Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Moin allerseits!

Ich habe heute Morgen schon einen Blick auf die Pfefferkuchenpflanze zum Oktoberfest-Event werfen können - und zwar ist sie in den Kaufkörbchen... leider bis jetzt nur auf einer ehemals off. Fanseite zu sehen. Wie ich schon vermutet hatte, wachsen dann zum Event die auf solchen Festen beliebten Lebkuchenherzen auf unseren Feldern. Sieht hübsch aus.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    günmün, Gaby-Nuss, -Kaffetante- und 2 anderen gefällt dies.
  2. .Dorothy15.

.Dorothy15. Forenprofi

Ok, ich versuche es mal....

Comic-Event #5

Nicht jeder erkennt die Erntehelfer-Krise, aber ich schon! Seit Tagen besucht mich keiner mehr und ich bin so alleine. "Das ist nichts gegen dich, Herr Gemüseschädel!"

Und meine Freunde? Niemand da! Da findet bestimmt irgendwo eine Party statt und ich bin nicht eigeladen.

Und Tatsächlich: Auf der Farm sind die Vorbereitungen im vollen Gange. Das Erntehelfer-Team wird mit einem Transmu-Irgendwas erwartet und alle werden langsam immer erschöpfter.
    Doch für die von Wollebomm vorgeschlagene Cupcake-Pause findet sich keine Zeit. Eingefährlicher Sturm nähert sich!

"Meine schlecht Laune wird doch kein schlechtes Wetter ausgelöst haben?" Der Versuch, sich mit Comics aufzuheitern, die ihn sonst immer erheitert haben, klappt leider auch diesmal nicht. "Hoffentlich wechselt überhaupt noch jemand ein Wort mit mir!"

...Die Farm steht mittlerweile komplett unter Wasser und alles ertrinkt im Chaos. Der reinste Alptraum!...

"Was ist das denn?! Eine Einladung zu Elvus-Farmwheel-Party für mich? Heute 20 Uhr? Wie toll ist das denn, da muss ich hin. Dort finden sich bestimmt meine alten Freunde und auch neue Freunde!" Doch angekommen ist alles anders, irgendwie seltsam "Was ist da denn los?".

Die Auflösung erfahren wir wohl ein ander Mal... Fortsetzung folgt!

Zum Schluss fordert Orla wohl unsere Geschicklichkeit, sie möchte, dass wir bei 1 beginnen und dann wellenförmige Linien zu den nächsten Zahlen ziehen. Dazu rät sie uns, einen Flizstift zu verwenden.

Ende
    Wieder einmal ein sehr spannendes Ende ;)

günmün, Gaby-Nuss, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  3. Latein

Latein Foren-Graf

:D Super, alles richtig.

Ich habe die Bilder alle in die

:music:Zusammenfassung:music:

eingefügt.

Ate07, Gaby-Nuss und Ischtolar gefällt dies.
  4. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Ergänzung zum Elefantenpost - ich habe die Animationen zu den Ställen und der Werkstube in meinem Archiv - sie stammen noch aus der alten GK - finde allerdings den Post wegen der Quelle nicht mehr, ich hoffe, sie dürfen trotzdem stehen bleiben:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

edit
    Hab die Animationen auch noch auf farmeramafans gefunden:
    Quelle

günmün, mr.teddy, Ate07 und 3 anderen gefällt dies.
  5. maike15

maike15 Forenprofi

huhu
    k3uk3ukneks1mk3uk3ukorrozk3uk3uksfruwlu1m

von rechts nach links, ihr schafft das schon:inlove:

tips und fragen im ot

ich vermute sf verbrauch

gr.m.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

maulwurfskuckuck

zorrokuckuck

maskenkuckuck

Gaby-Nuss und maike15 gefällt dies.
  7. ~Pythia~

~Pythia~ Guest

Hallo liebe Köche und Leser

[​IMG] habe den weiten Weg hierher auch geschafft,

aber wie ihr seht, bin ich sehr mitgenommen. [​IMG]

Ruhe mich jetzt aus und bin bald wieder die alte

Dann mit frischgeputzter Kugel

eure Pythia

günmün, mr.teddy, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. maike15

maike15 Forenprofi

danke dir,
    diese gesellen scheinen mit dem bienenkuckuck dazu zu kommen.
    beim maskenkuckuck bin ich mir nicht so ganz sicher. der könnte sich nochmal ändern.

mir fehlt im neuen gelungenem Forum echt die zeile mit den lesern!

gr.m.

Ate07, Gaby-Nuss, hagger70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Moin allerseits!
    Komischerweise wurden die FAQ zu den beiden Kuckuckevents nicht aus dem alten Forum mit rübergenommen.

Diese Kuckucke kennen wir bereits:

[​IMG] = Kuckucksei

[​IMG] = wolliger Kuckumuddel

[​IMG] = hasenohriger Kuckuck

[​IMG] = maskierter Kuckuck

[​IMG] = Punkuck

Quelle

Nach dem Kistentext soll im 3. Kuckucksevent der Bienenkuckuck dazu kommen: "Agent Stachel".
    scheinen noch in Arbeit zu sein - vielleicht ist ein 4. Event dieser Art geplant ...
    ... wobei ich auch dazu tendiere, daß der Maskenkuckuck vielleicht noch anders benennt wird.

edit:
    Vielleicht wird der Maskenkuckuck auch ein Ei im Tarnanzug - würde innerhalb der Spionagegeschichten Sinn machen ... nur so mein Bauchgefühl ...

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    günmün und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Ich merke schon, unser Köche sind wieder voll dabei. Wir werden uns sicher noch etwas gedulden müssen, da man bei BP nie sicher sein kann was kommt.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. maike15

maike15 Forenprofi

hi, da haben wa das gleiche bauchgefühl:p

ich bin echt gespannt wann ein kuckucksstall auftaucht.xD
    die zucht wäre erstmal kompletti.:inlove:

gr.m.

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Zur Zucht würde ja dann auch eine Werkstube gehören - was sollte der Kuckuck denn produzieren ? Vielleicht nen Ei das man bei den anderen Zuchtställen hinzufügt und dann automatisch eine Zuchtstufe überspringt ? Ware ein Traum - aber Ihr habt recht, wenn die Anzahl der Kuckuck aufgestockt wird ist es schon ein klareres Teil im Gerüchtesüppchen in Richtung eigenes Zuchttier. Andererseits weshalb muss ein Zuchttier auch automatisch eine Werkstube haben ?

Gaby-Nuss und isor1966 gefällt dies.
  13. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

einfachste antwort ist immer die beste...weil sind immer 2 duerqueste dazu im farmhalle ;)
    gruest Euch stille mit leser aus Polen

Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Da ich noch Restbestände von der letzten Superfuttervernichtungsaktion habe, wäre es ziemlich:wuerg:, wenn die auf einmal neue Zuchttiere hätten. Könnten diese Kuckucke nicht die Belohnungsitems sein (ganz stark hoffe)?

Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Cara, ich habs wie du: Wenn ich Kuckuck höre, dann denke ich auch sofort an Kuckucksuhren.

Könnte doch sein, nachdem wir ja schon Teppiche weben und Stäbchenschnitzen und eine Textilwerkstatt haben - warum dann nicht auch Uhren? Dann weiss man doch wenigstens, was es auf Farmerama geschlagen hat ;)!

Lixa777 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. papafloh

papafloh Foren-Grünschnabel

der kuckuck könte ja eine kuckucksuhr erzeugen:music::music::music:

cassiopea03, Gaby-Nuss und -comtessa- gefällt dies.
  17. Latein

Latein Foren-Graf

:) Guten Morgen...

noch haben wir nicht mal den Anhaltspunkt für einen Kuckucksstall direkt ;) Also ist es bis zur Werkstube sicher auch noch eine Weile hin. Wenn es denn überhaupt so weit kommen sollte.. nur mal so zur Erinnnerung:p

Was neues konnte ich bisher leider nicht ausfindig machen.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Wäre eine nette Idee.

Edit omishuehnerfarm
    Bitte passe deine Signatur den Forenregeln an.
    Erlaubt sind 4 Text- und 2 Leerzeilen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2014
    Gaby-Nuss und -comtessa- gefällt dies.
  19. ~_Monchhichi_~

~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

Ihr tollen Köche, seit Top :D

Als Leserin mal ne Frage: Wollte Pythia sich nicht melden??? Sie war doch so nett hier alle zu begrüßen...
    Hab leider nichts auf Lager für sie um sie gnädiger zu stimmen....hab alles selbst verbraucht... das Gold und weitere leckere Sachen xD
    Vielleicht hat noch jemand was auf Lager von den Köchen?

Zum Kuckukck: vielleicht ist ja Zorrorkuckuck und Maskenkuckuk der Selbe?

Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. drosdis

drosdis Boardanalytiker

da bleibt nur noch die Frage?..........wofür verwenden wir die dann

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.