Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellis_GL

Bellis_GL Nachwuchs-Autor

xDxDxD

paulinchen260869 gefällt dies.
  2. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

xDxDxDxDxD

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht schön?;) Neues Forum und schon ist hier wieder was los.:pxDxDxD

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu, hier ist ja wieder Menschenauflauf:)
    Freut mich Yella, daß das pusten geholfen hat nur leider hab ich wohl noch nicht genug rüber gepustet, denn hier ists noch immer unerträglich. Ich wird immer blasser von der Schlafzimmerluft>:(
    Ich wünsch allen noch einen milden Abend und eine kühle Nacht (da träum ich vonxD)

5. Bellis_GL

kühle nacht, jeanie?
    das ist manchmal schon ganz schön rattig

6. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

melde mich total geschafft wieder zurück :p... hab glatt vergessen wie anstrengend es ist Regale um zu räumen >:( ... und Aufgaben für nächste ! Woche Freitag hab ich auch schon bekommen :mad:

So nu genieß ich erst einmal meinen Kaffee :D... Männe ist auch gleich ran ...

7. Neerod73

werd jetzt mal meine serie schauen........

wünsche euch eine gute nacht und schöne träume........ab morgen wieder malochen

8. Bellis_GL

guten morgen,
    wünsche gut geschlafen zu haben...

9. Neerod73

auch guten morgen

stelle nochmal schnell kaffee hin......muss gleich los

event läuft........1-3 komplett....4 silber fertig........weiter gehts dann heute abend

wünsche euch nen schönen tag

10. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen alle! Wünsche dasselbe wie Bellis und noch einen schönen Tag ohne böse Vorkommnisse.

Yellaaaaa....aufsteeeeeehen......an den Bügelkorb!!!!!!xDxDxD

Neerod, danke fürs Käffchen, kann ich brauchen. Kaffeemaschine gibt bei mir den Geist auf!

11. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

huhu Ihr Lieben.........
    Komm heut nicht in den Quark...:(.schon fast mittag und ich muß auch gleich wieder los.
    Hab das gefühl die Tage werden immer kürzer oder werd ich langamer ? ich glaube letzteres trifft zu......:p

bis denne..........
    arbeit ich komme.........:cry:

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Jeanie, wie Du versucht hast mich zu wecken, hatte ich schon meine 3/4 Stunde Sport hinter mir und war bereits beim Gerätetraining. Also eindeutig zu spät.;)

Und wie gesagt, ich bügele nicht jeden Tag. Wenn Du also nur 1x die Woche hier bist, könnte das natürlich für Dich so aussehen. Also musst Du öfters hier vorbei schauen.;)xDxD

13. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wollt allen noch einen schönen Abend wünschen ... geh nu mal Abendessen machen ... 'Sohnemann kommt gleich von der Fahrschule ... bis spter

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Leute, holt die Wäsche rein, Anudi´s Sohn macht den Führerschein.:p

Anudi. musste jetzt leider ein wenig lästern. Das war so bei uns immer ein gängiger Spruch.

15. Neerod73

morgen meine lieben.............
    stelle noch schnell kaffee hin......

muss jetzt auch schon wieder los.......hoffe ich schaffe es heue abend noch vorbei zu schauen........wünsche euch nen schönen tag....bis denne

16. mutti1957

Guten Morgen.....
    neerod,viel spass auf der Arbeit...:p.....ich hab heut frei........is ja auch freitag......xD

17. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wollt mich schnell mal melden ... muss ja auch bald wieder los ... bei dem Mistwetter >:(... bei uns jaucht es ... und Männe wollt heut Rasen mähen8):D

yella ... schönen Gruß von Sveni ... du sollst nicht bei uns auf den Straßen sein wenn er ihn hat :D:D

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hihii ANudi, ich halte es da mit Roberto Blanco: Ein bisschen Spaß muss sein......:music:

Aber ich drücke ihm die Daumen.

19. mutti1957

huhu yella.......
    singt der nicht jetzt : Ein bisschen Sparn muss sein ?:music:xD

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

NIx genaues weiß man nicht.;)

So, für heute bin ich fix und alle. Erst meinen HH komplett fertig gemacht und am Nachmittag dann 3 Stunden Tapeten abgerissen. Habe jetzt die Nase voll.

Eventpflanzen habe ich alle komplett, fehlt nur noch der Drop. Aber das wird schon werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.