Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin,
    schön wäre, wenn die Kastanientiere auf einer Wolkenreihe im Spiel blieben.

-.TIGGS.-, ekazip, Witchbroom und 2 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sieht doch toll aus und anscheinend nur 1 Eventpflanze, das wäre mal wieder gut.

LG und macht weiter so in der Küche

Witchbroom und drosdis gefällt dies.
  3. Latein

Latein Foren-Graf

Kleiner Tipp, ich würd die Meinungen und Fortschritte zur Quest, wenn schon in der GK, dann im OT Bereich posten ;) Sonst muss hier wieder so viel gefeudelt werden...

Zu den Kastanientierechen, das sind keine Drops! Als Drop sieht mich das viel mehr an: [​IMG]
    nehcnnämneinatsaK steht dazu momentan noch im Keller, allerdings als Arbeitstitel ;)

Die drei Tiere, der König und das zweite Männlein stehen momentan noch dort, wo sonst gern die Items stehen, aber da das sehr viele sind, würd ich mich nicht darauf festnageln und erstmal abwarten, bis Weiteres auftaucht. Ist noch recht mau da unten.

supernova64 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

drop=kastanienmaennchen:)

isor1966 gefällt dies.
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Drop = Kastanie mit Gesicht

6. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Huhu,

was denkt ihr, was wir alles für das Ernte Dank Event benötigen werden?
    Einige denken ja, dass es Sachen sein werden, welche wir in das neue Quest einzahlen müssen. Was meint ihr?

Lg. ;);)

7. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Moin allerseits!

Reine Abgabelisten zu Events sind hier unerwünscht (wissen wir auch nicht). Wir können uns allerdings Gedanken machen, was möglich wäre.

Letztes Jahr mußten wir neben den Drops und der Eventpflanze Tiere, Feldpflanzen, Baumfrüchte, Gemüse, Blumen (FA und BA), Werkzeug, Erzeugnisse im Gegenwert abgeben. Da ist natürlich freigestellt gewesen, was du im einzelnen abgeben wolltest.
    Nur die erste Aufgabe war einfach gehalten: 35 Äpfel, 10 Hasen, 5 x Drop. So konnten auch Neufarmer diese Aufgabe schaffen.

2012 lief das Erntefest ähnlich ab ... die 1. Aufgabe wurde mit Äpfeln und Hühnern + Drops einfach gehalten, danach wurden div. Abgaben im Gegenwert verlangt. Die Gegenwerthöhen in beiden Jahren waren leicht unterschiedlich.

Dieses Jahr haben wir wieder einen Drop und eine Eventpflanze. Ich könnte mir gut vorstellen, daß wieder Gegenwertabgaben verlangt werden können. Die Zusammensetzung bliebe dann wieder den Farmern überlassen.

8. ~Pythia~

~Pythia~ Guest

Von wem das Häschen das Geschenk etwa bekommen hat? :inlove:

Von dem Hasen hier?

Oder war gar der dran beteiligt?

Meine Geschenke sind immer viel kleiner, warum hab ich nur keinen Verehrer? :cry:

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Pythia, DU machst doch wohl keine Werbung fuer Verkaufsaktionen,oder?

10. isor1966

isor1966 Forenfreak

Damit können wir wohl die Tiere für die neue Quest züchten :oops:! Mal gucken wie teuer das wird und was in den Geschenken mit dabei ist! Der Propellerhase wird wohl eher nicht dabei sein!

9140denise gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schau mal auf die Tafel ..da steht 20 ,60,120 TG ..dann wird das grosse bestimmt über 200 TGs kosten

12. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

nein das grosse wird teuer mit EURONEN bezahlt!!!!! und nicht TG

LG

9140denise gefällt dies.
  13. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Könnte es sein das Mümmelmann beim großen Paket dabei ist?

9140denise gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Achso ..das hatte ich garnicht gesehen..stimmt

15. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

na toll, und ich hab mir grad ganz viel TG geholt xD mal sehen, ob ich noch was vom Taschengeld abzwacken kann:p

16. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Huhu!
    Lust auf was Neues?
    Könnt ihr damit etwas anfangen?
    Und bitte achtet auf die Details.

Quelle

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh seh da unten CHips von Renzo

biachawuam gefällt dies.
  18. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ja und im Korb sind natürlich Tickets[​IMG]

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Chips, Tickets, KAC, KM, SuFu und SuDü.

20. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

...und Renzo hockt auch im KörbschenxD
    ...mh, ich rieche frisches Popcorn... ist ja bald wieder Zeit für Weihnachtsmarkt, äh, oder Jahrmarkt ?

AUK1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.