Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ja, dem kann ich schon eher zustimmen, zumal es auf den Bildern Tag ist und nicht Nacht...
    lg Hexi

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wenn ich mir das nochmal intensiv betrachte ,würde ich meinen ,das könnte ein Gewächshaus für Gruselpflanzen sein .Mal ist es da ,mal ist es weg .Dann kann man es wahrscheinlich nur in der Gruselnacht sehen ,oder nur beim Hallooweenevent .Wie singt Udo Lindenberg sö schön ,hinter dem Horizont geht's weiter .

rosi1055, Darcy55, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Vielleicht kann man sich dieses "Gewächshaus" ja auch in der Gruselnacht als dauerhafte Anbaufläche für Gruselpflanzen freispielen. :music:

eleysa01, MelliKay, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Oder für ??? Sterne freikaufen - so von wegen sinnvolle Verwendung für die Sterne ... :music:

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Oder für Bananen? Die neue Inselfläche gab es ja für Sterne...
    (und nachdem alle Kammern frei sind, sind noch über 100 Bananen über)

MelliKay, Lixa777, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich kann mir nur schwer vorstellen das es etwas kostet. Es hätte m.E. schon Gerüchte darum gegeben denke ich [entweder in Richtung "Sterne" von offizieller Seite oder durch Questtexte im Script von inoffizieller Seite. Man hofft aber immer... ]

Edit ~Phoebe~: Da ich dein Posting zweigeteilt habe, um das OT an die richtige Stelle zu verschieben, fehlt hier der andere Teil.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2015
    eleysa01, MelliKay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ja Raffi das hoffe ich auch, dass die neue Fläche nix zusätzlich kostet....

Edit ~Phoebe~: Da ich dein Posting zweigeteilt habe, um das OT an die richtige Stelle zu verschieben, fehlt hier der andere Teil.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2015
  8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das war auch mein erster Gedanke, ein Schmetterlingshaus. Das auf der Insel Mainau kenne ich zwar nicht, aber irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen. Doch bei näherem Hinschauen kommt es mir eher unwahrscheinlich vor. Es sieht so aus, als wäre kein Dach vorhanden. Da würden die Schmetterlinge ja davonschmettern - äh -flattern. Nun bin ich ratlos. Ein Käfig für Tiere? Wozu? Die fühlen sich doch auf den Farmflächen wohl. Und dann noch dieses helle Licht... Eine Anzuchtstation? Aber ein Gewächshaus für Pflanzenveredelung haben wir ja auch schon, dafür brauchen wir doch keine Extra-Fläche. Ich hoffe und tippe mal weiter auf eine Extra-Fläche fürs Gruseln. Das helle Licht ist dann natürlich der Vollmond. ;)

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Also ich könnte mir vorstellen, dass das ein Gewächshaus für gruselige Pflanzen ist.. und das dann von innen raus leuchtet... und (ich weis, ich weiss.. der Vergleich nervt langsam).. aber evtl. wird der Gruselacker ja in Anlehnung an die ehemalige kleine Schwester eine eigene Fläche bekommen, die dann halt entsprechend nur an Vollmond oder z.B. wie Halloween zu betreten ist?

Dann wäre es nämlich auch möglich Bäume oder gruselige Ställe dort stehen zu lassen.. das würde also ganz neue Möglichkeiten eröffnen..

Schön wäre es natürlich, wenn man sich dort eine "zusätzliche" Gruselfläche freispielen könnte..

-Fridolina-55, Haramis, eleysa01 und 18 anderen gefällt dies.
  10. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Da es ja im Handwerksviertel steht, wird es wohl ein neues Handwerk geben, angepflanzt wird sicher nicht da, das kann man ja bei keinem Handwerk dort. (Sagt mir meine Logig - muss ja nicht stimmen)
    So wie LadyCatwoman das beschreibt ist es nachvollziehbar und wäre klasse, wenn es eine neue Wiese für Gruselpflanzen gäbe. Ich freue mich auf das Ergebnis.

11. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Habt ihr schon mal an Löwen, Tiger und Co gedacht? Die müssten ja einen Zaun haben! ;). Vielleicht ja auch Grusellöwen ect. xD. Duck und weg!

Gartenbahn2010, Haramis, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  12. paul100862

paul100862 Forenbewohner

vielleicht züchten wir kakteen dort ?????
    oder
    Fledermauspflanzen und Blumenfledermäuse

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Nach den Regenwald noch nee Wüste nee ich glaube nicht. Ich denke schon eher an Grusel-Pflanzen es sollen ja auch neue Grusel Tiere kommen und der Platz wird dann vielleicht etwas Knapp oder die zeit mal schauen. Bin schon genauso neugierig wie meine kleine vor dem 24.12. :p:p:p
    Warum nur?;)

Gartenbahn2010, eleysa01, Nehu73 und 5 anderen gefällt dies.
  14. -sir.ratte-

-sir.ratte- Laufenlerner

Könnt ja auch sein das es nen Aquarium wird in dem man Seesterne,Kraken,Delfine,Haie etc. züchten kann. Gibt doch nur den Fisch;)

Gartenbahn2010 und anita19591959 gefällt dies.
  15. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Raffi - da gerüchtel ich doch einfach mal mit dir, dass diese tolle Halloween-Scheuche zu unserem Halloween.Event gehört, das am 28. Oktober beginnt.

Das bläuliche Bild mit dem hell scheinenden Vollmond könnte sozusagen "der Event-Platz" sein, wo wir an die tollen Gruselkürbis-Scheuchen unsere Abgaben leisten dürfen....

Tante Edit sagt:
    Jetzt habe ich gerade im Thread zum Halloween-Event gelesen und sehe, dass Kielius schon viel früher als ich die gleiche Idee hatte. Das hat er aber wieder super gemacht - und dann noch animiert.

@Kielius - wenn unsere GK ein Film wäre, müsstest du unbedingt mit ganz oben im Abspann erwähnt werden

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöchen...

mal so zwischendurch.. was ich in Polen gefunden habe..

was das Orakel Farmerska Wyrocznia uns wohl damit sagen will?.. Schon wieder die Spieluhren?? [​IMG] [​IMG]...

Quelle (Bildausschnitt und auf erlaubtes Forenmaß verkleinert... )

*Tessa*, Gartenbahn2010, bimima und 12 anderen gefällt dies.
  17. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Bestimmt ist, dass das Ankündigungsplakat für den Kauf der einzelnen Spieluhren, für alle die die WL beim Retro-Wolkenlinienevent nicht kaufen konnten, aber auch nicht die Spieluhren besaßen um die WL zu bestücken.

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

super shop sale für einige Items, Dekorationen, Farmartikel, Bäume und Ställe, prima

19. kielius252

kielius252 Forenfreak

Da war doch was im Zusammenhang mit der letzten Retro-Wolkenlinien-Verkaufsaktion... :)
    Nun wird das Vorhaben offenbar bald in die Tat umgesetzt werden.

20. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Da würde ich mich sehr freuen
    Ich habe ja nur eine Spieluhr
    Hätte schon gern alle Spieluhren
    Würde einmal für WL gebrauchen ,wegen Erntehelfer und einmal frei zum aufstellen wegen der Produkte
    Schönen Tag Euch allen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.