Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Karnevalskuckuck, ?, Baumeisterkuckuck? (erster sollte stimmen, der andere ist geraten)

Edith, upps Baumeister ist falsch^^

2. Latein

Latein Foren-Graf

:) Der Karnevals-Kuckuck ist richtig, beim Rest ist noch überarbeitungsbedarf :p

3. populos

populos Colonel des Forums

Das Mittlere kann ich auch nicht entziffern

- Stopp - das ist ein Arbeiter-Kuckuck

und das letzte müsste der Helden-Kuckuck sein.......;)

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  4. Latein

Latein Foren-Graf

Stimmt :) - beim letzten Versuchts mal mit Alien-Language

5. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Guten Abend, ihr Lieben!

Zum Korallenriff - folgende Bildchen waren schon letztes Jahr in der alten GK im Umlauf (leider finde ich die Seite wegen der Quellenangabe nicht mehr :oops: ):

Quelle: Farmflüsterer

Wer weiß, vielleicht gehört das Korallenriff zu einer dritten Insel ...

Bis demnächst - ich bin noch die gesamte nächste Woche weg ... kocht hübsch weiter ...​

Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. Latein

Latein Foren-Graf

Gerade erst deinen Edit gesehen, populos... war richtig! :music:

Die Zusammenfassung zum Kuckuckevent wird disbezüglich von mir erweitert.[​IMG][​IMG][​IMG] Bildquelle

Ein paar Bildchen zum Oktoberfest konnte ich ebenfalls auftreiben.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Bildquelle + Bildquelle

Ja, und wer lacht uns da jetzt entgegen? [​IMG](Selbe Bildquelle wie oben)

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    mr.teddy, günmün und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. maike15

maike15 Forenprofi

huhu,
    die ersten anzeichen zum Korallenriff sind aufgetaucht.
    es werden vermutlich 4 abschnitte mit je einer Statue werden!
    eventuell plus 1 statue zur freischaltung!

zitat newletter:
    Das Korallenriff befindet sich in einer ökologischen Krise. Spieler können Expeditionen aus dem Bahamarama-Hafen starten und den Bewohnern helfen, das Ökosystem der Korallenriffe rund um die Inseln herum wieder aufzubauen. Ihr müsst überlebende Proben von Meeresbewohnern in verschmutzten Gewässern finden, diese Organismen in den Zentren für Meereslebewesen auf den Inseln einsetzen und gesunde Meeresbewohner im Meer aussetzen, um die biologische Vielfalt des Korallenriffs wiederherzustellen.

:oops:scheinbar doch schon etwas schneller als wie sonst
    bahama wird echt ne Herausforderung!

gr.m.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    günmün, mandyli2012 und rosi1055 gefällt dies.
  8. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Also. wenn ich mir das so betrachte, dann würde ich mal auf blaue, lachende Seesterne tippen! :) Könnten die vielleicht schon zu dem Korallenriff gehören??

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Also ich tippe da mal eher auf ein weiteres Blümchen fürs Farmwheel. Das sollten ja insgesamt mal 5-6 werden, die dann für eine Wolkenreihe gedacht sind. Siehe Jackpot-Blumen Quelle

Das Ladeblümchen und die singende Tulpe haben wir ja schon. Und jetzt wird wohl Nr. 3 kommen...

günmün gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hm, singendes Vergißmeinnicht?:music:

11. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Oder eine Lilie, halt eben in blau, kenn die eher in Orange oder rot.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Tempelkammer??
    in der 5. und 6. währe ja noch Platz
    wenn es erst ab der 9. Kammer kommen würde, Oh das könnte teuer werden.
    Und so wie es aussieht wird der Wegweiser auf der Insel ja auch umgebaut
    Die neue blaue Halle könnte der Zugang zur Unterwasser Welt werden.
    Ups im Hintergrund ist ja noch eine Insel zu erkennen

13. Thoranar

Tippe mal auf 9 Kammer, warum sollten die das super neue Teil in olle Kammern stopfen....zudem noch von weiteren Freischaltstatuen gerüchtel wird, oh Banane....

14. Latein

Latein Foren-Graf

Hallöchen allerseits!
    Von welchen weiteren Statuen wird gerade gerüchtelt? o_O Ist mir was abhanden gekommen? Ich denke Tempelkammer Acht, da dort auch der Zugang zum Hafen ist. Aber es ist aktuell noch nicht mal eine Kellerkiste mit nem Zettel, dass es überhaupt eine Statue gibt, aufgetaucht.

Zu unserem blauen Blümchen - Farmwheel und Lilie gefällt mir da sehr gut. :music:und zwar eine sehr ebelebegabantebe :p

15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Score, heißt doch "punkten" oder nicht? Meine Vermutung: es werden dort die erreichten Punkte angezeigt der jeweiligen Mitstreiter?

Habt ihr das "Plus" zeichen nicht gesehen? Das sagt doch nach meiner Erfahrung aus das man da was kaufen oder tauschen kann, oder?
    Vielleicht kann/muß man dort irgendwelche Zutaten für die Rettung kaufen/tauschen?
    Ich hoffe nicht das dort dann GB zum Tausch gebraucht werden.

Es bleibt Spannend
    LG

16. Thoranar

Hm, bei Spielen ist der Score gewöhnlich die Anzeige der besten Spieler...vielleicht wird da angezeigt, wer am hilfreichsten auf dem Riff zugange war....
    Das Pluszeichen ist neben der Gummiente-boot, handelt sich wohl um Äquivalent zu Stern bzw. goldene Banane.
    Die Statuengerüchtelei?...etwa sechs Post`s über mir..bei Maike....da steht das auch mit neuer Statue, ich hoffe aber das Deine Vermutung eher stimmt, Hafenstatue...büdde, büdde..:(

17. Latein

Latein Foren-Graf

Ich hatte mit den weiteren Statuen an Bäiume oder so gedeacht und war kurz aufgeschmissen, weil mir nix einfiel, da hab ich es einfach missverstanden. :oops:

Ich fürchte auch, dass nach der Hafenstatue für die grundliegende Freischaltung noch weiters folgen könnte :oops:

18. der0815Bauer

der0815Bauer Forenaufseher

Könnte das Korallenriff nicht auch ein Spiel im Spiel sein? Wegen der Anzeige "Score"? Und als Gewinn gibts goldenen Bananen :D

famborchardt und günmün gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielleicht funktioniert es ja umgekehrt:

Ich kann für das Dingens, was immer das ist, gB bekommen!

Hoffen darf man ja!

20. Hobbygärtner53

Hobbygärtner53 Laufenlerner

vielleicht ist deshalb auch das Wappen des Spielers und darunter ein weiteres Wappen zu sehen, vielleicht wird es eine Gemeinschaftsaufgabe, das Ökosystem des Korallenriffs wieder herzustellen ....

dwerner1960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.