Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, damm hast Du die Visitenkarte übersehen, welche ich dazu gepackt habe. ;) Ich schicke Dir aber eben noch schnell Hedwig.

Und Dubai? Soll wunderschön sein und 6 Stunden Flug sind auch kein Problem. Und außerdem: Fliegen ist das sicherste Verkehrtsmittel überhaupt.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Herzilein, sei mir nicht böse aber kann das sein das du vergessen hast die rein zu stecken;) hab noch mal nachgeschaut und Männe auch wir haben keine gefunden.

Du bist gewohnt zu fliegen, ich krieg Platzangst und hab Höhenangst aber vllt überwinde ich mich ja noch

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

o_Oh, Anudi, das täte mir leid. :oops:Aber ich glaube, dann wärst Du die Einzige, welche keine bekommen hat. Dabei habe ich mich so angestrengt.>:(:music:

4. anudi

anudi Foren-Graf

Ist doch nicht so schlimm, hab sie ja jetzt und morgen kann ich dir deine Karten auch nach der neuen Wohnung schicken;)xD

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, dann ist es ja gut, daß ich für die 2,5 Wochen hier den Nachsendeantrag beendet habe. Sonst wäre die Post doch nach Hause gegangen. ;)

Aber so ist es schöner. xD

6. anudi

anudi Foren-Graf

Wünsche allen Wartern

einen schönen Heiligabend und besinnliche Feiertage. Ich hoffe das der Weihnachtsmann fleißig war (bei mir war er es;))

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Irgendwie hat es mit der Post nicht so geklappt, wie ich es wollte. :( Hier in Stade ist nicht eine Karte angekommen. :cry: Ich bin gaaaanz traurig. Aber dafür kommen die entweder alle am Montag oder ich habe nächstes Jahr zu Hause gaaaanz viel zu lesen.xD

8. anudi

anudi Foren-Graf

Liebe Yella,

zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir nur das Beste.
    Alles Liebe und Gute von meinen Männern und mir

9. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

juchhuu, einmal Post für mich!!!!xDxDxD

Danke Anudi, freue mich. Alles andere kam heute per Telefon oder per Whattsapp.

------------------------------------------

Huhuu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das JAhr 2016 und viel Gesundheit und was Ihr Euch noch so alles wünscht.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
    jeanie121 gefällt dies.
  10. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr lieben Warterlein,

ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück und das hoffentlich mal wieder ein paar mehr hier reinschauen.

jeanie121 gefällt dies.
  11. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

[​IMG][​IMG]
    Hallo liebe Eventwarter!
    Ich möchte nicht versäumen euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes und fröhliches 2016 zu wünschen.​

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Männe und ich wünschen ein frohes neues Jahr 2016 und viel Gesundheit. Alles Liebe für Euch.

jeanie121 gefällt dies.
  13. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin Ihr Lieben,

meine Familie und ich wünschen euch ein tolles, gesundes und glückliches 2016, das all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

jeanie121 gefällt dies.
  14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so bin wieder zu Hause angekommen. Alles wieder ausgepackt und verstaut. Jetzt fahren wir erst wieder in 2,5 Wochen nach Stade, dann für 5 Tage.

15. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu alle zusammen!

Mensch Yella da haste dir ja noch das richtige Wetter zum Heimfahren ausgesucht, oder schneit es bei euch nicht:)

jeanie121 gefällt dies.
  16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, wir hatten wirklich viel Glück. Sind am Samstag schon gefahren. Vor dem Schnee und Eis.

Hier bei uns ist es im Moment noch am regnen. Wenn es nach mir geht, kann es auch so bleiben.

jeanie121 gefällt dies.
  17. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

Yella bei uns schneit es seit Montag abend ununterbrochen und es ist schw... kalt. 'Sonst hat es fast immer einen Bogen um uns gemacht aber dieses mal kriegen wir es so richtig schön ab.

jeanie121 gefällt dies.
  18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

bis jetzt sind wir verschont vom Schnee. Sonst haben wir immer den Mist. Bei uns sind es so ca. 7 - 9° und teilweise Regen. Aber so diesen Eisregen, der überall auftaucht, den braucht ja wohl keiner.

jeanie121 gefällt dies.
  19. anudi

anudi Foren-Graf

Da haste recht, den Schnee sieht man wenigstens wenn man fährt aber Eisregen der ist ja noch schlimmer. Bei uns sind jetzt im Moment -7° und es geht bestimmt heut Nacht noch weiter runter

jeanie121 gefällt dies.
  20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Mensch Anudi, dann sei froh daß Deine Heizung funzt. Das ist ja sonst nicht mehr zu ertragen.

jeanie121 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.