Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Da bin ich jetzt aber frohxD, dass es dir auch aufgefallen ist.
    Dachte schon, ich hätte Hallus:music:

2. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Jetzt wo du es sagst... das sieht wirklich Wüstenähnlich aus.
    Aber wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre mir das auch nicht aufgefallen.
    Vielleicht kommt da eine neue Fläche...?

3. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Ja, genau das habe ich eben auch gedacht.
    Hatte der neue Producer nicht in seinem Briefchen etwas von einer Fläche geschrieben, auf der wir Ställe und Bäume bunkern können und sie dann auch *ernten* können? Das wäre eine Möglichkeit der Erweiterung. Naja, vielleicht ist ja auch nur der Wunsch Vater des Gedankens. :music:
    Meine Ställe im Inventar würden sich jedenfalls riesig freuen :inlove:

@hund62: irren ist menschlich :). Ich wollte dich schon darauf hinweisen:wuerg:. Hast es aber voll allein herausgefunden, was ich meinte8)

4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

hallo zusammen,

der ZG hatte schon immer diesen Wuesten-Hintergrund mit lila-gelbem Gewoelk... das ist nicht neu.

lg, tuli

~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  5. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Nabend allerseits!

Heute schaffe ich es nicht mehr, eine Geschichte zu den neuen Farmhallenquests zu posten ... hole ich morgen nach.

Dafür nimmt das Korallenriff weitere Formen an ... wie schon einmal vermutet, scheinen wir uns untereinander helfen zu können, um das Korallenriff zu erreichen. Local community identifiziere ich als Nachbarschaft ... ist meine Vermutung.

Außerdem gelingen die Expeditionen nicht immer - sie können auch scheitern, sind aber wiederholbar.
    Weitere Begriffe: Punktestand des Besten ... Zeitbonus.

Es scheinen erstmal jeweils 4 Expeditionen zu den folgenden Gruppen geplant zu sein: Korallen, Plankton, Flora und Fauna.
    Außerdem vermute ich, daß nach abgeschlossenen Expeditionen nach und nach Teile der Korallenriffkarte aufgedeckt werden.

Ausländischen Gerüchten zufolge macht sich das Einhorn auf den Weg ...

6. hund62

hund62 Meister eines Forums

Wenn man die Expeditionen wieder hohlen kann, ist es bestimmt ein zeit Quest. Das wäre nicht verkehrt.
    Als Nachbarschaft Hilfe eine Gemeinschaft Aufgabe? muss nicht sein

7. snake-

snake- Fortgeschrittener

Wenn BP es richtig macht, werden wohl nur wenige Nachbarn eine Gemeinschaft bilden. Vielleicht max. 3 bis 4.
    Denn viele haben Nachbarn, die auf der Insel das Korallenriff noch gar nicht machen können oder wollen.

8. bello1957

bello1957 Forenanwärter

ich wäre auch nicht für eine gemeinschafts aufgabe denke das wird nicht viel bringen g. bello

BrigitteBade und rosi1055 gefällt dies.
  9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Sich untereinander helfen zu können geht ja gerade noch so aber bei dem Wort Gemeinschaftsaufgabe läuft es mir Eiskalt den Rücken runter. :eek:
    BP soll bloß nicht anfangen, hier irgendwelche Gilden einzuführen.>:(

jackiblack, -robijn- und Thoranar gefällt dies.
  10. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das klingt verflixt nach Gilden-/Bündnis-Aufgaben. Sollte das der Fall sein, kann das Korallenriff meinetwegen ökologisch untergehen. Ich werde keinen meiner Nachbarn dazu 'zwingen', sich an solchen Aufgaben zu beteiligen.

Einhorn? Ziehen jetzt auch hier Fabeltiere ein?

-robijn-, Haramis, BrigitteBade und 2 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Vielleicht ein Nashorn?? falsche Übersetzung??
    Fabeltiere gibt es doch schon
    Rhabarber fressender Storche ist doch ein Fabel Tier oder nicht :D

12. Kräuterhexe0149

Das Störche Rhabarber fressen ist eine Fabel, ja ...

13. isor1966

isor1966 Forenfreak

Könnte das Einhorn nicht ein neues Haustier sein? Vielleicht sogar der neue Hauptpreis bei Renzo?

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Was Fabelwesen angeht..es gibt schon Drachen als Haustier, der gehört ja auch zu den Fabelwesen....

15. Kräuterhexe0149

Als Haustier okay, aber nicht als Farmtier. Mal sehen, was sie daraus machen.

16. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Hallo allseits...

wie wäre es denn mit der Möglichkeit, beim Intersetzlingen-Express auch Bahama-Bäume "veredeln" zu können? Würde ja schon reichen, wenn man da dann die Sonderbäume zurück bekäme...oder entsprechende Upgrades...

Außerdem wäre die Möglichkeit eines Sufu-Baumes echt klasse.... Von mir aus auch am Baum der Weisheit frei zu schalten, damit die Sterne endlich mal wieder Verwendung finden? Dann hätte man für die vielen Zuchtmöglichkeiten ein bisschen mehr Polster... ;)

LG

17. isor1966

isor1966 Forenfreak

Nachdem alle Erzeugnisbäume und Handwerksbäume rausgenommern werden, wage ich zu behaupten, dass der SUFU - Baum reines Wunschdenken bleiben wird genauso so wie der Baum mit den extragroßen Eiern!

18. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

vielleicht ist ja die Nachbarschaftshilfe wie bei der wild Wiese nur eben fürs Riffs ,grübel

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Es würde ja schon eine deutliche Verbesserung sein, wenn man auch auf der Insel SF herstellen könnte, schließlich gibt es dort auch zuchtbare Tiere... Aber ich fürchte, auch das wird Gerücht bleiben, da für BP SF sicher einer der Hauptgewinnbringer in diesem Spiel ist, gerüchtle ich mal.

rosi1055 gefällt dies.
  20. Dienstag

Dienstag Foren-Grünschnabel

Brauchen dann die, die schon Nachbarn haben nichts mehr freischalten? Waere ja toll. Oder gibt es dann vielleicht extra Nachbarn nur fuer die neue Insel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.