hin. Am Mittwoch fahren wir wieder nach Stade, dann aber bis ins neue Jahr. Daher mache ich hier nicht viel. Einen Baum wird es dieses Jahr ausnahmsweise auch nicht geben.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu alle zusammen,

komm gerade von ner Weihnachtsfeier ... ich glaub ein Glühwein war schlecht;)

Yella dann wünsch ich euch mal viel Spaß in Stade, hoffe du schaust ab und an mal hier vorbei

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, keine Bange. Ein PC steht schon in Stade und der Schleppi kommt auch mit. Fast 3 Wochen ohne Farm? Geht gar nicht ( mit Ausnahmen).

Nächstes Jahr 2 Wochen Kreuzfahrt muss es ohne gehen, I-net auf dem Schiff ist mir zu teuer.;)

16. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Tag.

Yella da bin ich ja beruhigt, dacht schon dann bin ich ganz allein hier.

Kreuzfahrt ??? Wo gehts denn diesmal hin ;)... Wir wollten dieses Jahr mal nach Nürnberg fahren auf den Weihnachtsmarkt, ich war ja noch nie da aber als ich die Preise für ne Übernachtung gesehen hab ist mir alles vergangen.:cry:

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Übernachtung zum Weihnachtsmarkt in Nürnberg kann ich mir die Preise denken. Da kannst Du bald besser mit einem Reisebusunternehmer morgens hin und abends zurück fahren, ist dann immer noch billiger.

Und Kreuzfahrt nächstes JAhr geht ab Bremerhaven bis zum Nordkap und dann noch Spitzbergen. Und dann weder runter bis Kiel, das ganze im Juni, wenn es da oben nicht mehr dunkel wird. Schööööööööön!!!!!

18. anudi

anudi Foren-Graf

Oh Yella jetzt bin ich aber richtig neidisch;). Na ja vllt schaff ich das ja auch noch irgendwan mal:p

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, wird schon werden. Und die Last-Minute-Angebote sind da ja auch schon um einiges preiswerter geworden. Nur die Touren zum Nordkap im Juni sind immer sehr früh ausgebucht, und daher auch sehr teuer. Aber es gibt ja auch andere Ziele.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu ihr lieben Warter,

wünsch euch allen noch einen schönen Rest vom 4. Advent.

Yella ich glaub das geht schneller als ich denke ... Männe war heute in MD im Reisebüro ... liebäugelt mit ner Kreuzfahrt von Dubai aus wäre aber dann genau zu meinem Geburtstag und ich hasse das Fliegen hab ne panische Angst davo:pr. Mal sehen.

Übrigens vielen lieben Danke für eure Weihnachtskarte aber du hast vergessen mir die neue Addi und Tel.-Nr. auf zu schreiben, dann muß ich dir deine Karten zur alten schicken damit sie noch pünktlich ankommen:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.