Die Farm sehr klein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vedurijuht gestartet, 6 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Hallo liebe Mod's, seit dem letzten Jahr und dem Hackerangriff habe ich nicht mehr gespielt, es war einfach nur noch nervig.

Nun dachte ich, versuche es nochmal..... aber die Farm ist so klein in der Mitte des Bildschirms, dass ich die Felder nicht erkennen kann, lässt sich auch nicht vergrößern, leider........

Liegt es daran, dass ich nur noch 4 Nachbarn habe, vielleicht ?

Danke für Euren Rat und Hilfe, LG Ulli 106 04 006

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen vedurijuht :)

Es kommt darauf an, womit du spielst.
    Spielt man über einen Browser, so kann man den Zoom am Browser selbst einstellen.

Spielt man mit dem Standalone Client (= heruntergeladene Datei),
    so gibt es dort in den Spiel-Einstellungen die Möglichkeit zu vergrößern oder auch zu verkleinern:
    [​IMG] Zahnräder anklicken, danach unten links auf die Filmklappe

In den Standard-Einstellungen dann bei Sonstige - dort gibt es den Unterpunkt Zoom:

Zoom im Standalone Client.jpg mit den Pfeilen kann man es ändern

Abschließend "Speichern".

ElliFand1, Tango50 und vogtvon gefällt dies.
  3. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Vielen Dank Indista, für die schnelle Antwort...... LG Vedurijuht

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo vedurijuht,
    aus deiner Rückmeldung vermute ich mal, dass dir die Antwort von Indista weiter geholfen hat und du jetzt die richtige Größe hast. Darum danke ich dir für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier dann mal wieder zu.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.