Die Fülle der Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oberschnatter gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Hach ja, die roten Fledermäuse, irgendwann mal inflationär auf meiner Farm gelandet, nun dürfen sie schon seit gestern Zug fahren xD

Immer war ich auch nicht so tiefenentspannt, es liegt sicherlich auch an meinem bisher erreichten Level.

zonkx, -TiDi- und yammis gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich finds jetzt gerade auch viel zu viel.

Zumal auch die Performance drunter leidet. Jede Aktion dauert bis sie durch geführt wird.
    Das Spiel lahmt an allen Ecken.-.-
    Da machen die Events gleich noch weniger SPaß.

Mir ist ein flüssiger Spielablauf wichtiger als 5 Events, die nebeneinander laufen und das Spiel dauernd hängen lassen. -.-

3. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ja ja BP lernt eben nicht dazu

Wühlmaus, Huhn1962 und BellaHeugabel gefällt dies.
  4. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Es sind definitiv zu viele Events auf einmal...da blickt man ja kaum noch durch. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man einem angekündigten Event entgegenfieberte und sich freute wie Bolle.
    Und jetzt? Jetzt gibt es kaum noch einen Tag, an dem nicht irgendwas stattfindet.
    Glücklicherweise bin ich mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich auch mal ein Event, Kaufangebot oder was auch immer gepflegt an mir vorüber ziehen lassen kann.

Wühlmaus, piggy55, Huhn1962 und 4 anderen gefällt dies.
  5. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Gestern hab ich mitgemacht:
    Rätselstall gekauft, 4 Stück! Erhalten: 1 x Wiesel :inlove:
    Umtausch IC = Pinkes Schwein, Otter, Eule orange etc. :inlove:
    (Edit sagt, das soll ich euch noch mitteilen:
    Habe gerade noch einen Marienkäfer aus dem IC abgeholt :inlove::inlove::inlove:)
    Farmhallen-Quest fast erledigt :)!
    Felder umgebaut auf KF, da ich wegen der nahenden Advendszeit, weniger Zeit habe ;).
    Da das School-Event von BP leider stiefkindmäßig gehandhabt wird (sorry, meine Meinung) wird es auch nur nebenbei mitgemacht :(
    Also alles in allem sieht das schlimmer aus, als es wirklich ist. Man muss halt nur mal seine Prios überdenken.
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt (Prösterchen) :inlove:.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    piggy55 und HerminePotter gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

es sind wieder mal viel zu viele auf einmal.
    ich brauche eine lange atempause. so kann es nicht weiter gehen. wenn doch werde ich zu rigorosen event-verweigerin.
    was soll ich zuerst erledigen- scheune füllen, sondertiere für quest grossziehen, die events mitmachen. was? komme in bedrängnis und stress. das spiel soll freude bereiten und gegen die langeweile da sein. stress habe ich im RL genug.
    so kann ich nicht ausspannen und das spiel genissen.
    BP so kannst due keine spieler halten, geschweige neue gewinnen. es ist in dieser weise nicht machbar. ganzeinfach.
    und spass macht es auch nicht mehr wie früher.

lg

Wühlmaus, karebole01 und Huhn1962 gefällt dies.
  7. anjamond

anjamond Stammspieler

Vielleicht erhört uns BP ja mal. Ein Event jagt das Nächste. Dabei sollte es doch gerade hier nicht in Streß ausarten, sondern eher als angenehmer Freizeitspaß empfunden werden. Also BP: bitte weniger Events !!! Wir sind doch zur Entspannung hier. Schönen Abend noch allerseits.;)

Huhn1962 gefällt dies.
  8. römerin40

römerin40 Laufenlerner

ich muß weder die Events mitmachen noch muß ich was kaufen wenn ich nicht will,daher kann für mich gesehen,alles so bleiben.

Julia2346, piggy55 und HerminePotter gefällt dies.
  9. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Miitlerweile ist es doch in allen Online-Spielen so, dass ständig Events, Battles, neue Quests und Kaufangebote

eingestellt werden.

Was die einen als Stress empfinden, ist für andere ein breitgefächertes Angebot, aus dem sie sich das aussuchen

können, was ihnen Spaß macht oder was sie anspricht....

Ich persönlich finde, dass jeder anders bespaßt werden möchte und deshalb auch ein breitgefächertes Angebot

bestehen sollte. Der eine steht auf Events, der andere auf Bäume, der dritte hat Spaß an dem Ü-Ei-Faktor usw.

Mich versetzt sowas nicht in Streß, ich filter mir das heraus, was mich anspricht.

Die Qualität des Spiels sollte darunter nicht leiden, aber generell empfinde ich ein breites Angebot für mich

gesehen richtig.

Einige mögen das anders sehen, aber ich wurde ja - wie jeder andere auch - vom TE nach meiner Meinung

gefragt....

Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso einige versuchen, ihre ureigendste Meinung und ihr persönliches

Empfinden auf andere zu übertragen. Ich als Spieler finde mich davon nicht beeinflußt und bin auch nicht

der Meinung, dass man so keine Spieler halten kann...

wisky2170, piggy55, -Dreamcatcher und 3 anderen gefällt dies.
  10. karebole01

karebole01 Laufenlerner

Ne langsam reichts Kino ja Punkte nein .hab langsam Ein Hals bis zum gehtnicht mehr

11. Eule62

Eule62 Forenexperte

Das war bei mir vor 2 Jahren auch mit dem Stress beim Spielen so und es hat sich ja , wie es aussieht, nichts geändert :). Hab dann erstmal ne Spielpause eingelegt.
    Nun bin ich seit dem 1.12. wieder dabei und hab wieder Spaß am Ackern.
    Gehe jetzt etwas gelassener ran und werde mir rauspicken was ich mag und möchte.

Wandertrolla, -TiDi- und Kicherfussel gefällt dies.
  12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Birgit17289, vielen Dank für deine sehr zutreffenden Worte
    Genau so siehts aus - davon "leben" die Spielebetreiber schließlich
    so sollte es jedenfalls sein, aber
    und manch einer will einfach alles haben - und beschwert sich dann, dass es zuviel wird.
    genau meine Meinung
    Für jeden, der geht, kommen genügend andere nach. Und die, die am lautesten schreien "dann ist für mich Schluß", sind die, die am längsten bleiben.

LG
    Julia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.