Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latein

Latein Foren-Graf

Zusätzlich zu den Schwierigkeitsstufen gibt es die von maike erwähnte 4 Statue, die uns einen weiteren Teil von dem Ort freischaltet, an dem wir unser Schiff anlegen können, um loszufahren. :D

itti3733, -.TIGGS.- und isor1966 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oh,wo kommt denn die 4 Statur
    her ..wird ja immer grusliger hier..
    es wurde doch von leicht ,mittel u. schwer gerüchelt ...also3

3. maike15

maike15 Forenprofi

in den mysteri boxen zum Riff scheinen handwerksprodukte und dünger zu sein.
    also könnten diese von nöten sein.
    eventuell ist die 4. statue für die Forscherteams,für ein kartenstück oder ähnlich wie bei den inselzuchten ein bonusprogramm.

gr.m.

itti3733 und isor1966 gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Oder gar umgekehrt?

Wie zu den 3 Statuen von Agrariane "News"???
    Doch nicht etwas 7?
    Nee du hast die 4. gefunden, stimmts?

5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Taschenlampe mit Hallogenscheinwerfer an maike reiche! Klingt auf alle Fälle nach einigen Bananen. Bisher war es im Tempel aber immer so, dass man die Statuen der Reihe nach freischalten musste. Könnte es sein, dass man alle 3 Schwierigkeitsstufen machen muss?

-.TIGGS.- gefällt dies.
  6. Latein

Latein Foren-Graf

Um mal zu Entwirren: :)

Es sind bisher gesamt 4 Statuen aufgetaucht.

1. Schwierigkeitsgrad leicht
    2. Schwierigkeitsgrad mittel
    3. Schwierigkeitsgrad schwer
    4. ein weiterer Teil des Hafens
    Vielleicht findet maike noch genauere Infos zu den Statuen, mir sind sie vorhin nicht ins Auge gehüpft. :music:

mandyli2012 und itti3733 gefällt dies.
  7. maike15

maike15 Forenprofi

mmh,
    taschenbrille an................
    eigentlich meine ich wie vor ein paar Wochen 4 ,area 1-4
    kann sein das diese doppelt sind oder nicht ins spiel kommen.....
    jetzt neu...zusätzlich
    3 neue = 3 stufen
    1 neue die eventuell noch nicht so eindeutig ist(grüße an Latein, ahja diese hat die gleiche nummer, könnte ne bezahlvariante oder noch anders sein)

eigentlich vermute ich potenzielle 8

gr.m.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    itti3733, Micha220666 und Hondutel gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

auf dem Schild am Hafen passen doch 6 Karten ,da könnte es möglich sein,das es für jede
    Statur eine Karte bekommst ,bis du am Ziel angekommen bist und die Reihenfolge zum freischalten können wir selber bestimmen..soetwa vermute ich es

9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nun kommt doch die brennende Frage auf...wohin kann man wohl mit der neuen Hafenstatue reisen? Etwa zum Riff? Wäre eigentlich logisch und die drei anderen Statuen sind dann Schwierigkeitsgrade bzw, Orte des Riff´s..hm?:p

-.TIGGS.- gefällt dies.
  10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Auf jeden Fall bin ich dann wohl raus beim Riff. Soviele Bananen kann ich nicht bekommen um das alles und noch die dinge die ich für quests brauche zu bekommen.....:cry::cry::(:(

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch einmal zurueck zu Halloween.Glaubt ihr, dass die DAemonenbluete,Reisszahnorchidee,Mondtau und der Hirnkohl nur!!! fuer die DAuerquestreihe ist oder ebenso fuer ds Halloweenevent?

12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also letzte jahr wurden keine gruselsachen verlang

13. AUK1

bist DU Dir sicher?ICh erinnere mich an Gruselzeugs
    Koecheeeeeeeeeeeeeee:Huhu,habt ihr einen Hinweis?

14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ist eigentlich vollkommen egal ob im Halloween-event Gruselpflanzen verlangt werden oder nicht.
    In der kommenden langen Gruselnacht kann man doch die anbauen um sich die neue Wolke oder einige der items zu erspielen, dann wartet man auf das Halloween-event, wenn man sieht das dort keine Gruselpflanzen benötigt werden gibt man die in der Questreihe der Wolke ab und gut ist.
    Oder, wenn doch Gruselpflanzen benötigt werden bei Halloween, gibt man die dann eben dort ab.
    Wo ist jetzt das Problem?

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die alte FAQ von 2013 ist noch da. Es wurde sowas gruseliges wie Schafe, Äpfel, Walnüsse, normaler
    Kürbis und Chili verlangt. Da mussten wir doch die Geister in der Stadt suchen, die so "dusselig"
    zu finden waren.

kaloriechen gefällt dies.
  16. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo Auk,hab was für dich, sorry für OT
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-halloween-2013.2995/
    Wo ich mir Gedanken drüber mache,laut Bilder könnte das Riff eigenständig sein.Somit keine BEP beim ernten / tun / machen. Aber es könnten GB gebraucht werden.84 GB habe ich,mal sehen wie weit ich damit komme.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Barbarossa1 und AUK1 gefällt dies.
  17. AUK1

danke,stimmt,die Oktoveilchen waren es.
    Ich dachte, dass ich bei Gruselabgabe Halloween dann anders anbauen wuerde ,anstatt QUests zu erledigen.nun ja

OmaIven gefällt dies.
  18. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Huhu allerseits!
    Jepp, so stelle ich mir das vor.

... und das ist sicher noch nicht das Ende der GB-Fahnenstange ;)

Wir hatten uns ja schon einmal darüber unterhalten:

Könnte das ganz rechts, das für mich wie eine Wasserrutsche aussieht, ein Äquivalent für den BdW sein?
    Und die Gummientenpunkte in der Mitte vielleicht TEP = Tropische Erfahrungspunkte?

itti3733 und OmaIven gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die Gummi-Ente ist fuer mich ein Schlauchboot - darin koennten auch meine Expeditionen irgendwie angezeigt werden? Etwas zu kaufen scheint es dort ja auch zu geben...

(ich meine mich zu erinnern, im Keller seien das, was wir Bahama-EP nennen, schon frueher unter "Tropen-EP" gelaufen).

OmaIven gefällt dies.
  20. AUK1

Im Bahamalayer fuer die Pflanzen werden diese schon immer mit TEP benannt.

itti3733 und OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.