Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Es wäre doch auch super, wenn man mit seinen Nachbarn zusammenarbeiten müsste.:)

2Nasty und franksiller gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe noch nie eine Gemeinschaftsaufgabe mitgemacht (spiele seit März 2013). Ich würde das sehr gerne mal erleben - obwohl ich da schon einiges, auch negatives, darüber gelesen habe.

Aber trotz allem stelle ich mir das schön vor!

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

:inlove:Hallo liebe Köche. Ich lese immer aufmerksam mit. Aber diesmal bin ich nicht dazu gekommen. Bitte, bitte.......was gibts zum Comicevent "Der Sturm" Neues. Ich bedanke mich sehr.:inlove:

4. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Würde mich auch brennend interresieren, ob schon was bekannt ist.;)

5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Blaettert doch mal ein wenig zurueck... in Post #6 steht schon alles...

Jane_Doe51, .kartoffel60. und sally56 gefällt dies.
  6. babylina

babylina Forenprofi

also ich denke mal das das korallenriff genau so wie die wilde wiese und die schatzinsel in einzelnen abschnitten durch quest in der farmhalle frei-zu-schalten sein wird so haben "theoretisch" alle spieler die möglichkeit dieses zu eröffnen

aber wenn dann im letzten abschnitt alle pflanzen aus der 9ten kammer benötigt werden sollten sagen die meissten eh es ist zu schweer

leider gehöre ich dann auch dazu !

7. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

Das wäre ja echt mal eine tolle Neuerung!

8. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Wenn man liebe, zuverlässige, fleißige Nachbarn hat, dann ist sowas sicher lustig, doch wenn nicht,.....
    Da kommen nur Streitereien raus. Ist aber nur meine Meinung! Also bitte nicht krumm nehmen. ;)

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Score könnte der eigene Punktestand sein. Den für den besten Spieler hat man "High Score" genannt... .

Wenn ich mir das so Anschaue und die spärlichen Äußerungen zusammenkratze könnte ich mir eine neue "Eventmechanik" vorstellen.

Dann würde die Freischaltung mehrstufig mit dem eigenen Erfolg der Nachzuchten laufen.

1. Meeresbewohner finden;
    2. Aufpäppeln;
    3. Aussetzen.

Dann könnten das "Öko - Punkte" sein, die Anzeige welchen Meeresbewohner man gerade in Behandlung hat und die Freischaltung weiterer Flächen an diese Erfolge gekoppelt werden oder daran, ab einem bestimmten Grad neue Meeresbewohner zu finden, die auf den bisherigen Flächen nicht Ausgesetzt werden können. So, dass man sich Stück für Stück in das Riff reinarbeiten muss - ohne Goldene Bananen.

Das ist natürlich auch nur eine Spekulation und eigentlich noch kein "fertiges" Gerücht - wie ist das mit den Kellerkisten, könnte es danach Riechen?

günmün und LadyCatwoman gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo und lol, streitsüchtige Nachbarn würde ich in meiner Leiste auch gar nicht haben wollen. Aber ich weiß schon, wie Du das meinst.
    Bei Gemeinschaftsaufgaben ist ja auch ein gewisser Gemeinschaftssinn gefragt und wenn da einer gar nicht bisschen mitzieht...
    Lg. -Skorpion1211-

günmün und RamonaG gefällt dies.
  11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Zum Thema aufpäppeln fällt mir spontan der Alchi ein:)

12. maike15

maike15 Forenprofi

huhu
    gerüchten zufolge könnte die fröhliche Lilie 400bep alle 18 stunden geben.

gr.m.

itti3733 gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo
    warum heisst der Esel jetzt ...TODO:Animal defaul dar
    könnte es vllt. das nächste Zuchttier werden ? habt ihr da was im Keller gesichtet Lg

14. tulipa.tarda

Ja, im Keller stehen allerhand neue Kisten herum. Aus der einen singt jemand mit dem Kuckuck um die Wette, aus der anderen toent... Topfgeklapper :eek: und aus noch einer anderen ein seltsames metallisches Schaben...

Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. Magitta7070

das könnten vllt. die Hufen vom Esel sein ...

16. tulipa.tarda

Es sieht eher so aus, als haette der Esel noch einiges Gepaeck dabei [​IMG]

Jane_Doe51 und –Laika– gefällt dies.
  17. isor1966

isor1966 Forenfreak

:Dklingt nach vollbeladenem Zug mit Mammutbäumen, damit wir die unbeliebten Tröten XXL loswerden;)

18. Magitta7070

jawoll ein Topf mit Goldmünzen ..das wäre super ...oder ein Knüppel...
    als Produkt könnte ich mir dies gut vorstellen...man kann ja träumen

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Vielleicht gibt es beim Kuckucksevent ja TGs als Belohnung

20. tulipa.tarda

kalt ;)
    auch kalt ;)
    hier wird's waermer...

Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.