Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Will den keiner gerüchteln, welche Sondertiere für das permanent Quest benötigt werden?

Also ich tippe auf:

Adler
    Hamster
    Fuchs
    Katze
    Maulwurf
    Maus
    Waschbär
    Taube
    Storch

bei Igel bin ich mir nicht sicher und ich glaube dass

Frosch und
    Hahn

noch zu neu sind und deswegen noch nicht dabei sind.

Ich habe mir einfach die eingetragene Reihenfolge in der Mysties-FAQ angeschaut (und den Igel nicht gefunden) und vermute dass die Tiere der magischen Wanderung nicht nochmals kommen.

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Könnte hinkommen.

Dabei erinnert mich das Ganze irgendwie an die "Magische Wanderung". Wenn die Stückzahlen ähnlich hoch sind, gehe ich davon aus, dass BP mittels Events Gelegenheiten schaffen wird, den einen oder anderen Sonderstall zu erspielen.

Was ich auf keinen Fall mache, ist
    - Panikkäufe am Markt (noch ist ja nichts klar)
    - myst. Ställe kaufen (zu teuer, Wahrscheinlichkeit auf Sonderställe zu gering)

Abwarten, würde ich sagen. Vor dem Erntedankfest wird wohl auch nichts kommen.

Grüße

supernova64 gefällt dies.
  3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich denke (hoffe) auch, dass das so kommt.

So viel ich weiss wurden diese Tiere noch nie bei einer Quest verlangt. Dann gäbe es endlich mal einen Grund, die entsprechenden Ställe aufzustellen.

Lunamarisa und Limettenbaum gefällt dies.
  4. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

*cut Zitat farmerett*

bei Igel bin ich mir nicht sicher und ich glaube dass

Frosch und
    Hahn

noch zu neu sind und deswegen noch nicht dabei sind.

Ich habe wir einfach die eingetragene Reihenfolge in der Mysties-FAQ angeschaut (und den Igel nicht gefunden) und vermute dass die Tiere der magischen Wanderung nicht nochmals kommen.

Was meint ihr dazu? *Ende Zitat farmerett"*

Hallo,

ich glaube nicht, dass Igel, Frosch, Hahn oder Storch in der Quest fehlen könnten, weil sie neu sind. Der Topf ist ja auch bei der Quest "Suppenkasperln" dabei, obwohl er neu ist und nicht jeder konnte bisher eine Werkstube bauen, weil das Altmetal selten dropt.
    Sicher gibt es bald einen mysteriösen Stallmeister, in dem man die Sonderställe gewinnen könnte, wenn man gaaaanz viel Glück hat. *räusper*. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die neuesten Ställe dabei sind. Wird ja eine Dauerquest sein. Da hat man ja 10 Jahre Zeit *zwinker*.
    LG

5. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Der Hund könnte auch noch dabei sein...
    Eine neue Dauerquest wäre schon was Schönes, wenn die Belohnungen entsprechend sind :music:

OmaIven gefällt dies.
  6. merlin74

merlin74 Routinier

Ich tippe bei der neuen Quest eher auf Sondertiere welche auch eine Werkstube besitzen und man deren Erzeugnisse auch abgeben muss.
    Maus-Käse
    Waschbär-Maske
    Eichhörnchen-Picknickdecke
    Maulwurf-Partyflügel
    Elch-Hitsingel

Sissimausi69, sofia543, vonderOste und 4 anderen gefällt dies.
  7. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Huhu allerseits!
    Hm, dabei geht es nicht um das nicht gerüchteln wollen ... es gibt dazu noch nicht mehr zu gerüchteln.

Die Kellerkistenzettel vermelden noch lautstark ein fett gedrucktes TODO.
    Verhältnismäßig sicher ist bis jetzt nur, daß das Quest ein Lied mit dem Titel "Stallmeister November 2014, dauerhaft" in fünf Strophen sein wird.

edit: Es könnte auch so kommen, daß zum nächsten Sondertier ein Sonderquest dauerhaft geschaltet wird. Dann müßten wir das Quest mit den Wölfen aus der Wolfshöhle bestreiten ... eine Alternative meinerseits, nix gesichertes.

Mal schauen, ob die Möbelpacker noch diese Woche kommen und weitere Kisten oder Ergänzungszettel liefern.

Demnächst gibt es von uns ein Update zum "Santa Claus".

drosdis und vonderOste gefällt dies.
  8. vonderOste

vonderOste Laufenlerner

Hallöchen ihr tollen Köche und Leser. ;)
    Dann gerüchtel ich mal :
    Wenn das Quest ein Lied mit dem Titel "Stallmeister November 2014, dauerhaft" in fünf Strophen
    sein könnte, könnte das Gerücht von merlin74 ganz gut zutreffen , Gerüchte-Weise.

9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ich frage mich, ob diese Sondertier-Quest auch - so wie die Magische Wanderung - Früchte der Sonderbäume verlangen wird. Diese sind ja derzeit eigentlich zu gar nichts nütze...

vonderOste gefällt dies.
  10. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Könnte mir schon vorstellen das in jeder der 5 gerüchtelten Sufen 2 Sondertiere und 2 Früchte der Sonderbäume verlangt werden...wir werden sehen.

drosdis und -norbijas- gefällt dies.
  11. tsur

tsur Foren-Grünschnabel

Wieso, auf dem Weg zum Riff, könnte man doch auch Bäume stellen, oder Tiere aufstellen, ich finde die Idee gar nicht schlecht, steht ja nicht das man es im/auf dem Riff machen soll, sondern am Riff! Also die Umgebung mit einbeziehen! Daher könnte da ja auch ein Gerücht sein, wo schon mal sowas aufgetaucht ist! ;). Somit gäbe es auf der Insel ja auch wieder mehr Platz! :D

12. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Hm, das klingt mir ganz plausibel....Vielleicht kommen, ähnlich der "Magischen Wanderung", auch noch die Sonderbäume mit in die Quest, eventuell in der Diamant-Stufe? Dann wären auch die neueren Bäume wie Sakura, Pinie, ev. aber auch Tanne, Eiche Fichte mal gefragt - die braucht bisher auch keiner so wirklich ;)

Pedaman und drosdis gefällt dies.
  13. oje007

oje007 Junior Experte

das glaube ich eher nicht ,da man nicht die Möglichkeit hat ein Hundstall zubekommen

14. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Irgendwie habt ihr den Wolf mit seiner Wolfshöhle so gar nicht auf dem Plan ... o_O ... der kommende Stallmeister ...

little-nici, Pedaman und -norbijas- gefällt dies.
  15. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Als die Nubleonen das letzte Mal da waren, konnte man diesen gewinnen.

16. maike15

maike15 Forenprofi

huhu,
    ich weis nicht ob ihr es schon hattet.......
    für die top 1000 wird es wahrscheinlich ein box mit wertvollen schätzen geben.......
    gr.m.

zum Kastanienfest (Erntefest) werden 7 aufgaben erwartet.
    tp eventuell die erdsonnenblume, drop maronenknirpse, 3 körbe
    ob Kastanien(137mp) etwas dazu beitragen können? wer weiss?

anschließend dann die top 1000 mit wertvollen abgaben aus der scheune.

gr.m.

Pedaman, Dine3030 und -brime- gefällt dies.
  17. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

huhu Agrariane, der Wolf kommt doch eher im dunkeln raus :p ..nu ist dunkel genug: dann heul ich mal, dass der Wolf auch in der neuen Quest dabei sein könnte. Vielleicht kann man ja einen Wolfsstall beim Erntefest erspielen, und die neue Quest kommt dann nach dem Event. So wars bei der Kesselschmiede mit den Kochtöpfen beim Eselzucht-Event. Nach Event, die neue Quest Suppenkasperln, bei der man Kochtöppe abgeben darf.
    LG

Edit hat auf Enter gedrückt..freche Lady... Oder nach dem Erntefest kommt der Stallmeister auf die Farm, bringt ein paar Wölfchen mit, die dann für die neue Quest gebraucht werden. Titel soll ja was mit "Lied.." sein, dazu passt Wolfsgeheul doch ganz hervorragend.
    Spiel mir das Lied vom Wolf und seinen Freunden xD

s-w841 und mandyli2012 gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Gerüchteküche brodelt ja ordentlich...man munkelt der Wolf kommt als neuer Stallmeister-Stall und das Hamsterchen verabschiedet sich...soll letzmalig dabei sein...
    Und die Sondertierquestreihe hat womöglich 5 Aufgaben für uns parat...

Quelle: http://farmflüsterer.de/?p=35287

drosdis, SnowCake76 und Pedaman gefällt dies.
  19. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Mich irritiert ganz einfach der Liedtitel "Stallmeister November 2014, dauerhaft" ... wenn der Wolf kommt, sich dafür der Hamster verabschiedet, könnte der Quest womöglich auch nur mit diesen beiden Tieren bestritten werden ... nur so 'ne Idee.

20. Latein

Latein Foren-Graf

Ate07, SnowCake76, Sommerschein und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.