Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ein Renzo-Bild mit SuDü und Turbodünger zusammen habe ich auch schon gesehen.

Das KAC da beim Renzo ist irgendwie merkwürdig. SuDü und SuFu kann man bei Renzo erspielen. KAC aber nicht - und es steht auch neben der Tüte.

osterhase52, Didi041950, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Phoebe

Phoebe Moderator Team Farmerama DE

Heute Nacht hat mich die Kugel geweckt und mir dieses Bild gezeigt

[​IMG] [​IMG]

und kaum schaute ich darauf folgte das zweite

und so schnell die Bilder kamen verschwanden sie wieder und die Kugel schwieg

5. datura63

datura63 Foren-Herzog

ui,

sehe den farmherold und farmbewertung sowie die top 10 farmen:)

lg datura63

osterhase52, Didi041950, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hm die modeln wohl grad alles wieder um,newsseite raus .top 10 rein
    muß man nicht verstehen

7. raffi2004

Gibt in der Spanischen GK vom dortigen Orakel ein verschwommenes Rätselbild - evtl. Teil eines Puzzles. [Quelle]

Sieht so aus [​IMG]

Anyway - habe das Bild einmal bei meinem Image-viewer eingelesen. Da sieht es dann so aus:

Ich meine da die Raute eines Farm-Feldes zu erkennen auf welcher etwas platziert ist.

osterhase52, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ein ring???

osterhase52, Didi041950, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

Ich finde es sieht eher aus wie eine Krabbe?... vorne die zwei Scheren?

osterhase52, Didi041950, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  10. raffi2004

Ich überlege ob es eine Vorschau auf den Gürteltier-Stall sein könnte.

osterhase52, Didi041950, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  11. kielius252

kielius252 Forenfreak

Bin soeben ebenfalls im spanischen Forum über etwas gestolpert, was dort bei den Gerüchten um den Regenwald aufgetaucht ist, meiner Meinung nach aber ägyptische Inhalte hat...

Nachtrag:
    Für Bildersammler und weil ich es in dieser Form hier noch nicht gesehen habe, noch ein weiteres Fundstück zu den "Sandkasten-Spielen" (diese Bezeichnung ist momentan nur mein persönlicher "Arbeitstitel"):

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
    Mariandel65, osterhase52, Haramis und 10 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

Huhu.. in Ergänzung zu meinem Post bringe ich mal noch ein Bildchen vorbei

Quelle

Aufgrund der Ranke an dem Mäuschen habe ich nun die Vermutung, dass die Bilder oben zu einer Wolkenlinie gehören könnten...

Edit: sehe gerade.. @kielius252 hatte die kleine Maus auch schon im Post.. xD.... muss doch mal meine Brille putzen gehen... naja.. doppelt hält besser!

Mariandel65, osterhase52, Haramis und 9 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

oder ein toffee oder wie heißen die dinger die immer am gaumen kleben bleiben?

osterhase52, rosi1055, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

xDxDxD

osterhase52, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Plombenzieher, wenn man sie dann vom Gaumen auf den Backenzahn geschubst hat. xD

Gladiole23, osterhase52, Haramis und 9 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das sieht für mich doch glatt nach dem Pharao- Event aus, Mit Seerose und Papyros (ob das richtig geschrieben ist???) und Ägyptischem Schmuck und ner alten Vase und natürlich der Sonnenuhr-

Bin Schon ganz gespannt auf dieses Event. Ich mag die alten Ägypter - was die alles gaschafft haben ohne moderne Baumaschinen.

LG*Tessa*

masrin, Zerberus*, Mariandel65 und 14 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Schätze Vase soll Urne sein, das würde besser zum alten Ägypten passen. Aber vielleicht ham se doch ne Blümkesvase hingestellt...xDSchmuck hätte besser "Das Auge des Ra" gepasst.Das Symbol des Sonnengottes.....trug man sehr gerne als Amulett.;)

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ne Urne? - Möglich ist das schon - aber wurden die alte Ägypter nicht einbalsmiert und zu Mumien gewickelt. Ne Feuerbestattung bei den Ägyptern wäre mir jetzt neu. Aber vielleicht ist das auch ein Gefäß für Grabbeigaben. Seltene Duftöle oder Nahrung für das Leben nach dem Tod.

LG

19. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Ich finde, es könnte auch eine Amphore sein, passt gut zu den alten Ägyptern und Pharaonen.
    lg

20. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ich weiß nicht, ob es alle bemerkt haben... Zum einen wird es Änderungen bei den Hilfeeinstellungen geben.

Aber auf diesem Bild versteckt sich noch ein weiterer Hinweis.. ob gewollt oder vielleicht doch eher ungewollt.. keine Ahnung. Vor "Urzeiten" war bereits die Rede von der Zypresse als neuer Farmbaum.

Nun scheint es soweit zu sein. Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird im September dieser neue Farmbaum mit Upgrades eingeführt und es wird wahrscheinlich ein Wacholderbaum (ebenfalls Zypressen-Gewächs). Es wird kein Sonderbaum aus der Reihe der mysteriösen Setzlinge.. zumindest gehe ich davon sehr stark aus.

LG Flo

Hallo Tessa,

vollkommen richtig mit den Mumien. Aber die inneren Organe und ebenso das Gehirn wurden vor der Einbalsamierung entnommen und in separaten Urnen verpackt. Ebenso könnte es auch eine Amphore mit Grabbeigaben sein.. etwas zu Mampfen für den Weg in Jenseits. ;)

Wenn es interessiert, der sollte sich mit dem Thema näher beschäftigen. Sehr kompliziert war die Entnahme des Gehirns, welches man mit langen Haken über die Nasenöffnungen herausholte... Es durfte unter keinen Umständen der Kopf des Totens aufgeschnitten werden. Die alten Ägypter waren so zusagen die Erfinder der minimal-invasiven Chirurgie. ;)

LG Flo

Edit: Upps Quelle vergessen... :music:

Zusatz: Das auf dem Bild könnte doch nur die Edeltanne sein, ein Dekoitem. Zumindest sah es sehr nach einem Wacholder aus und diesen Baum wird es auf jeden Fall geben.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
    masrin, Witchbroom, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.