Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

wollte euch nur einen schönen abend wünschen........bin total kaputt und werd mich jetzt wieder verziehen

schlaft gut und träumt was schönes.....bis morgen denne

paulinchen260869 likes this.
  2. anudi

anudi Foren-Graf

wollt euch auch nur noch einen schönen Abend wünschen ... bin auch total geschafft ...6,5 Stunden Inventurvorbereitung schlaucht ganz schön :p... vor allem wenn man die EAN Zahlen kaum lesen kann xD... morgen noch mal ... dafür brauch ich dann die Inventur am Mittwoch nicht mehr mit machen

schlaft all gut und träumt was schönes ... bis morgen

paulinchen260869 likes this.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Guten Morrggääääähnn .

Der frühe Vogel fängt den Wurm . Ist ja sonst keiner wach hier . Bis nachher mal .

LG pauli

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag und vor allem noch ein bischen Sommer!
    Anudi, dir gute Besserung, ich drück die Daumen, daß du endlich zügig einen guten Arzt findes, man hat schließlich nur 2 Augen und die braucht man.
    Yella, ich wünsch dir eine ganz tolle Bootsfahrt und puste nochmal das Sönneken zu dir.
    Event ist fertig, GsD. Wurde mir auch langsam langweilig. Jetzt muß ich mal ein wenig meinen Scheunenbestand auffüllen, da fehlt reichlich....leider.
    Anudi, war früher die Inventur nicht mal im Januar....komische Neuzeit...lach....

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch wenn es schon fast Mittag ist. War heute früh schon beim Friseur.

Jeanie, danke fürs pusten. Sonne ist schon hier, es wird auch eimmer wärmer. Freu.

Bootshandschuhe leider nicht gefunden, müssen jetzt Arbeitshandschuhe nehmen. Da wissen wir ja, was wir auf der nächsten Messe Boot zu kaufen haben,:oops:
    Anudi, was machen denn Deine Augen? Hast Du einen Termin bekommen? Ansonsten weiterhin viel Spass auf der Inventur.;)xDxD

6. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wünsche einen schönen Dienstag, hier pieselt´s noch

7. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

fang heute erst 14 Uhr an ... darf noch kein Auto fahren, ist alles noch verschwommen 8)... war beim Augenarzt ... hab Tropfen reinbekommen und darf morgen wieder hin ... das rechte Auge geht schon wieder ... beim linken ist noch alles verschwommen ... habs heute früh wieder nicht auf gekriegt ... eine sehr starke Augenentzündung wo immer die herkommt ... wetter ist bei uns so lala und wenn ich ehrlich bin braucht die Sonne auch nicht rauskommen ;)... sonst seh ich gar nichts mehrxD

Yella ... viel Spaß bei der Bootsfahrt und so lange es nur Handschuhe sind die fehlen:D:p

8. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

hallo........

yella......wünsch euch viel spass......
    ich hab im Oktober eine Woche Urlaub,da fahren wir an die Nordsee.
    Egal wie das Wetter auch ist,ich muß raus.......und wenn es in Gummistiefel und Regenmantel ist.......
    so,schönen Abend noch und bis denne ......

9. Neerod73

nabend meine lieben......

noch einen tag.....dann hab ich erst mal vier tage frei.......wie kann man sich doch auf sein frei freuen:D

wetter besserte sich gegen abend.........brauch man ja da auch ganz dringend:sleepy:

ansonsten alles im grünen bereich.........

wünsche euch eine gute nacht und schöne träume.....bis morgen denne

10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Tag ... so mach mich dann mal an meinen HH ... ist ja die Tage viel liegen geblieben ;) ... Männe kommt ja heute auch wieder :pxD

bis später

11. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,
    so, so langsam liege ich im Endspurt mit packen und vorbereiten. Wir lesen uns dann frühestens nächste Woche Freitag wieder.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und eine schöne Woche. Erholt Euch von mir. ;)

12. jeanie121

Yella, ich wünsch dir mal wieder eine superschöne Reise. Hoffentlich mit Sonne!
    Anudi, dann stell schon mal den Champus kalt....zum Candlelight Dinner heute Abend:inlove:8)

13. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Guten Abend zusammen,

der Tag war so lala, ich warte immer noch auf den Restsommer.......es regnet nicht aber warm ist es auch nicht

@yella, ich wünsche euch einen schönen Urlaub,natürlich mit tollem Wetter und viel Spass.......wo schippert ihr denn?

Euch allen noch einen schönen abend, bis dann

14. mutti1957

so diese Woche ist geschafft,brauch erst am Montag wieder los....
    Yella......hab dich verpasst,wünsch euch eine schöne Woche.........

also bei uns waren es heut 22 grad,da kann man mit leben.
    Nur hatte ich nix dasvon,mußte heut nachmittag arbeiten aber morgen soll es ja auch schön werden.....

15. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Hallo Mutti,
    so warm war es bei uns nicht, aber wie du sagst.....morgen;)
    wünsch dir schöne freie Tage

ich sage mal gute nacht, bis morgen

16. Neerod73

guten morgen meine lieben

das wetter weiss heute bei uns nicht was es will.....es ist irgendwie drückend

yella.......euch noch einen schönen urlaub hinterherruf

hh fertig.......heute nachmittag mit kind noch n bischen shoppen.....morgen zur einschulung eingeladen........der sonntag wird wieder viel zu schnell vergehen........und montag fängt wieder ne siebentage schicht an

17. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

schnell mal ein paar Grüße hier laß ... muß ja auch bald wieder los ...

Yella ... noch schnell hinterher brüll ... wünsch euch schönen Urlaub und das sich das Wetter so lange hält

bis später

18. mutti1957

nabend .......
    heute war ein herrlicher Tag, 24 grad.....was will man mehr.
    waren ganz spontan in der Stadt und was soll ich euch sagen .........ich hab nix gefunden.......:(
    meinen Männe hat das richtig gefreut........>:(
    aber noch ist nicht aller Tage abend..........xDmorgen such ich weiter........:D
    also mach ich mich jetzt vom Acker,muß ja dann fit sein....;)

19. anudi

anudi Foren-Graf

guten abend,

melde mich noch mal... Tag vorbei ... nu kann das WE kommen ... bei uns waren es doch glatt schwüle 26 grad ... puh nicht auszuhalten ... dabei dacht ich schon bei uns hat der Herbst einzug gehalten ...

mutti ... dann wünsch ich dir morgen viel Spaß und drück dir die Daumen das du was findest

sag dann auch mal gleich gute nacht und schöne Träume

20. jeanie121

Morgen zusammen, ich wünsch euch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Mutti, zeigs deinem Männe, daß wir Frauen IMMER was findenxD

Thread Status:
Not open for further replies.