Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Da sag ich nur

WOW!!! :D

Das sieht ja super aus, und sooo schön, die Korallen unter Wasser.

Aber der Landesteg kommt mir ganz fremd vor, das Riff liegt jedenfalls nicht direkt vor Bahamerama, das ist eine eigene Insel. Wie man wohl dahin kommt? Bzw, was muss man da aufwenden - gB, oder, wie wir alle hoffen, keine gB? Das ist hier die grosse Frage ...

EDIT Was mir fehlt, wenn ich es genauer betrachte, sind Wasserbewohner. So ein Korallenriff sollte doch wimmeln von wunderschönen Fischen und anderen Meereswesen. Doch ich seh nix davon.
    Aber vielleicht ist ja genau das unsere Aufgabe: Wieder Leben ins Riff zu bringen.

günmün und nette-lady1804 gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Könnte sein, das man Riffteile freischalten muß, wie bei Schatzinsel? Weil alles so gleich erscheint...

3. maike15

maike15 Forenprofi

hi,
    bei den mengen für 1x Futter: 65 x Weizen + 45 x Mais:eek:für ein hähnchen(scheunenwert nur 478mp)
    1xfutter ca.1.675mp
    also 1000 stk. = 65000 Weizen + 45000 mais
    1000xfutter ca. 1.675.000mp
    ich hoffe das das ein neuer trend ist.:p
    ich gerüchtle mal, das das ein Hinweis darauf ist, das alle futterzutaten auf dem Prüfstand stehen!

gr.m.

p.s. nix weiteres zum riff

4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Hallo Latein, das Hafenhaeuschen konnte man schon immer anklicken... und da passiert jetzt nicht *noch* nichts, sondern *nichts mehr* *gg* - solange die Schatzinsel noch nicht freigespielt war, kam ich mit Klick auf den Hafen in die Farmhalle zu den fuenf Schatzinsel-Quests. Seit die erledigt sind, tut sich in meinem Hafen nichts mehr. lg, tuli

5. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Huhu,
    sieht sehr interessant aus und ich bin nicht zum Gerüchteln da :(... macht bitte weiter so, euch gelingt das Süppchen toll! :D

günmün gefällt dies.
  6. Thoranar

Eine pinke Meeresechse vielleicht, die wieder im Korallenriff wohnen soll? So wie die auf den Galapagos-Inseln. Nur sind die nicht pink! xD
    Ich dachte bei dem unidentifizierbaren Ding auch zuerst...Bratwurst aber die passte natürlich nicht gerade, eher Fischburger...nun erscheint es mir wie ein Gummiboot mit Entenkopf.....

7. -skippy-

-skippy- Laufenlerner

Hallo,
    wenn man mit der Maus über da.s Hafenhäuschen fährt, erscheint:
    Der Hafen, das Tor zu weiteren Inseln

LG -skippy-

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich sag doch: teurer broiler!!

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Rosa, pinkes Tier?????

Hallo,

gibt es schon irgendwie eine Info über das rosa, pinke Tier auf dem Foto des Farmerama-Team (News-Letter)???

Alle anderen Tiere sind mir bekannt - aber dieser pinke Minidrache????

Towonda

10. Thoranar

Ich tippe auf..Meerechse!

Towonda gefällt dies.
  11. Ischtar

Ischtar Laufenlerner

Das pinke Tier ist ein Chamäleon, das würde ich aber auf der Hauptinsel suchen.

LG Ischtar

12. Latein

Latein Foren-Graf

Ich konnte zum Abend hin nochmal was finden. :) Wenn es schon um den Kuckuck geht, dann richtig:

Wer ist wer?
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Quelle

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    mr.teddy und günmün gefällt dies.
  13. maike15

maike15 Forenprofi

klasse!
    ob die schon alle beim nächsten dabei sind?

gr.m.

14. Latein

Latein Foren-Graf

Vorhin habe ich doch tatsächlich die Namen vergessen:

Zur Namenswahl stehen neben dem bereits mehrfach erwähnten Bienenkuckuck noch die folgenden, die Namen scheinen jetzt fix zu sein.

Ran ans Rätseln und zuordnen.
    Wenn ihr fertig seid, werde ich die Zusammenfassung wieder aktualisieren.

15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Maskenkuckuck..............................Zorro-Kuckuck..................Maulwurfskuckuck............Bienenkuckuck

16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Bisher wurden alle Tiere die auf die Farm kamen vorher in einer Publikation versteckt veröffentlicht - ich denke dass das Chamäleon auf der Insel seine Heimat finden könnte. - Mich irritiert nur dass es pink ist - es wechselt zwar in Natur seine Farbe gern und passt sich der Umgebung an, aber pink auf Farm und Bahama ist für mich eingentlich immer ein Hinweis auf Zucht ....

17. Latein

Latein Foren-Graf

:p Die alten Namen sind nicht die richtigen... die haben sich geändert, nur der Bienen-Kuckuck bleibt gleich:

18. Eule62

Eule62 Forenexperte

Hallo,
    Als ich eben auf das Inselhäuschen geklickt habe, kam folgender Satz zum Vorschein :D Der Hafen, das Tor zu weiteren Inseln

19. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Also, wenn das Gerücht mit der Elefantenzucht stimmen sollte, dann müsste man dazu ja jetzt so langsam etwas dazu hören.

20. Latein

Latein Foren-Graf

Du hast von mir antwort in der OT-GK erhalten. ;)

Findet sich niemand zum Enträseln der Kuckuck-Namen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.