Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Jeden Monat ein neues Haustier? Das wäre ja unbezahlbar.

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Och Leutchen ... das neue Haustier legt Ei nmal im Monat ein Ei ... und daraus wird nach 168 Stunden ein ... Tataaaa ... ein SF. xD

masrin, -robijn-, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Ich spekuliere mal, das es jeden Monat ein Kuckucksei legt!xD

Globulix, 9140denise und Ankemarie gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oder es ist ein Ei für die Insel ,wo dann immer ein Meerestier schlüpft.
    das wir dann Züchten müssen oder so ähnlich

fluxfuchs3, masrin und keschy gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Man konnte doch beim letzten Scheunen-Schredderevent ein item erspielen (und kurze Zeit später auch kaufen) daß alle 7 Tage eine goldene Banane produziert, da dürfte das neue Haustier eher alle 30 Tage dann 5 gB produzieren, so gerüchtle ich mal...;)

6. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Guten Abend, allerseits!

Auf der Suche nach den animierten Eselställen und dem "Erzeugnis" des Spuktürmchens habe ich den Feueresel bei seinen Flugstunden beobachten können:

Quelle
    Ich werde weiterhin die Augen offen halten und schauen, wann ich die ersten Animationen bekomme ...

itti3733, -Kafra-, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  7. hund62

hund62 Meister eines Forums

Vielleicht einen Drachen der einmal im Monat ein Ei wirft und aus dem Ei kommt 1 Item :oops:

fluxfuchs3 und anita19591959 gefällt dies.
  8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ich kann beim besten Willen keine Eier von so einem Esel sehen, Federn aus den Flügeln welche Bahama Slots aufwerten, oder Rezepte freispielen:inlove: :Ddas wäre schööön.

fluxfuchs3 gefällt dies.
  9. hund62

hund62 Meister eines Forums

Das bezog sich auf die Pol.übersetzung

10. Agrariane

Agrariane Forenprofi

itti3733 gefällt dies.
  11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

gibt es gerüchte ob am we bbd ist ???

12. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich gerüchtel mal, da es bisher bei jeder neu eingeführten Zucht war in den letzten Wochen, wird es auch jetzt wieder so sein. Zumal es ja den SuFu Verkauf gibt.....

Haramis gefällt dies.
  13. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Nun muss ich doch mal fragen, gibt es schon ein neues Gerücht, wann es wohl den versprochenen Bonuscode, wegen der Entschädigung gibt! Wie der wohl aussieht und beinhaltet?!?8)
    Außerdem, oh bin ich neugierig, schon neue Gerüchte über das Riff?? :music::inlove:
    GLG an alle Köche der Gerüchteküche, von rosi1055

fluxfuchs3 gefällt dies.
  14. -sir.ratte-1964

-sir.ratte-1964 Nachwuchs-Autor

Hab Ich leider auch noch nix gehört ! Hab da nur mal die, Frage ob wer weiß,ob man die Neuen Kessel auch einfärben muß mit F.Paletten ?

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

EIne EInfaerbung der Kessel wurde bisher noch nie diskutiert.Deshalb glaube ich, dass es bei den normalen Werkzeugen plus SPezialwerkzeug Altmetall bleibt,um Kessel fuer die Eselwerkstatt zu fabrizieren

16. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Agri hatte die FAQ zum Esel doch schon oben verlinkt https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.8618/#post-28536
    Dort findet ihr auch die Angaben fuer die benoetigten Werkzeuge. Ist aber wirklich kein Geruecht mehr... (auch wenn ich die FAQ fast so gut versteckt finde - mitten zwischen den uralten Beitraegen - wie die Kellerkisten).

17. -sir.ratte-1964

-sir.ratte-1964 Nachwuchs-Autor

Stellt sich dann nur die Frage,welche Zutaten man für einen Kessel braucht ? Auf meinem Markt steigt der Preis für T. Zuchttiere und Farbpaletten !:cry:

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Der Kessel bzw. Kochtopf ist doch das Produkt der Kesselschmiede ...
    Die FAQ wurde doch angegeben, ich gebe sogar noch die beiden Bilder direkt bereit:

____

Den BBD wird man bestimmt wieder am Wochenende legen.
    Eventuell freitag abends bis montag abends?

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Magst nicht mal umziehen in die GK-OT mit diesen Fragen? Hier passt das nicht sooo gut...

Zutaten fuer Kessel - Zitat aus der FAQ fuer dich: "Beides kann nach wie vor mit normalem Futter oder Superfutter und Wasser gefüttert werden - Wasser verkürzt auch weiterhin die Produktionszeit um 20 %. Für die Werkstuben braucht man dazu auch noch einfache Esel, die in einem Eselstall produziert werden können (Classic oder neue Version)"
    Paletten wird irgendwer fuer sein Handwerk kaufen, und Zuchttiere kaufen auch manche gezielt vor dem BBD, weil sie sie weiterverzuechten wollen...

20. ~Pythia~

~Pythia~ Guest

Die Kugel hat zu mir gesprochen
    aber wo kommt es her?

Schön sieht es ja aus,
    aber was machen wir damit?

Eure Pythia!​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.