Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen,

wpnsch euch eine schöne Woche und laß mal frischen Kaffee und Brötchen da, wo der Rest steht wißt ihr ja.

jeanie121 gefällt dies.
  2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anudi, danke für Kaffee und Brötchen. Da greife ich gerne mal zu.

So, für diese Woche steht wieder so einiges an. Wir haben für nächste Woche schon mal Sperrmüllabholung bestellt. Dann brauchen wir nicht alles auf einmal zum Schluss rausschleppen. Da wir hier ja ständig Treppauf- und Treppab müssen, macht das dann nicht unbedingt Spaß. So langsam geht es ja nun auf den Endspurt zu.

anudi und jeanie121 gefällt dies.
  3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hallo zusammen, ich grüße mal in die Warterunde:D

Yella, ganz lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße, sind gestern bei mir angekommenxD ja hier gehen die Uhren halt langsamer.

Anudi, wenn du dich auch noch als Frühstücksservicekraft zur Verfügung stellt, wird deine Freizeit ja immer wenigero_Oaber danke für die Mühe die du dir immer machst:D.

anudi gefällt dies.
  4. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Jeanie,

da musst Du wohl öfters zur Post gehen.;)

anudi und jeanie121 gefällt dies.
  5. jeanie121

Du Nasenbär, 2x in der Woche muß reichen, sind schließlich einige Kilometerchen und ich bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste und hab mir wohl meinen Ruhestand verdient....merk ich nur nix vonxDxD

anudi gefällt dies.
  6. anudi

anudi Foren-Graf

Ja ja Rentner haben niemals ZeitxDxD

Yella ich würd dir ja gern helfen kommen aber ich hab hier auch genug zu tun, bin auch nur am hin und her räumen und das schönste ist, jetzt wo ich fast fertig bin ziehrt unser Sveni auch bald aus :cry:(wenn er seine Prüfung nächsten Dienstag schafft) wird dann in einem anderen Teil seines Betriebes eingesetzt. Er war im Dezember schon malne Woche da zum Probearbeiten. Wenn es dann soweit ist und das bestimmt dann im Februar geht die Räumerei wieder los:p. Na dann werden wir wohl kein Haus mehr brauchen oder nur noch ein kleines für uns beide und unsere Flohbeutel:D

jeanie121 gefällt dies.
  7. jeanie121

Ja Anudi mit den rentnern haste echt Recht. Aber mal ganz ehrlich....wenn ich so denke, was ich früher nach der Arbeit alles so geschafft hab ohne es zu merken, das schaff ich heute in 3 Tagen und bin voll fertig...echt zum:wuerg:kann das ja selber nicht verstehen:(. Aber allein daher kommt der ewige Zeitmangel und nicht, wie viele behaupten, von den vielen neuen Terminen. Is aber echt nich so lustig, ich ärger mich immer grün über meine Lahmarxxxichkeit:mad:
    Und Haus.... in ein paar Jahren bist du froh, wenn du nur ne Wohnung zu reinigen hast und das sag ich, obwohl ich mein Haus echt liebe.

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

deswegen nehmen wir ja auch jetzt nur eine Wohnung, mit Hausmeister und drum und dran. Wir merken jetzt auch schon, daß es immer schwieriger wird, die Arbeiten an HAus und Hof zu erledigen. Und es wird bestimmt kommen, daß man es nicht mehr kann.

jeanie121 gefällt dies.
  9. jeanie121

Yella genauso ist es. Ich will mir echt nicht vorstellen, wie es ist wieder durch ein Treppenhaus gehen zu müssen. Ich erleb es ja immer, wenn ich auf De- Besuch bin, ich fühl mich echt eingesperrt. Aber man schaffts nicht mehr, erst recht nicht, wenn auch noch die Wehwehchen dazu kommen. Erschwerend kommt hinzu...man wird auch noch faul...schäm....aber ist leider so, wenn man durch Krankheit ausgebremst wird.
    Hier habt das wirklich richtig gemacht, neuer Wohnort, neue Erlebnisse, schönes Boot zur Freizeitgestaltung. Mehr kann man ja nicht erreichen um Spaß am Rentnerdasein zu haben.

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

Jeanie, das ist ja der Grund, warum wir es jetzt machen. Noch sind wir jung genug um uns umzugewöhnen, und auch um so flexibel zu sein, daß man noch neue NAchbarn und Freunde gewinnen kann.
    Und bei dieser Eigentumswohnung hier war von vorneherein klar, daß das nichts zum alt werden ist. Alleine aussen 15 Stufen zur Haustür, ohne Geländer oder so, und innerhalb auf 2 Etagen wohnen, ständig Treppe rauf und runter. Von daher fällt uns der Abschied leicht.

11. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

stell mal frischen Kaffee und Brötchen hin. Wünsch euch eine schönen Wochenstart

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, danke fürs Frühstück.

Ich wünsche Euch allen frohes Angeln.

13. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

Yella ich wünsch dir auch Petri Heil und laß dir mal die hier [​IMG]

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Danke schön Anudi.

Ich hoffe nur, ich bekomme diesesmal alle Items für die Wolkenreihe zusammen. Beim letzten Mal musste ich mir ein Item noch beim G&T ertauschen.

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Zusammen,
    euch allen viel Spaß beim Angeln gewünscht :)

16. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

laß mal Kaffee und Frühstück hier, falls noch jemand mal vorbei schaut.

Wollt euch nur sagen das ich mal wieder flach liege, mich hat doch die Gürtelrose im Gesicht erwischt. Es wird aber schon besser.

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

Anudi, Gürtelrose ist bitter. Aber auch etwas, was mit viel Stress zu tun hat. Ich würde da mal gut aufpassen.

So langsam kommt jetzt der Umzugsstress. Wegschmeißen, was nicht mehr gebraucht wird, abgeben was andere noch haben möchten und einpacken, was mit muss. Die letzten Wochen gehen jetzt rum wie nichts.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

melde mich mal wieder kurz. Mir gehts schon besser, Bläschenbildung ist GsD ausgeblieben dank der guten Medi, nu juckt es noch ein bißchen aber das schaff ich auch noch. Blutdruck geht immer hoch und runter, mal sehen was die am Dienstag beim Doc sagen.
    Chefchen hat mich gestern bis auf weiteres vonne Arbeit "gejagt";), soll mich frühestens übernächste Woche wieder sehen lassen und auch nur wenn der Doc das erlaubt. Ja ja nu weiß er mal wie das ist wenn man eine Krankheit nicht richtig auskuriert, lag nämlich jetzt auch mal eine Woche flach:p

Yella was machen deine Umzugsvorbereitungen, hoffe ihr habt es bald geschafft. Sveni hat ja nu seine Prüfungen auch geschafft und geht bald nach Köthen, ich glaub dann denken wir auch noch mal an einen Umzug brauchen ja auf keinen mehr Rücksicht zu nehmen.

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

ANudi, denk dran: Gürtelrose ist hochgradig ansteckend. Damit arbeiten gehen ist für Andere gefährlich, und für Schwangere extrem. Da kann ich Deinen Chef sehr gut verstehen.

Umzug? Einpacken, mitnehmen, und hier dann brauchen. Das habe ich jetzt schon öfters gemerkt. Das ist so der kleine Nachteil wenn man so in Etappen umzieht. Also dann beim nächsten das Mal das Benötigte wieder mit runternehmen. Aber das sind ja immer nur Kleinigkeiten. Ansonsten haben wir es bald geschafft. Werden dann wohl anschließend noch einmal nach ca. 3 - 4 Wochen hier runtermüssen und Wohnung ausräumen. Aber das schaffen wir dann auch noch.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

wünsch euch ein schönes WE, bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne, mal sehen wie lange

Yella das steht mir auch noch bevor, mit Svenis Sachen, zum 01.03. zieht er um hat diese Woche sein AV bekommen. Wenn er seinen Mietvertrag kriegt heißt es auch immer hin und her fahren. Ist zwar nicht so weit wie bei euch aber es bleibt ja wieder alles an mir hängen zumindest in der Woche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.