Die Event Warter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yella58 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Ein schönes Wochenende wollte ich euch nur wünschen .

LG pauli

2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Einen schönen guten Morgen allen!
    Yella, warum bringste dir son Mist mit? Da gibt's aber echt schönere AndenkenxD
    Aber Hauptsache es war ansonsten schön.
    London, ich sag mal *piep*, bin wie immer noch sporadisch hier.
    Hier ists immer noch elendig heiß, die Nächte sind ein Alptraum mit nassem Kopfkissen.

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

so, Urlaubswäsche ist alle wieder erledigt und weggepackt. :)Das sind dann immer so die Nachwirkungen.

Jeanie, um nachts zu schwitzen wie dolle, brauche ich nicht Eure Temperaturen, das klappt bei mir auch so.:mad:;)xDxD

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Wünsch Euch ein schönes Wochenende [​IMG]

5. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr's ...

wünsch euch allen ein schönes WE

6. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Hallo Jeanie, schön, das es bei euch noch warm ist. Bei uns ist es in den Nächten echt schon kalt und tagsüber gerade mal Temperaturen um die 20 Grad. Da wünscht man sich den Sommer zurück.:inlove:

Hallo Yella, hattest du einen schönen Urlaub? Wo wart ihr den dieses mal. Ist ja immer spannen.

Die neuen Schäfchen sind ja echt putzig.
    >:(:cry::wuerg:

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

bin dann auch noch mal eben da. Im Moment tummelt es sich bei uns. Ein Termin jagt den nächsten.

London, wir waren eine Woche mit einem Charterboot in den Niederlanden unterwegs, u. a. haben wir es endlich mal geschafft, über das Wattenmeer zu fahren. Wir sind von Harlingen nach Terschelling und am nächsten Tag zurück. War aber ganz schön anstrengend. Wir haben übereinstimmemd festgestellt, daß wir das nicht noch mal brauchen.So ca. 40km bei reichlich Schaukelei muss nicht sein.

Event dürfte ich bis morgen Abend noch schaffen. Da ich am Dienstag schon wieder sehr früh los muss und wir garantiert nicht vor 16 Uhr zu Hause sind, hat es anders keinen Zweck.

8. mutti1957

mutti1957 Nachwuchs-Autor

wünsch einen schönen Guten Tag

Wetter war heut herrlich,haben einen schönen ausgiebigen spaziergang gemacht.
    Mit Kaffeepause xDdraußen im Cafe
    zum Event.........brauch noch viele Bücher,alles andere hab ich zusammen.
    Hab jetzt Nelken drauf und hoffe es klappt mit den Büchern :(

9. Neerod73

Neerod73 Fortgeschrittener

guten morgen meine lieben

schnell kaffee hinstell und n grossen pott schnapp:D

mit den pflanzen bin ich durch.......brauche noch 25 xl kekse die dank der glasur heute abend fertig sind...........ja und dann liegt es an den büchern:sleepy:........da brauch ich noch 125 stück von..........wird ganz schön enge diesmal-.-

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, die letzten Cupcakes mit Glasur soeben angesetzt. Kann ich dann heute abend ernten. Mir fehlen noch 28 Bücher, dürfte auch zu schaffen sein. Ganz notfalls kann ich die letzte Stufe morgen früh noch eben einwerfen.

Pflanzen sind alle zusammen. Also alles gut.

11. Neerod73

morgen yella....

nur noch 25 bücher.....wie haste denn das gemacht????:eek:

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Neerod,
    ich hatte letzte Nacht schon Nelken drauf. Und da ich erst spät angefangen habe, hatte ich bis dato noch Tiere und Bäume aufgestellt. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt.

13. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Guten Morgen,

ja die Bücher fehlen mir auch noch ohne Ende...............

Hatte aber auch die ersten zwei Tage gar keine Zeit. Da hat sich die Vermehrung schon hingezogen.

Mittags noch mal eine Partie vom Rhababer drauf, dann habe ich die Eventpflanzen fertig und hoffe dann auf einen guten Drop morgen früh aus einer langen Pflanze..............

Aber wird echt eng diesmal.

14. Neerod73

ich werd nachher auch mal nelken drauf machen......dann müsste es morgen früh auch geschafft sein.....hoffe ich jedenfallso_O

15. jeanie121

Hab auch alle Pflänzkes fertig und die letzten Cupcakes stehen auf dem Feld, aber an Büchern mangelt es echt diesmal bei mir, mir fehlen noch 79 Stck.
    Yella, du bist für mich ein Wundertier, nie zu Hause und als Erste fertigxD. Hast du uns allen die Kölner Heinzelmännchen geklaut? Rück sofort ein paar wieder raus!
    Bin ganz neidisch auf die schöne Schifffahrt und das schaukeln ist doch das Schönste daran. Besonders, wenn man dann auf den Steg hüpft und sich breitbeinig im Seemannsgang vorwärtsbewegt, weil man sonst vor schaukeln nicht geradeaus laufen kannxDxD
    Neerod, wir schaffen das auch noch, ist ja noch etwas Zeit....*Daumen drück*

16. Neerod73

ja daumen drück.....ganz dolle;)

17. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hihii Jeanie,
    die Hinfahrt nach Terschelling war ja noch ganz ok bei Windstärke 2-3, zurück waren es 4 - 5. Mit so einem kleinen Boot ganz schön anstrengend. Man kann nur dasitzen und sich festhalten. Und zwischendurch blaue Flecken kassieren, weil man nicht aufpasst. Oder weil es so sehr seitlich schaukelt, daß man ( Männe ) vom Knie bis zur Schulter pitschnass wird. xDxD Aber umziehen war nicht. Keien Möglichkeit.;) Aber er hat es sich ja sooooo gewünscht!!!!!! Die Fahrt natürlich, nicht die Dusche.:music:

18. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Ich Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden ... komme gerade vom Dok ... man oh man ...3 Stunden da gesessen trotz Termin >:(... aber soweit alles ok ... aber die Wunde ist immer noch offen

yella ... Glückwunsch zum leveln xD

Seid ihr aber schon weit ... ich schaff es diesmal nicht :cry:... bin mal gerade auf Stufe 3 ... aber auch kein Wunder ... Männe war ja die ganze Woche zu Hause ;)

19. jeanie121

xD Siehst Yella, dafür ist ein Segelboot gut, das schaukelt nämlich MIT den Wellen und prallt nicht wie ein Motorboot dagegen. Bei Windstärke 4-5 ist doch noch kaffeesegeln angesagt, lustig wird's dann ab 7. Da möchteste dann nie mehr wieder auf ein Boot. Nach dem ersten Bessen Genever an Land ist das Elend aber schnell wieder vergessen;)xD

Anudi, Männe zu Hause und sich dann noch so lang beim Arzt rumlümmeln, da KANN man ja nicht fertig werden. Aber ist doch egal, Events kommen immer neu, die Gesundheit muß man aber hüten. Viel Glück bei der Heilung!!!!!

20. Neerod73

bin auch nochmal da

anudi....ich hoffe es heilt bald wieder richtig zu

noch 59 bücher.......werden wohl morgen mit der nelkenernte drin sein..........ich brauche dann aber wirklich langsam n wolkenerntebutton-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.