Die Event Warter

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yella58, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Wünsch Euch auch ein Schönes Wochenende

2. [​IMG]

allen einen schönen Sonntag gewünscht [​IMG]

3. löwenzahn80

löwenzahn80 Laufenlerner

Hallo meine Lieben,

hoffe ihr habt auch alle einen schönen sonnigen Sonntag, ........so könnte der Sept. bleiben

@Mutti, hast du etwas schönes gefunden?
    Wenn alles klappt, bin ich nächste Woche um die Zeit an der Nordsee, vlt. begegnen wir uns.....;)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, bis morgen:)

4. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

:(hallo Löwe......näääää,nix gefunden.
    Alles schon für den Winter da hatte ich bei 27 grad keine lust drauf.
    also ich fahre in 4 Wochen erst an die Nordsee.......;)willste da solange warten?xD:D
    so morgen ist ja wieder der schreckliche Montag und der ganze stress geht von vorne los......ich könnt :wuerg:

schönen abend wünsch ich noch........

5. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wünsch allen eine schöne Woche ;)... stell dann mal Kaffee, Tee und Kuchen auf den Tisch ... bedient euch

Man oh man jetzt geht's wieder mit den Weihnachtssachen in den Läden los ... die haben se doch nicht alle >:(... bei der Wärme ...

Bis später ....

6. Londontime10

Londontime10 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen. Mal sehen, ob mein Banner noch da ist. Vermutlich nicht.

7. mutti1957

Huhu anudi.....
    hab am Donnerstag auch Lebkuchen und Zimtsterne ausgepackt.....:Dund auch schon probiert.......lecker sag ich nur......;)
    noch 4 Wochen und die ersten Weihnachtsmänner kommen an.....;)

London......das war aber ein kurzer besuch.....

8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ... wollt noch mal reinschauen ...

nanu meine Schrift ist jetzt aber klein ... was denn das .:eek:..

Mutti ... das ist doch grauenvoll so früh das Weihnachtszeug schon in den Läden zu sehen ... aber lecker :p... ich eß die Lebkuchen auch am liebsten wenn sie frisch sind ... und zu Weihnachten kann ich sie dann nicht mehr sehen xD...
    4 Wochen ? ,.. ich glaub die kommen schon früher ...

so sag dann mal gute Nacht ... bis morgen

komisch nu ist alles wieder ok mit meiner Schrift ... welches Heinzelmännchen war das

Huch war ja keiner mehr hier :oops:... na dann sag ich trotzdem mal gute nacht ... falls noch jemand vorbei schaut ...

PS ... für mich hat sich der Start morgen erledigt :cry:... hab morgen OP-Termin ... danach wird ich wohl total geschafft sein:sleepy:

Last edited: Sep 9, 2014
  9. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben..........

schnell noch frischen kaffee hinstell.........

anudi....op????......doch nicht etwa am auge???????

hab mir grad mal die faq ne stunde :sleepy: durchgelesen...........das alles in 6 tagen?????.....und ich auch noch spätschicht dazu.......na wenn das mal gutgeht-.-.......und dann nur 5 startpflanzen:oops:....und die kekse besetzen für 16h die felder........na klasse>:(

wenns nicht um ne wolkenlinie gehen würde:D.......wärs mir egal wie weit ich komme.....aber so...:cry:

muss bald wieder los......wünsche euch noch nen schönen tag

paulinchen260869 likes this.
  10. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen allen wünsch.
    Neerod, hab auch grad mal die FAQs durchgelesen und auf den Schreck schnapp ich mir mal schnell en Tässken von deinem Käffchen. Vllt. erhöht der meine Denkfähigkeit, denn bis jetzt denk ich, ich muß mich erst Mal zum Studium anmelden. Na ja, liegt unter Umständen auch an der Uhrzeit und mein Gehirn schläft nocho_O:sleepy:

Anudi, ich wünsch dir viel Glück....OP, egal wo immer sie nötig ist bedeutet immer einen Streßtag. Ganz fest Daumen drück!!!!!

11. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

wollt mich zurück melden :D... OP ist soweit gut gelaufen... Betäubungsspritze hat nachgelassen:cry: und ich hab mir die erste Schmerztablette reingeschmissen :p...

neerod ... nein nicht am Auge ... das hat sich nach den Tropfen von selbst erledigt ... hatte OP am rechten Ringfinger ... hat sich ein Tumor gebildet ... innerhalb einer Woche ... der wurde heute früh rausgeschnitten ... Bescheid bekomm ich dann in 4 - 7 Tagen ... hoffe das Beste

So melde mich dann zur Ernte wieder ... mit links schreiben ist mehr wie anstrengend ... ich kennt das jaxD

12. mutti1957

anudi......dann wünsch ich dir mal gute Besserung
    und das der schmerz nicht ganz so heftig wird ;)

13. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ojeeee Anudi, dann wünsch ich dir saß deine Tabletten den Schmerz in Grenzen halten. Ist aber auch ne doofe Stelle, wo man doch die Hände für alles braucht.
    Vor allem für das Ergebnis wünsch ich dir nur das Beste, sind immer schlimme Tage wenn sowas aussteht.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu bin mal wieder kurz hier,

jeanie und mutti ... vielen dank für eure Wünsche ... muss morgen früh wieder zum Dok ... mal sehen wie es dann aussieht ... schmerzen halten sich dank der Tabletten ... aber mehr wie drei am Tag darf ich nicht nehmen ... hoffentlich kann ich heute schlafen ...

so wird mich dann für heute verkrümmeln ... wünsch euch eine gute nacht und schöne träume ... melde mich morgen wieder

15. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

morgen meine lieben......

na dann mal gute besserung von mir........hoffe der doc hat heute gute nachrichten für dich

stell dann mal schnell noch n kaffee zur beruhigung hin

event läuft schleppend...........konnte gestern abend erst anfangen und heute morgen das erste mal ernten

hatte gestern abend noch etwas stress........hatte mir n hocker bestellt.....was kam.....n bartisch..........noch schnell ne mail gestern hin.....versucht anzurufen.......naja.....ohne worte........heute morgen dann die antwort......der lagerarbeiter ist schuld.......egal.......schicken jetzt den hocker.......den tisch darf ich dann nachher noch zur post bringen.....sau schwer das teil

hoffe mal das wir auch jetzt das richtige bekommen......abwarten

16. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

so vom Dok zurück ... OP Wunde sieht gut aus ... das andere dauert noch ...

neerod ... bei mir läuft Event auch schleppend ... obwohl ich ja Zeit habe, aber irgendwie komm ich nicht in die gänge ... hoffentlich bekommt ihr mit der neuen Lieferung euren bestellten Hocker

so leg mich wieder etwas hin ... die Tabletten machen doch ganz schön müde ... bis später

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Huhuu Ihr Lieben,

bin dann auch wieder zurück. Es war eine herrliche Woche. Bin sehr gut erholt. Naja, fast. Einen kleinen Sonnenbrand hatte ich mir am Sonntag eingefangen, aber jetzt auch zusätzlich einen supertollen Lippenherpes.:mad: Ich könnte heulen.

Aber was solls. Wird schon werden.

18. mutti1957

hallo yella :D
    schön das du wieder verbrand und mit dicker Lippe zurück bist.......;)
    ich bring mir immer andere Andenken mit.......mal ein Glas oder ein Bild.......oder eine schöne Postkarte....:p..........

19. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Mutti, hätte mir auch besser gefallen.:oops: Aber man kann es sich nicht immer so aussuchen.

Na, den Montag gut überstanden?;)

Beim Bootsurlaub schaffe ich es nie mit Karten. Zu stressig. Weil man ja nie weiss, wo man einen Liegeplatz hat. Und dann braucht man noch einen Supermarkt für Karten, eine Post für Marken, dann schreiben, und dann noch einen Briefkasten. Na toll.

20. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Hallo zusammen. Bin jetzt immer über WLan drinne und manchmal fliege ich einfach so raus oder der Empfang ist gerade schlecht. Woran das liegt, habe ich noch nicht rausbekommen.

Fange langesam an, das neue Forum zu entdecken. Ist ja echt gewöhnungsbedürftig.

Hallo Doreen, auch bei mir läuft das Event schleppend. Den Start verpasst.............keine Zeit gehabt und abends immer unterwegs. Habe noch nicht mal die erste Aufgabe fertig. Mal sehen, was ich dieses Wochenende so schaffe.

Sind eigentlich noch alle von der alten Manschaft hier vertreten?

Thread Status:
Not open for further replies.