Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

top 1000 ist das jahr schon wieder rum o_O

SkyViewerOnFarm und Darcy55 gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wenn dann die 4. Scheuche kommt,ist eine WL fuer alle Scheuchen gesichtet worden?

.curley., bimima und Magitta7070 gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

vermutlich kommt dann noch eine 5. scheuche, duckundwech

.curley., Haramis, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Phelan-

-Phelan- Laufenlerner

Der Titel sagt es eigentlich schon... ich frage mich, ob es bereits einen Termin für das Gürteltier gibt, wo doch gerade erst der Eisvogel eingeführt wurde. Gefühlt werden die Intervalle, in denen wir mit neuem Viehzeug bombardiert werden, immer kürzer...

Vermutlich gehört die Frage eher in die Gerüchteküche, einfach in laufende Gespräche was völlig anderes reinzuposten missfiel mir dann aber doch irgendwie. Wenn die Frage hier gar nichts verloren hat gerne verschieben.

Darcy55 gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn man dem rhytmus vertrauen kann, kommen als nächsten die bäume und dann das gürteltier, so wie es auch gerüchtelt wurde. zu allem weiteren dazu, müssen wir wohl wie immer, auf die OA und FAQ warten

Magitta7070, .curley., Deftone und 4 anderen gefällt dies.
  6. pager

pager Großmeister eines Forums

ein gürteltier als stall auf der farm , ud was ist mit dem mist - haufen , schlau die jungs von Big Piont , richtige füxe .

huhnen und Darcy55 gefällt dies.
  7. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Am liebsten wäre es mir wenn erstmal garkein neues Vieh oder Baum mehr kommen würde.Wie der TE schon sagte die Intervalle werden leider nur noch kürzer und das fängt an ein wenig zu nerven.Zumindest mich.

Magitta7070, naranja, bimima und 15 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

für den einen spieler ist das so wie du schreibst, aber es gibt auch immer viele spieler die gar nicht genug bekommen können.
    ein tier zum umschnallen klingt lustig - ob es zu was nütze ist bleibt offen. bislang haben wir alles irgendwann gebraucht.
    ich mache hin und wieder eine pause obwohl es mir oft in den fingern juckt. jeder darf entscheiden ob und was er mitmachen möchte. im moment bin ich viel draußen am unkraut jäten und den tag genießen. lg elfi

.curley., Magitta7070, Haramis und 5 anderen gefällt dies.
  9. isor1966

isor1966 Forenfreak

Im Handwerksviertel wird bei mir überall angezeigt:
    TODO Armadillo description= Gürteltierbeschreibung

LG isor1966

.curley., Magitta7070 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  10. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Bei mir auch. O.K.-das Gürteltier ist ein Handwerksprodukt, kicher

Magitta7070, .curley. und Haramis gefällt dies.
  11. elfriede

herzustellen beim floristen, kicher

.curley., bimima, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. 101smarty

101smarty Nachwuchs-Autor

Ich spinn mal ein bischen rum: Vllt. produziert das Gürteltier dann Schuppen o.ä. und es gibt einen neuen Handwerker, der dann Gürtel, Hosenträger oder so daraus fertigt.
    *duck mich wech* *grins*

.curley., Magitta7070, Haramis und 4 anderen gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
    AUK1, masrin, .curley. und 15 anderen gefällt dies.
  14. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hier der Zwischenpost für Lady Catwoman.

Magitta7070, Darcy55 und .curley. gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke für den Zwischenpost :)

Hallo zu später Stunde also nochmals die Zusammenfassung zum Rästel zum vermutlich neuen Haustier Quelle:

GLUBSCHI
    Quelle

Was ist da im Ziergarten gelandet? Auch auf der Schatzinsel kann du es finden.
    Loese das naechste Raetsel und finde heraus, was da ueber deine Farm fliegt:

Quelle

1) Wartezeit: die unheilvolle Primzahl Tage Quelle:
    Lösung 7 Tage Wartezeit/Brutzeit Quelle

2) Cooldown: Zahl aus 1en und 2en deren Quersumme 4 ist. Teile diese durch die Anzahl der Wochentage Stunden Quelle:
    Lösung 16 Stunden / spendiert alle 16 Stunden Quelle

3) Bonus: begehrte Sammlerbuchstaben für Farm und Insel in kleinster 4stelliger Größe Quelle:
    Lösung: 1.000 EP / 1.000 BEP Quelle

4) Effekt: Deine Finger sind pro Hundert effektiver beim richtigen Futtertrog Quelle:
    Lösung: 5 % effektiveres Superfutter Quelle und Quelle

5) Effektdauer: Gehe in dieser Stunde zum Zahnarzt lasse die dir Wurzel aus deinen 36 Zähnen ziehen Quelle:
    Lösung: 6 Stunden / für 6 Stunden Quelle

Die Rätsel wurden in der GK OT erarbeitet - vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe ich habe keine Lösungsquelle vergessen. Dankeschön auch an diejenigen, die richtig gelöst haben, hier aber nicht als Quelle genannt wurden.

Bilder habe ich bisher noch keine gefunden - halte aber weiterhin die Augen offen. Sobald ich etwas finde, bringe ich es vorbei, bzw. sollte ein anderer eine Grafik dazu finden, würde ich das gerne noch einfügen.

Für Fehler (Schreibfehler oder Wissenslücken) übernehme ich keine Gewähr.

Darcy55, .curley., Mariandel65 und 12 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

heut ist dienstag - seit tagen keiner mehr hier, hallooooooooooooooooooooooo, ich fürchte mich alleine, elfi

CatLaus, Magitta7070, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  17. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich bin auch hier! Ich gerüchtel mal, da bist du nicht alleine! :)

Magitta7070, Darcy55, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

nehm dich in den arm dafür, hatte schon solche angst, nur das echo war zu hören beim "hallo" rufen. dann warten wir zu zweit auf die allerneusten gerüchte. elfi

Magitta7070, Thoranar, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

osterhase52, Magitta7070, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  20. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo murmelhunter,
    schau doch einmal >>hier<< vorbei. ;)

osterhase52, Magitta7070, Darcy55 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.